Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ColonelBB

KFZ Unterhalt kompakt

Empfohlene Beiträge

und dasselbe halt nochmal für knöllchen :ugly:

scnr

Ich denke noch ma knapp 30- 40€ für Protokolle, aber das sind ja im Prinzip vermeidbare Kosten^^

€Colonel: Dann werd ich mich morgen ma erkundigen., wär ja echt cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dasselbe halt nochmal für knöllchen :ugly:

scnr

Ich denke noch ma knapp 30- 40€ für Protokolle, aber das sind ja im Prinzip vermeidbare Kosten^^

€Colonel: Dann werd ich mich morgen ma erkundigen., wär ja echt cool.

dann gib aber bitte info, wäre interessant zu wissen ob die 25 jahre regel zum prozente übernehmen überall gilt oder nur bei meiner versicherung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dasselbe halt nochmal für knöllchen :ugly:

scnr

Ich denke noch ma knapp 30- 40€ für Protokolle, aber das sind ja im Prinzip vermeidbare Kosten^^

Oo Hab seit 8 Jahren Führerschein (A1 miteingeschlossen) und bin bisher nur einmal geblitz worden, hab einmal n Knöllchen wegen Falschparken (Mit dem Motorrad!) bekommen durfte einmal zahlen, weil ich weder Papiere noch Führerschein dabei hatte und hab einmal n Verwarngeld kassiert weil ich die Nebelscheinwerfer an hatte.

Also solche Kosten sollten sich wirklich in Grenzen lassen halten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oo Hab seit 8 Jahren Führerschein (A1 miteingeschlossen) und bin bisher nur einmal geblitz worden, hab einmal n Knöllchen wegen Falschparken

Hab meine Fahrpappe seit rund 23 Jahren und bin bisher auch nur 1 x geblitzt worde,wovon ich allerdings nie wieder was gehört habe.

Und das wo ich mich eigentlich nur in 30er Zonen an das Tempolimit halte :fear2:

Was ich an Steuer zahle weiss ich momentan gar nicht (3 Jahre steuerbefreiung wegen Neuwagen) und die Versicherung kostet rund 238 € halbjährlich (Vollkasko mit 300 € Selbstbeteiligung)Bin auf 45 %

Der 323 F den ich vor dem 3er hatte hat im Vierteljahr und mit Teilkasko da bedeutend mehr gekostet (369 €)

Parkknöllchen hab ich einige und alle an der selben Stelle (Parkplatz an der alten Arbeitstelle wo sie nach ner Zeit eine Zeitbegrenzung eingeführt haben (1 Stunde) und der Hippo darauf wartete das wie Stunde rum war damit er sämtliche Mitarbeiter des damaligen ZSP abkassieren konnte. Da wurden das schon mal 5 in einer Woche und das über einen längeren Zeitraum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.