Zum Inhalt springen
Blond3r

World of Warplanes

Empfohlene Beiträge

joa das es genug bessere gibt ist bekannt^^

Eigentlich echt schade da der Erfolg mit Wot ja bombastisch war. :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruckelnde Grafik war nicht das Problem, die verzögerte Reaktion auf Steuereingabe ist es!

Jaja war mir aus euren vorhergehenden Postings bekannt, das mit der GraKa war nur

eine negative Anmerkung meinerseits. Gerade diese Verzögerungen hatte ich nicht einmal.

Und ich hab nicht grad die beste Leitung :kritisch:

Aber naja ich denke bei Warplanes wirds wirklich drauf ankommen ob mans mag.

Zu War Thunder kann ich nichts sagen außer dass was man so liest.

Interessant allemal aber ich begnüge mich mit Warplanes,

zumal ich erstmal den release abwarte.

Und wechseln kann ich ja immernoch.

Bearbeitet von Scatman Brösel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weit ich weiss hat das mit der Verzögerung nix mit der Qualität der Internetanbindung zu tun.

Es liegt daran, dass Steuerbefehlen nicht direkt auf dem Bildschirm umgesetzt werden, sondern erst an den Wargamingserver gehen und and DORT verarbeitet werden. Bis die Antwort zurück kommt und man die Auswirkung auf dem eigenen Bildschirm sieht vergeht dann nochmal eine gewisse Zeit. Diese Prozedur soll den Vorteil haben besser gegen Cheats geschützt zu sein :confused: .

In WoT stört das nicht weiter. Man erwartet ja eine gewisses Trägheit der Panzer. In WoW führte das aber dazu, dass ich das Fadenkreuz nie auf einem Ziel halten konnte sondern dauernd mit der Kanone dauernd drum herum eierte.

Vielleicht probiere ich es aber nach langer Zeit mal wieder aus (wenn ich dann mal Bock habe mir das 3,5 Gb Update zu ziehen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ja verstehe. Trotzdem bin ich bis jetzt zum Glück bewahrt geblieben...

Aber klar, natürlich versteh ich da die Frustration...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann brauch ich ja garnicht weiter auf die Email von dem Verein zu warten, bezüglich Beta und so.

Das hört sich einfach sau scheisse an :allesklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mal wieder angestestet.

Von 1 ab hoch"fliegen" ist in der Beta Ok ... aber sobald das Ding Live geht wird das so nicht wirklich gut werden.

Meine beste Runde war heute 3,3k mit 3 Fach Ep und da habe ich 3 Flieger abgeschossen.

Für mich persönlich ist das schon eine sehr gute Leistung, weil ich mit der Maussteuerung absolut nicht klar komme und mit Tastatur only fliege ...

3,3k EP mit 3x Ep, das sind 1,1k "echte" EP. Dazwischen ist in den Runden Alles zwischen 700EP und 1400EP oder auch mal nur 70EP mit dabei. (wohlgemerkt alles 3 Fach).

Also sehr ernüchternd wenn man hart mit der Stuerung und dem Gegner fightet und dann "blos" 1400 EP 3x EP erhält.

Außerdem ist der WarGaming-Kacknoob-Faktor IMMENS

Wenn aus dem eigenen Team 4 von 7 Flugzeugen einem einzigen Lowtier Flieger hinterherjagen und sich dabei selbst gegenseitig tot Rammen, kann man noch so viel Skill haben, es wird einfach ein Lose.

Von 7 Fliegern waren nach der Epischen lowtier Verfolgung noch 3 Flugzeuge übrig ... Abschüsse durch Feindflieger: 0

Wenn dann mindestens 2 Gegner jedem Teammitglied am Heck kleben kann man genauso gut absichtlich in den Boden crashen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das wird eines der Hauptprobleme... da wäre vielleicht praktisch wenn man hier na wie nennt sich das... :kritisch: no colide mit dem Team hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich wiedersprechen. Der Kontakt zu anderen Flugzeugen ist da nicht das Problem.

Zwei Jäger pro Feindmaschine ist ja noch in ordnung aber wie Shifty schon schrieb

jagen da mal einfach vier Jäger einen einzigen, lassen höchstwahrscheinlich auch noch die Bomber

ohne Eskorte und besonders toll finde ich die Piloten die sich anstatt einem zu helfen

direkt verziehen wenn einem grad einer am Arsch hängt. (Er greift dann lieber ein Bodenziel an).

Aus diesen Gründen habe ich angefangen meine Runden erst ab 23 Uhr zu drehen.

Zwar nicht mehr so viel los aber wenigstens Piloten die nachdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir gerade ein:

Ich habe noch zwei kostenlose Keys für die Beta. Wer also Lust hat einfach sagen und ich schick euch den Code zu ... ;-)

@ gameplay:

Ich habs noch nicht ausprobiert, aber jedes mal wenn ich das Spiel spiele denke ich mir dass es bloß mit einem Joystick richtig beherrschbar ist. Die Steuerung mit der Maus ist sowas von für den Allerwertesten ... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich wiedersprechen. Der Kontakt zu anderen Flugzeugen ist da nicht das Problem.

Zwei Jäger pro Feindmaschine ist ja noch in ordnung aber wie Shifty schon schrieb

jagen da mal einfach vier Jäger einen einzigen, lassen höchstwahrscheinlich auch noch die Bomber

ohne Eskorte und besonders toll finde ich die Piloten die sich anstatt einem zu helfen

direkt verziehen wenn einem grad einer am Arsch hängt. (Er greift dann lieber ein Bodenziel an).

Aus diesen Gründen habe ich angefangen meine Runden erst ab 23 Uhr zu drehen.

Zwar nicht mehr so viel los aber wenigstens Piloten die nachdenken.

Natürlich hat man dem vorher noch selbst den allerwertesten gerettet ...

Wenn das bei mir einer macht, also einen Verfolger abschießt, bedanke ich mich immer.

Aber an sich ist in dem Spiel die Kommunikation etwas schwierig weil man nicht gleichzeitig Steuern, Motor drosseln, Flaps bedienen und dann noch tippen oder pingen kann.

Ich bin derzeit mit einem Tier 5 Jäger unterwegs und spare schön fleisig auf meinen Tier 6 Jäger.

Seit dem ich aber aus dem Tier 1-4 Berreich heraus bin, ist das doch ein kleines bisschen besser geworden - da sind schon weniger Kacknoobs unterwegs.

€dit:

Habe mir jetzt mal den Controller von nem Kollegen ausgeliehen, das Ding ist ordentlich ausgeleiert, aber ich kann es nicht einschätzen ob es am Controller oder am Todesping von stellenweise 200ms hängt, den ich heute habe, dass die Steuerung so abgehackt ist ...

Muss das mal Nachts testen, wenn weniger Bandbreitenschmarotzer unterwegs sind.

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch zwei kostenlose Keys für die Beta. Wer also Lust hat einfach sagen und ich schick euch den Code zu ... ;-)

Möchte jetzt jemand nen Key oder nicht ?!

Andernfalls vergeb ich die nämlich anderweitig ... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch immernoch zwei oder drei, die wollte damals schon keiner ^^

Vergib sie ruhig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.