Zum Inhalt springen
Cpl.Basti

Ghost Recon: Future Soldier

Empfohlene Beiträge

ich dächte irgendwo gelesen zu haben das das Teil nicht mehr für den PC erscheint... :kritisch:

dachte ich auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dächte irgendwo gelesen zu haben das das Teil nicht mehr für den PC erscheint... :kritisch:

dachte ich auch

jop bin jetzt auch davon ausgegangen, dass es abgeschrieben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auch nicht für den PC:

Die Vermutungen haben sich bestätigt: Ghost Recon: Future Soldier wird nicht für den heimischen Computer erscheinen. Ubisoft bestätigte dies im Forum und will den Taktik-Shooter lediglich für die Konsolen veröffentlichen. Das angekündigte Free-2-Play-Spiel Ghost Recon: Online erscheint dafür Ende 2011.
Quelle: http://www.pcgames.de/Tom-Clancys-Ghost-Re...entiert-830138/
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF schweine diese verdamten Huso nur weil sie zu faul sind es für PC zu entwickeln damit sies teurer auf diesen verfic.kten konsolen verkaufen können!

Bearbeitet von Germanfragger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männo :(

Hätte gerne als super-stealth-future-invisible-ghost-super-soldier gespielt.

...not

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF schweine diese verdamten Huso nur weil sie zu faul sind es für PC zu entwickeln damit sies teurer auf diesen verfic.kten konsolen verkaufen können!

Sehr reifer Kommentar.

Mal sehen ob ich es mir kauf, sieht einbisschen sehr wenig nacht Taktik dafür umso mehr nach Action aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich bin arg enttäuscht das es nicht für den PC kommt :( ... werde es mir nicht für Konsole holen, hätte bis jetzt bei fast allen Shootern für die Konsole das Kotzen kriegen können :ermm:

Sonst klingt das Spiel aber mal wieder sehr geil aus :)

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie sieht das auf dem Video sehr billig aus. Erst war ich genervt, dass es fürn PC nicht kommt, nach dem Vid hat sich meine Wut gelegt.

Naja ich habs eh nicht wirklich in Erwägung gezogen es mir zu holen, da es vermutlich mit dem gammeligen Ubi-Launcher kommen würde. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim neuen MP Trailer steht aber immer noch PC dabei:

Platform(s): PC, PlayStation 3, PlayStation Portable, Nintendo DS, Xbox 360 and Wii

:kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja irgendwie wusste ich auch vor dem Bericht das dies kein Ghost Recon ist und wird.

Die Ghost Reihe war ein Teil für sich ebenso wie dann die Advanced Warfighter Reihe, nun kommt die Future Soldier Reihe. Aber wirkliche Ghost Teile waren halt nur Teil 1 und 2. Danach hätten sie den Zusatz Ghost Recon ruhig weglassen können. So wäre wenigstens für jeden ersichtlich das es sich dabei nicht um eine Weiterentwicklung der Reihe handelt sondern um eigenständige Serien.

Naja ist halt wie bei CoD, da kommt alle 2 Jahre ein Teil der MW Reihe, dazwischen etwas als Lückenbüßer. Aber ich will hier bloss keine CoD Fanboy Diskussion anheizen :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht um ehrlich zu sein ziemlich beschissen aus. Nicht so schlimm, dass das nicht geported wird.

Scheint vom Setting auch mehr die Konsolen Kiddies anzusprechen, weils so TACTICOOL ist.

Bearbeitet von Rotkohlsalat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

Hat jemand mitgekriegt das GR-Online schon spielbar ist? Ist zwar erst in der Beta Phase aber das darüber überhaupt nix gemunkelt wird find ich seltsam :kritisch: ... Ich lad mir das mal runter,aber ohne erwartungen,ist wohl besser so.

http://ghostrecononline.de.ubi.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.