Zum Inhalt springen
Martagan

Battlefield 3 Beta Early Access?

Empfohlene Beiträge

Hi BFG user ich hatte mir vor 1 Jahr Medal of Honor Limited Edition gekauft.Das problem ist ich habe bis jetzt keine E-Mail von EA bekommen wegen meinen frühen Zugang zur Beta weiss jemand von euch wie das ganze abläuft oder was ich machen soll??

Mfg Martagan

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde Deine MOH Limited Edition bei Origin an und dann solltest Du eine Email bekommen, die Dir sagt, dass Du berechtigt bist einen früheren Zugang (2 Tage) zur open Beta zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe mein Medal of Honor schon bei Origin registriert da wird bei mir mein BC2 Limited angezeigt und mein MOH Limited Editon angezigt.MoH Limited Edition habe ich shcon letzten Monat da registirert mit der ein habe des MoH Lmited Edition Keys bis jetzt aber leider keine E-Mail erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wird sie wohl noch kommen, oder aber sie versenden keine Early Access Mails mehr und bieten es einfach direkt in Origin, 2 Tage vor der Open Beta, für Dich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst uns mal beim Thema bleiben ;) Ich habe nämlich auch noch nichts bekommen. Mir ist es egal, ob ich DI oder DO loslegen kann, aber konkrete Infos wären schon nett. Die können wir dann nämlich in die heutige News einbauen. Vielleicht taucht die Beta ja einfach in Origin auf. Sollte irgendjemand weiterführende Infos haben, dann bitte in diesen Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

gehört zwar in die Gerüchteecke, aber hier mal ein Twitter Statement zum Starttermin von EA Australia:

#Battlefield3 BETA TIMES FOR PC IN AUS - Early Access Sept 27th at 10pm AEST and Public Launch Sept 29th at 10pm AEST #BF3Beta #BF3ANZ

Quelle

10pm AEST wäre dann um 14Uhr GMT+1, sofern der Termin für alle Länder gilt.

Bearbeitet von dadrop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, muss nicht. Wer über Origin vorbestellt hat oder MOH bereits besitzt, hat die Altersverfikation ja bereits hinter sich. Deshalb auch der direkte Zugang für diese beiden Gruppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn etwas kommt, dann heute Abend nach 23Uhr oder?

Warum das? Wenn ich das beim Q&A mit Gamm4 und zhinto richtig rausgehört habe, ist die Altersfrage bei den Medal-of-honor-LE-Besitzern dadurch geklärt, dass sie ja ein FSK18-Spiel erworben haben und das Alter deshalb schon beim Kauf überprüft wurde. :rolleyes:

€: late

Bearbeitet von ManeaterMV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sowohl MoH Tier1 als auch BF3 über Origin vorbestellt. Bisher auch keine Mail erhalten!

Gab es nicht gestern ein Origin Update? Hab es noch nicht gesaugt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, wieso macht Steam das dann nicht genauso, bzw. warum darf Steam das nicht so handhaben?

Einen USK 18 Titel registrieren und schon ist man validiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.