Zum Inhalt springen
Fingah

Cooles Zeug

Empfohlene Beiträge

Also solang sich bei den Sachen niemand einen Spaß erlaubt hat,

sind einige echt creepy. Allerdings bin ich bei sowas auch immer sehr sehr skeptisch.

 

das letzte ist creepy ... o_O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Also solang sich bei den Sachen niemand einen Spaß erlaubt hat,

sind einige echt creepy. Allerdings bin ich bei sowas auch immer sehr sehr skeptisch.

...

 

das letzte ist creepy ... o_O

 

Vermutlich wollte die gute Frau irgendein Fun Video machen, um genau diesen "Hotelspuk" Mythos zu bedienen und dabei hat sie sich versehentlich selbst ersäuft. Das würde auch das komische Verhalten in dem Überwachungsvideo erklären. In dem Fall eher ein Kanditat für den Darwin Award...oder weiß der Teufel was auch immer sie vor hatte^^.

 

Die Abwesenheit einer Erklärung ist ja bekanntlich im Umkehrschluß nicht der Hinweis auf HuiBuu Gespenster & Co. :derb:...Das hier finde ich an der Story noch am gruseligsten :omfg: .

 

drei Wochen nach ihrem Verschwinden, fand man sie tot in einem Wassertank auf dem Dach. Hotelgäste hatten sich über den merkwürdigen Geschmack des Wassers beschwert.

..

teo18j54rtow.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Leute das Wasser aus diesen Tanks trinken. Das gärt doch auch ohne Leiche die ganze Zeit vor sich hin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Leute das Wasser aus diesen Tanks trinken. Das gärt doch auch ohne Leiche die ganze Zeit vor sich hin...

 

Hatte mich auch gefragt wie das möglich sein kann,  aber es ist ekelhafte Wahrheit in günstigen Absteigen. Ist halt nicht alles so luxeriös wie in Wunderland Deutschland :fox: . :

 

Seit Wochen wunderten sich Hotelgäste über die dunkle Brühe, die aus dem Hahn kam. Die erschreckende Entdeckung: Im Wassertank des Billig-Hotels in L.A. schwamm wochenlang eine tote Touristin. 

 

bei einer Inspektion die Leiche einer Frau in dem für US-Hochhäuser typischen Wassertank. Auch auf das Trinken des Wassers hätten sie bestimmt verzichtet und lieber ein paar Dollar im nahe gelegenen Supermarkt für eine Flasche investiert. Doch niemand in der 65-Dollar-Absteige in Downtown Los Angeles hatte ja eine Ahnung.

 

http://www.welt.de/vermischtes/article113812750/Frauenleiche-vermoderte-im-Hotel-Trinkwassertank.html

 

Das da noch keiner tot umgefallen ist bei den Keimen, erklärt sich vermutlich wirklich dadurch das kein Gast so Lebensmüde ist und in so einem Schuppen Wasser trinkt das dort aus dem Hahn kommt. In den USA findet man ja nicht ohne Grund alle Nase lang diese typischen Trinkwasserspender mit den dicken Flaschen drin. Das "Leitungswasser" dürfte dort auch ohne Leiche im Wassertank von eher zweifelhafter Qualität sein.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ich würde niemals bewusst und für lange Zeit aus Mittel- bzw. Nordeuropa weggehen, wegen genau solcher Gründe. Vllt noch 20 Jahre warten bis die sich endlich zivilisiert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Final Round :awesome:

 

Ich finde ja das diese Seidenspinnen gar nicht wie Tiere wirken, sondern fast schon wie Maschinen. Alleine der glänzende feste Körperpanzer erinnert eher an etwas mechanisches, als an ein Tier. Das nimmt dem ganzen etwas den Schrecken und fügt eine gewisse technische Komponente hinzu die ich ein Stück weit sogar bewundern kann. (Bioengineering) :awesome:   

 

Ob ich diese gefestigte Sichtweise allerdings auch aufrecht erhalten könnte wenn so ein "Roboter" in meinem Zimmer rumrennen würde bleibt hingegen abzuwarten. :ugly:

 

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.