Tekin88 0 Melden Geschrieben 6. August 2011 Hallo leuts, habe gestern im justnetwork Board was Interessantes gelesen. Ist wohl eine Art Facebook für Gamer, habe die Seite ein wenig beobachtet, scheint ziemlich was los zu sein, werde ggfls. nochmal berichten, wenn ich länger dabei bin. Hat jemand von euch schon Erfahrung mit Playerforge? Hier mal der Link: http://board.justnetwork.eu/561-off-topic/...nd-belohnungen/ Ich hoffe, der Thread gehört ins Offtopic rein, ansonsten bitte verschieben. :-) haut rein
xHunterx 0 Melden Geschrieben 8. August 2011 Kenne ich, die "Währung" dort scheint ziemlich wertvoll zu sein, tauschen gegen accounts und sowas O.o bin aber hauptsächlich wegen dem levelsystem drauf, ist einfach nice, den balken hochlaufen zu sehn, rpg-like xD perfekt für zwischendurch
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 8. August 2011 Interessant. Ein null Beiträge Poster, pusht einen Beitrag eines anderen null Beiträge Posters...
Timothy 298 Melden Geschrieben 8. August 2011 Hallo leuts, habe gestern im justnetwork Board was Interessantes gelesen. Ist wohl eine Art Facebook für Gamer, habe die Seite ein wenig beobachtet, scheint ziemlich was los zu sein, werde ggfls. nochmal berichten, wenn ich länger dabei bin. Hat jemand von euch schon Erfahrung mit Playerforge? Hier mal der Link: http://board.justnetwork.eu/561-off-topic/...nd-belohnungen/ Ich hoffe, der Thread gehört ins Offtopic rein, ansonsten bitte verschieben. :-) haut rein Kenne ich, die "Währung" dort scheint ziemlich wertvoll zu sein, tauschen gegen accounts und sowas O.o bin aber hauptsächlich wegen dem levelsystem drauf, ist einfach nice, den balken hochlaufen zu sehn, rpg-like xD perfekt für zwischendurch Seems legit. lol^^
TheBullet 129 Melden Geschrieben 8. August 2011 Interessant. Ein null Beiträge Poster, pusht einen Beitrag eines anderen null Beiträge Posters... Hab ich mir auch gedacht ^^
Underdog 4393 Melden Geschrieben 8. August 2011 Ich würd so Typen mit ihrem Werbescheiss ja eh gleich rauskicken.