Jump to content
Guest

Hättet ihr gerne einen Special Forces DLC ?

Hättet ihr gerne einen Special Forces DLC ?  

78 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Guest
Posted (edited)

Meine meist gespielte Map im BF2 Ranked ist Ghost Town, ich muss sagen das mir SF besser gefallen hat als BF2v. Und ich würde meine Lieblingsmap auch gerne in BF3 sehen.

Wie seht ihr das ?

Für alle die SF nicht kennen

mögliche Fraktionen :

SEALS, SAS, Ausständische, SpezNaz, Milita und MEC Special Forces

mögliche Fahrzeuge :

AH64 , Mil-24

mögliche Gadgets

Tränen Gas, Wurfhaken, Ambrust mit Seil (Zip Line) , Flash Bang

Edited by Weapi
Posted (edited)

Ich halte die DLCs für reine Abzocke. Entweder ist das Spiel komplett, oder ich kaufe es nicht! DLC is nich!

€: Nicht mal als CD oder sonstwas!

Edited by Desert Eagle
Posted

Meine meistgespielte Map ist auch Ghost Town. Ich würde ein Addon wie Special Forces begrüßen, allerdings nicht als DLC Sodern wie bei BF2 auch in CD form.

Natürlich sollte der Umfang auch entsprechend groß sein, dass man es auch Addon nennen darf.

Hab mal mit ja gestimmt

Posted

glaub zwischen denen: Ausständische, SpezNaz, Milita und MEC Special Forces gabs aber kaum utnerschiede, oder?

kletterhaken und zipline wirds nicht geben meinten die entwickler

trotzdem fand ich das addon ganz nett ja ;)

Posted (edited)

Als vollwertiges Addon in CD-Form ja, aber nicht als abgespecktes DLC. Ich habe mehr Zeit auf Warlord verbracht als andere auf Karkand. Die taktischen Spielereien mit Blendgranaten, Wurfhaken und Tränengas fand ich recht interessant.

Edited by Cabrio
Posted (edited)
Als vollwertiges Addon in CD-Form ja, aber nicht als abgespecktes DLC. Ich habe mehr Zeit auf Warlord verbracht als andere auf Karkand. Die taktischen Spielereien mit Blendgranaten, Wurfhaken und Tränengas fand ich recht interessant.

Kann mich da nur anschliessen! SF als Addon für BF3 fänd ich gut. Die Maps haben mir gut gefallen.

Aber eben auf DVD mit ner ordentlichen Verpackung.

Kein DLC Downloadgedönse.

Edited by Problemkind
Guest
Posted

ähm der Witz an dem Addon wäre ja Kletterhaken und Co wieder ins Spiel zu bringen ;)

Posted

Ich wäre dafür, SF spiel und spielte ich echt fast lieber als das normale BF2. Abwechslung pur.

Posted

ich würde mich darüber freuen! bin mir auch ganz sicher das sowas kommt! DLC's sind die zukunft da müssen wir uns mit abfinden.

Posted (edited)

auf der ps3 bekomm ich es ja quasi nur als dlc...aber ja, gerne

ich hab eine meiner geilsten runden überhaupt in SF gehabt...am releasetag als alle erstmal mit dem nachtsichtgerät in gebäude gerannt sind^^

da saß der colonel...mit seinem m95 :)

endeergebnis war 81-5

SF hat mir richtig gut gefallen, AF und EF ganz so dolle

Edited by ColonelBB
Posted (edited)

Würdet ihr gerne noch mehr Geld in den Rachen von EA werfen?

Ja: 25

Nein: 13

kk...let it roll! :trollface:

Edited by DaWallace
Posted

ich kanns nicht mehr hören...

Posted

DLC kann ich auch nicht mehr hören....

Posted (edited)
DLC kann ich auch nicht mehr hören....

deal with it :rolleyes:

warum sollte man teuer CDs produzieren wenn man den kram online vertreiben kann?

Edited by pnshr