Zum Inhalt springen
Fingah

Cooles Zeug

Empfohlene Beiträge

Heute wird der Tiger Day offiziell gestreamt. :wub:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns wen interessiert ;) hat bei mir endlich n licht aufgehn lassen da die wasseranalogie etc irgendwie nie wirklich sinn gemacht hat.

 

Auch interessant unter den kommentaren wie viele bachelors etc in diesem bereich selbst nichtmal ne genaue ahnung hatten wie elektrizität eigentlich funktioniert.

Bearbeitet von Master AP
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits wie immer ein geniales Video von Mark Rober, aber alleine schon am Anfang wie absolut asozial diese Scammer einfach sind... kotzt einen das an.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wer ein VR Headset hat muss unbedingt mal Resident Evil 7 und/oder 8 damit spielen. Durch die Mod von Praydog (-einfach Copy and paste) bekommt das Spiel komplette VR Unterstützung INKLUSIVE der Touch der Controller für das Waffenhandling. 😱

https://github.com/praydog/REFramework/releases

Ich bin ja schon seit Anfang an bei der ganzen VR Geschichte dabei, aber Resident Evil 7 mit der Mod in der VR ist mit das beste das ich bisher damit so erlebt habe! :somuchwin: 

---

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Netflix One piece serie... also man kann ja davon halten was man will(live action animes sind immer so ne fragwürdige sache, vor allem bei One piece wird das siche rnicht gut gehn lol) aber dass sie wirklich die Schiffe und die sets so detailgetreu nachbauen is schon hammer. Mal schaun wie das wirklich wird. die stecken wirklich mehrere Millionen Dollar in jede episode...
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wundert mich ja eher, dass die dat immer und immer wieder probieren. Gab´s nich mittlerweile schon genug gescheiterte Versuche, Anime in real zu verfilmen :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Arcaras:

Wundert mich ja eher, dass die dat immer und immer wieder probieren. Gab´s nich mittlerweile schon genug gescheiterte Versuche, Anime in real zu verfilmen :unsure:

vermutlich ne "experimentalphase in der Filmbranche, die selbe Art wie die ersten Batmanfilme einfach grottenschlecht waren *lol* vllt kommen dann in 10-20 Jahren gute remakes oder filme die davon inspiriert sind. Es gibt zwar ein paar gute filme die von animes inspiriert sind(Matrix z.b.) aber ich denk da muss und sollte die Filmbranche noch fuß fassen (genauso wie bei live action filme von videogames). Da ist noch viel zu holen 😛 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na mal gucken, wie groß die Enttäuschung tatsächlich wird  :derb:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rubik Zauberwürfel lösen,

3 gleichzeitig,

während man diese jongliert: 4 Minuten 31 Sekunden   :0o:

 


 

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Keldysh:

Rubik Zauberwürfel lösen,

3 gleichzeitig,

während man diese jongliert: 4 Minuten 31 Sekunden   :0o:

 


 

joa dat passiert halt wenn man die menschen für 2 jahre zuhause "einsperrt" :derb:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Master AP:

joa dat passiert halt wenn man die menschen für 2 jahre zuhause "einsperrt" :derb:


Ach so! Jetzt wird mir klar dass die Chinesen Covid genutzt haben um den Wettbewerb in den Rubic's Cube Competitions über Jahre hinaus zu dominieren.   :awesome:

Denn die Chinese haben die Menschen echt, also wirklich echt eingesperrt. In Deutschland waren die Massnahmen dagegen warm duschen. Clever, clever von China.  
 


 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber aber wir sind doch eine Diktatur..:panic:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.