Zum Inhalt springen
Gast

Hättet ihr gerne einen Special Forces DLC ?

Hättet ihr gerne einen Special Forces DLC ?  

78 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Dann nennt das ganze gedanklich "kleineres Addon für weniger Geld als ein Addon".

@Topic:

SF hat mir immer viel Spaß gemacht, nur war zu der Zeit, als ich mir BF2 geholt habe online schon nicht mehr die Welt los. Aber von mir aus kanns sowas ruhig für BF3 geben.

Bearbeitet von JackONeill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DLC kann ich auch nicht mehr hören....

deal with it :rolleyes:

warum sollte man teuer CDs produzieren wenn man den kram online vertreiben kann?

Warum sind dann die DL-Angebote genauso teuer wie wenn man sich es mit Datenträger kauft?

Bearbeitet von Matty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich weiß jetzt ehrlich nicht wo schon wieder das Problem ist. Die Daten bei den BF3 werden sicher wieder wie bei BC2V per Patch auf dem PC landen. Und der DLC bietet ein völlig anders Spielerlebnis.

Bei SF waren die Maps etwas kleiner und auch gut für Inf Only geeignet, ich sach nur Iron Gator. Dazu kamen die neuen Gagtets und die Nachtmaps. OK vieles davon wird es auch in BF3 geben. Aber das hindert DICE ja nicht darüber nach zu denken was man neues einbauen kann. Das KSK vielleicht :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DLC kann ich auch nicht mehr hören....

deal with it :rolleyes:

warum sollte man teuer CDs produzieren wenn man den kram online vertreiben kann?

Warum sind dann die DL-Angebote genauso teuer wie wenn man sich es mit Datenträger kauft?

Wait... lass mich kurz rechnen - BC2 Vietnam 12,99€ vs. BF2 Special Forces ~30€... Ich glaube da brauche ich nichtmal zu rechnen... Oder redest du von Download-Spielen, wie z.B. bei Steam? Die sind ohne Datenträger +-genauso teuer, liegt daran, dass du für das Spiel zahlst, nicht für den Datenträger. Das die Teuer sind, ist kein Argument, weil die einzeln nicht ins Gewicht fallen, aber warum muss dafür extra Material verschwendet werden? Ist doch blödsinnig.

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer her damit, da es keine MODs geben wird soll Dice mal schön DLCs raushauen ^_^

² :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will keins haben, da die Addons immer zu einer Spaltung der Servercommunity geführt haben. (Vor allem damals, als man noch Waffen aus SF in vBF2 nutzen konnte... gnah!

Da daddelt man auf einem schönen Server vor sich hin und plötzlich wird man gekickt, nur weil die Rotation eine SF Karte besitzt.

Frei nach dem Motto:

Wollen sie weiterspielen? Dann werfen sie bitte nun 12€ ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will keins haben, da die Addons immer zu einer Spaltung der Servercommunity geführt haben. (Vor allem damals, als man noch Waffen aus SF in vBF2 nutzen konnte... gnah!

Da daddelt man auf einem schönen Server vor sich hin und plötzlich wird man gekickt, nur weil die Rotation eine SF Karte besitzt.

Frei nach dem Motto:

Wollen sie weiterspielen? Dann werfen sie bitte nun 12€ ein...

Das ist natürlich immer blöd (war ja bei CoD und bei BF2 EF und AF so), aber ich halte das BO System für relativ gut an der Stelle. Man filtert einfach ob mit allen DLC, oder nur gekauften/aktivierten DLCs (oder was bei BO fehlt "kein DLC) und kommt dann auch nur auf Server, mit den jeweiligen Maps. Finde ich eigentlich die bessere Lösung. :) Aber SF war wie BC2 Vietnam ein eigenes Add On (DLC), was einen eigenständigen Server und -browser hatte, deswegen konnte das nicht passieren! ;)

Und das mit den Waffen fand ich nicht dramatisch, bis auf die G36E waren die Waffen eigentlich relativ normalstark, dass keine Balancestörung eintrat (mMn) :D

E: Gibts wohl doch

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso? Vielleicht gibts die bei mir nicht, weil "Purchased DLC" bei mir "Kein DLC" ist xD dann streich den Teil, wenn es die Einstellung gibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

In BC2 konnte man ja zwischen Vanilla und Vietnam umschalten. Und bei BF2 war SF eine eigene Mod. Das einzige was fies war ist die Sache mit den Tier 2 Unlocks, Aber ich glaube nicht das sie so blöd sind und das nochmal machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm Special Forces joa des passt scho!

...möchte aber später unbedingt ein WWII Add-On so ähnlich wie das BFBC2 Vietnam Add-On, nur halt mit mehr Karten Fahrzeugen usw.

...aber am aller aller liebsten hätte ich gerne Uniform Add-On's z.B. neues Barret für den Pioneer oder ein neues Pink Petticoat für den Supporter usw. :ugly2:

...oder noch besser 2012 ein BF4 :tease::gehtsnoch::fear2:

Mit freundlichen Grüßen

Stravos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oder noch besser 2012 ein BF4 :tease::gehtsnoch::fear2:

Ganz ruhig mit den jungen Pferden... :trollface: ich warte seit 4 Jahren auf BF3... an ein BF4 wage ich noch nicht einmal zu denken. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.