Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SupporteR

Was euch berührt

Empfohlene Beiträge

€: Wie es ausschaut, kann man Playlists nicht direkt einbinden, hier also ohne Einbettung:

http://www.youtube.com/watch?v=ZlbxNeOmjEE&index=1&list=PL2C6EF3EBAA439752

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung lang:

v

aVQb5yP_700b.jpg

 

Gefunden bei 9Gag mit dem Titel "humanity"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir mal Clannad und Clannad After Story geguckt.

 

Normalerweise schau ich mir nur Zeug an bei dem die Charaktere bis zu ihren Tod kämpfen ohne kitschigen Kinder kram :datass:

Aber bei After Story, so bei episode 18 war jemand echt hart am Zwiebeln schneiden, hätte nicht gedacht das nach Grave of the Fireflies wieder sowas sehen würde das echt krass auf die tränendrüse drückt  :( Clannad war schon gut wegen den Charakteren und After Story fängt etwas lahm an aber von episode 15 bis zum hervorragenden Ende ist es einfach sehr geil.

 

Jetzt fühl ich mich so leer :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok die Mucke von R.est I.n H.ell mit dem Post von Black_Jack kombiniert war echt fies , telefon klingelte gerade am Peek of Feels Kumpel fragt mich ob jemand gestorben sei ich höre mich net so gut an :ermm::grrrr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.