Zum Inhalt springen
SirGutz

World of Warships

Empfohlene Beiträge

Die Myogi spielt sich ziemlich zäh...nur drei Geschütze. Auf Ami Seite hab ich grad die Phoenix. Wobei die St. Louis mehr Spaß macht. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einen und finde das Spiel Scheiße :trollface:

Dann gib ihn mir. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Myogi spielt sich ziemlich zäh...nur drei Geschütze

 

Du meinst 3 Zwillingstürme. Hast du den denn schon auf die 14 " (35.6 cm) Geschütze umgerüstet .

 

 

 

Wobei ich eine Myogi Klasse nicht wirklich kenne. Nach der Kawachi Klasse, bestehend aus Kawachi und Settsu von 1909, haben die Japaner nämlich mehr oder weniger direkt 1910 in England die Kongō bauen lassen, die als Typschiff für 3 weitere in Japan gebaute Schlachtkreuzer des selben Typs Pate stand.(Hiei, Kirishima und Haruna) 

Dazwischen gabs es eigentlich nichts. Schon gar nicht mit 35,6 cm Geschützen. Die wurden eigentlich zuerst auf der Kongō  eingebaut um die gerade eingeführten englischen 34,4 cm Geschütze  zu übertreffen.

Außerdem sieht diese Myogi aus wie eine englische Colossus- oder deutsche Moltke-Klasse wo man die Flügeltürme weggelassen hat.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap voll ausgerüstet...allerdings landet man oft in Gefechten z.B. gegen die Cleaveland....ist ein bissl bitter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das T4 BB is einfach meh. Das man nach vorne nur einen Geschützturn hat nervt einfach. Wenn ich Arsch voraus fahren würde hät ich wenigstens zwei Türme die nutzbar sind bis man eingedreht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die nach achteraus stärker bewaffnet waren hatte ja auch mehr oder weniger den Sinn bei Rückzugsgefechten den Verfolgern gegenüber stärker bewaffnet zu sein. 

Also mit voller Kraft vom Gegner ablaufen und den mit den beiden achteren Geschütztürmen wirkungsvoll bekämpfen zu können. Das erste Schiff das mit  achtern überhöhten Türmen ausgerüstet war, übrigens war die englische HMS Neptune von 1909 

 

 

Jap voll ausgerüstet...allerdings landet man oft in Gefechten z.B. gegen die Cleaveland....ist ein bissl bitter.

 

Der Kreuzer oder der Umbau zum leichten Träger ? 

Bearbeitet von Corsair ©
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einen und finde das Spiel Scheiße :trollface:

Dann gib ihn mir. :trollface:

Wenn ich nach Hause komme könnte ich dir meinen Account vorübergehend geben.

Komme eh momentan nicht dazu zuviel zu tun in ESO.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war WE-Tester, aber bisher konnte ich nix zum einladen finden- der eine Link führte mich mal in eine geschlossene Alpha-Sektion, in die ich nicht rein durfte.

Als WE Tester bekommst Du glaube ich automatisch Zugang zur Beta. Schau mal, ob Du einen neuen Client runterladen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Also ich war WE-Tester, aber bisher konnte ich nix zum einladen finden- der eine Link führte mich mal in eine geschlossene Alpha-Sektion, in die ich nicht rein durfte.

Als WE Tester bekommst Du glaube ich automatisch Zugang zur Beta. Schau mal, ob Du einen neuen Client runterladen kannst.

 

Ne, ging ja ums Einladen. Und ja, ich hab da auch noch nix gefunden - weder Ingame noch im Forum, ich bezweifel dass es das überhaupt gibt.

 

Ich hab bis jetzt nur ein paar Runden gezockt aber ich finds irgendwie recht langweilig. Zugegebenermaßen habe ich mich aber auch kaum damit beschäftigt - hab z.B. keine Ahnung wann man AP und wann man HE verwenden sollte. Aber irgendwie hab ich das Gefühl als würde HE im Durchschnitt wesentlich mehr Schaden machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HE Munition dürfte eigentlich nur gegen kleinere Schiffe wie Kreuzer oder Zerstörer was bringen. Die AP Granaten sollten daher gegen Schlachtschiffe was bringen. Nur wird das Prinzip bei WG ziemlich über den Haufen geworfen da die leichten Kreuzergeschütze genau soviel  Schaden an der Panzerung der Schlachtschiffe anrichten wie die schweren Schlachtschiffgeschütze.

Kann ja sein das sich das noch ändert wobei das dann wiederum für die Spielbalance nicht so prickelnd wäre. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon, dass das noch geändert wird. Balance kann ganz leicht durch die RNG Elemente eingebracht werden, bzw. durch Dinge wie Nachladezeit und Co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh gott. Bitte nicht noch mehr RNG in Sachen dmg. Der einzige verlässliche dmg sind Torpedos. Wenn die treffen weiß ich das ich X dmg mache und kann dahin kalkulieren.

Bei AP oder HE ist das reines Glücksspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm also ich hab bei HE auf dickere Schiffe nur 200 - 500 raus gehauen,
mit der AP krieg ich standartmäßig 900 - 1400 an Schaden raus (bei den T1).
Ich find man kann das relativ gut einschätzen, momentan schieß ich mich
gern auf die Geschütze ein.

Bearbeitet von Scatman Brösel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.