Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
=kettcar=

FH2 im Wiki von BFG

Recommended Posts

Forgotten Hope 2 im Battlefield Wiki von BF-Games:

http://wiki.bf-games.net/Forgotten_Hope_2

Übersicht über Spielkonzept und Aufbau, alle Waffen, Fahr- und Flugzeuge, Maps und Spielmodi.

Da wir eure Hilfe benötigen um auch diese Wiki Sektion auf dem laufenden zu halten, mach ich einfach mal diesen Topic auf. Hier bitte Inhalte, Hilfe, Fragen und Vorgaben diskutieren. Ich hab gleich was, deshalb gehts gleich los.

@ Kugelblitz und Helo:

Danke das ihr mithelft. Haltet euch bitte an die Vorgaben, die die fertigen Einträge bieten. Bei Fragen z.B. zu den Maps, einfach hier posten. Gamemodus, Mapper, Loadscreen etc. sollen bitte so eingetragen werden wie in allen anderen Mapvorstellungen d.h. das wenn ihr einen neuen Eintrag macht, der bei Fertigstellung so aussieht wie ein alter.

- Mapbeschreibung war immer ein kurzer persönlicher Eintrag, den hat bei 2.3 Ts4ever übernommen. Ihr solltet also doe Karte gespielt und ein paar kurze eigene Sätze dazuschreiben.

- Bilder zu den Maps gibts bei www.fhmod.org

Vielen Dank für euere Hilfe.

bearbeitet von SWIZZ=kettcar=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann Versuche ich mich mal daran.

Gibts da irgend eine Aufteilung? Nicht dass da 2 dasselbe machen. Ich fange sonst gleich mal mit den Maps von hinten, also Bastogne an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nope, bis jetzt noch nicht. Poste einfach hier an was du gerade sitzt, dann sehen andere woran gearbeitet wird :daumenhoch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Also Bastogne hab ich mal bis auf den Ladebildschirm und Spielmodi. Das kommt später noch nach.

Als nächstes Eppeldorf.

bearbeitet von KugelblitzCH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte eine fertig machen, dann zur nächsten ^^

Top Arbeit, danke :daumenhoch:

Spielmodi findest du in den Mapfiles

post-19925-1311680125_thumb.jpg

bearbeitet von SWIZZ=kettcar=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich wollte das ja schon fertig machen. Nur leider hab ich hier auf Arbeit kein FH2 installiert^^

Wenn mir jemand die fehlenden Angaben hat kann ich das auch gleich noch erledigen.

E: Bastogne und Eppeldorf sind erledigt. Ich nehm mir sonst gleich auch noch Vossenack vor

bearbeitet von KugelblitzCH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute. Ich arbeite derzeit an den Fahrzeugen. Mit den Amerikanischen Fahrzeugen bin ich fast durch, danach mache ich die Britischen und die Deutschen. Ich hab mich bei den Eckdaten weitestgehend an die Originale gehalten (Reele Werte, keine Gamestatistiken), die ich bei Wikipedia gefunden habe, aber darauf geachtet, das die Beschreibung aus meiner eigenen Tasta stammt. Ich hoffe, der Stil geht in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der firefly ist ein rein britischer panzer kein amerikaner, der aus dem nur fürs L&L gebauten M4A4 entstand. :whistling:

den m4a1 76mm könntes du darunter aufführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der firefly ist ein rein britischer panzer kein amerikaner, der aus dem nur fürs L&L gebauten M4A4 entstand. :whistling:

den m4a1 76mm könntes du darunter aufführen.

Fixed. Hoffe, das es mein einziger Fehler war. Der Firefly ist jetzt ein Britisches Vehikel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich vergehe mich mal an din Italiener :guckstdu:

soviel mühe gegeben und der speichert den text nicht <.<

bearbeitet von SirGutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ihr könnt die bilder der fh seite nehmen, bzw. sollt. auch die vom fh wiki

http://forgottenhope.warumdarum.de/fh2_veh...ry=4&type=1

Gut, das muss ich aber von zu Hause aus machen, dafür kann ich den Rechner auf Arbeit net missbrauchen.

Edit: Ich finde auf fh.wiki nicht für alle Fahrzeuge Bilder. Kann ich dann reele Bilder einbinden? Der M24 Chaffee fehlt zum Beispiel oder der M4A3E2 Jumbo.

bearbeitet von Trick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh das hatte ich ja ganz vergessen... Meuse River hatte ich schon gemacht nachdem die map angekündigt wurde, danach fehlte mir leider die Zeit. Schön dass es dennoch voran geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab in den letzten Monaten ein wenig im wiki rumgewurschtelt und versucht, vor allem die Fahrzeug-Artikel zum einen einheitlich zu gestalten und zum anderen ein wenig mehr mit spielrelevanten Daten anzureichern (von Punk abgesegnet). Meistens enthielten die nämlich nur die Daten der realen Fahrzeuge, was aber für den Spieler an sich ja nicht so interessant ist, bzw. bei Interesse auch in der großen Wikipedia zu finden ist. Da ich FH1 und FHSW online spiel(t)e sind mir da zu den meisten Fahrzeugen auch ein paar Sätze eingefallen, wobei ich mit manchen Formulierungen sicherlich keinen Pulitzer-Preis gewinne (Verbesserungen sind auch hier gern gesehen). :innocent:

FH2 spiele ich allerdings meist offline, daher fehlt mir da ein wenig das Wissen, um sinnvolle Texte zu kreieren. Wenn ihr Zeit habt, könnt ihr ja zu den unten stehenden Artikeln ein paar Sätze schreiben, die sehen sonst so nackt aus. Es sollten eben wie erwähnt vor allem spielrelevante Dinge sein, als Anhaltspunkt könnt ihr ja mein bisheriges Geschreibsel nehmen.

Die technischen Daten im Spiel, also verfügbare Waffenpositionen, Anzahl der Magazine etc. habe ich alle schon in einer schicken Infobox zusammengefasst, evtl. sind aber noch Fehler enthalten.

Bf 109, Ju 87, Tiger, Panzer IV, Kübelwagen, Wirbelwind, M4 Sherman, M10 Wolverine, M3 halftrack

Würde mich freuen, wenn sich ein paar finden würden, denn im Moment komme ich mir im wiki ziemlich alleine vor. :daumenhoch:

€: Das wiki wird übrigens häufig aufgesucht, der Eintrag zu FH2 hat z. B. schon über 10.000 Klicks, also schreibt ihr nicht nur für euch. ;)

bearbeitet von Endless Nameless

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.