Zum Inhalt springen
pnshr

Borderlands 2

Empfohlene Beiträge

Ich habs jetzt schon eine weile gespielt und muss sagen, der Humor ist bombastisch (ich sag nur Diamantpferd :awesome: )

was mich aber stört ist das inventar, das von Borderlands 1 war viel übersichtlicher, und ausserdem tendiert das spiel dazu schlechte waffen die ich ausversehen aufhebe auszurüsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst E gedrückt halten, um eine Waffe direkt auszurüsten. Vielleicht erkennst du die Waffen nicht, weil sie weiß sind, wie Munition und nimmst sie deshalb mit E gedrückt halten auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst E gedrückt halten, um eine Waffe direkt auszurüsten. Vielleicht erkennst du die Waffen nicht, weil sie weiß sind, wie Munition und nimmst sie deshalb mit E gedrückt halten auf.

kann sein, das waren bisher nämlich kisten in die ich nicht hinein gesehen hab :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir haben schon nen paar banditen nen Kopf verloren, braucht halt mehr schaden

besonders bei Raketen ist ganz schön gore bei xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pics or it didn't happen :derb:

Ne ohne Spaß, davon will ich Bilder, weil so viele Leute sich darüber beschweren und ganz wenige behaupten, dass es bei ihnen funktioniert, man aber dazu keine Bilder sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab selten mal abgetrennte Gliedmaßen. Entweder die zerplatzen oder es spritzt viel Blut, aber die Leiche ist noch ganz. Find ich ziemlich beschissen im Gegensatz zum Vorgänger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Level 25 und klar es spritzt ohne Ende Blut aber außer bei den Goliaths fliegt bzw platzt kein Kopf weg. Und es gibt auch keine abgetrennten gliedmaßen. Also entweder es ist Ein Bug oder die haben den Gore rausgenommen. Borderlands 1 war auf jeden fall krasser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der humor und so diese kleinen details sind einfach nur geil...

2012-09-22_00008aes65.jpg 2012-09-22_00013z6sbv.jpg 2012-09-22_00019otsc9.jpg 2012-09-22_000271qsir.jpg 2012-09-22_00032p4sim.jpg

2012-09-22_00042vyspp.jpg

am geilsten fand ich ja die mission....

wo man an eine gewissen "gang" eine pizza liefern soll, alles angelehnt an ninja turtles

:D

man kämpft gegen "lee, dan, mike, ralph" und nach nem rätsel gegen "flinter" :ugly:

turtles1n4s6y.jpg turtles289s3k.jpg turtles307sn9.jpg

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand für was man im inventar hinter den waffen ein [x] oder ein [*] setzen kann?

die funktion davon leuchtet mir nicht ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann Waffen als Favoriten und als Schrott markieren, hatte ich in irgendeinem Ladebildschirm-Tipp gelesen. So kann man z.B. alle Schrottwaffen auf einmal verkaufen. Das könnte das vielleicht sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich alleine zocke habe ich mit BL2 keinerlei Probleme, alles tip top!

Als ich aber gestern mit 2 Freunden Coop gespielt habe, trat plötzlich ein komischer Texturenfehler auf. Der Host hat den Fehler nicht gesehen, der andere Mitspieler hatte ihn aber ebenso wie ich! Auch mehrmaliges Neustarten konnte diesen nicht beseitigen.

Zuerst schien der Atem meiner Kolegen aus blauen und grauen Klötzchen zu bestehen. Es gibt ein Video welches diesen bug zeigt:

Später wurde es dann fast ein Blindflug durch Teile der Levels wie im folgenden Screenshot zu sehen.

post-36045-1348412226_thumb.jpg

Hat einer ne Ahnung was den Bug gerade im Coop hervorruft bzw wie man diesen vermeiden könnte??? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.