Zum Inhalt springen
Blond3r

World of Warplanes

Empfohlene Beiträge

Für die leute die das spiel noch nicht spielen können und trotzdem wissen wollen wie es ingame ausschaut.

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab absolut keine problem mit der steuerung,wo liegt den das problem?

Womit fliegst du denn?

Gamepad geht bei mit, bin aber kein Gamepad Typ und komme damit nicht klar. (würde aber gehen, Gamepad funzt super an sich. Nur nix für mich)

Joystick habe ich auch keinen.

Die Maussteuerung ist jedoch komplett für den ***

Man bewegt diesen Kreis, der dann einen Vektor vorgibt und das Flugzeug fliegt dem stur nach. Ich will so fliegen können wie bei Battlefield.

Hast du diesen Kreis nicht?

Ich flieg mit Joystick. Genauso wie ich in BF seit 42 mit stick fliege.

Das ist ja gerade der grund warum ich mich auf das spiel freue,endlich mal wieder so ein spiel mit ner gescheiten joystick steuerung.

Und hall0

Das ist nicht WoWP, schaut mir eher nach IL2 Cliffs of Dover aus.

Bearbeitet von Thud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Thud ja gut dann bist du von diesem Fluch nicht betroffen ;)

Also in etwa so wie man bei WoT den Turm dreht ?

Sprich ich sag dahin und Turm - in dem Fall Flugzeug - wendet von alleine dahin?

Ja so in etwa.

Würde ja Screens machen aber ka wie viele Russen die NDA überwachen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die leute die das spiel noch nicht spielen können und trotzdem wissen wollen wie es ingame ausschaut.

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Bearbeitet von maxtower
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Thud ja gut dann bist du von diesem Fluch nicht betroffen ;)

Ja kauf dir halt nen billigen stick.

Mit maus/tasta is flieger fliegen eh lame,da kann man gleich bei wot bleiben.

Die dinger kosten ja nicht viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag die Sticks einfach nicht, habe die schon mal bei Battlefield ne Zeit lang getestet. Für Flugsimulationen wäre es eher was für mich. Man hat einfach zu lange Reaktionszeiten und ungenauere Eingaben mit nem Joystick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findest du? Also ich muss sagen das zumindest bei battlefield ich da eigentlich keinen Unterschied Merke zwischen Tastatur und Stick bezüglich reaktionszeiten und Eingabe finde ich mit dem Stick einmal richtig kalibriert eher besser als mit Maus und Tastatur. WoWp kann ich leider noch nichts zu sagen warte auch auf einen Key. Hm vielleicht hätte ich doch zumindest einmal Russland ankreuzen sollen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde ist es einfach eine Geschmackssache.

Für nen Richtungswechsel muss man bei der Maus einen Weg von annähernd 0 zurück legen, dafür geht dem Joystick der Tisch nie aus :D

Ändert trotzdem nichts am Umstand, dass die Maussteuerung ein Witz ist. Aber ist ja noch frühe Alpha.. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten neueren BF titel sind deutlich auf maussteuerung ausgelegt und die joystick unterstützung unzureichend.

In BF 42 und BF V garantiere ich dir,hast du gegen nen guten Joystick piloten absolut keine chance mit maus/Tasta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut das erste mal auf den EU server gespielt. Mit der ping verbesserung machts sogar noch mehr spaß. :yiiiiha:

Gerade am ende einer runde nen minutenlangen dogfight, ich in der 109 und noch ne zweite gegen 4 gegner,zwei 109er und zwei LA-5, das macht laune!

Bearbeitet von Thud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.