Zum Inhalt springen
PFLO

Kleine Fragen [BF3 Multiplayer]

Empfohlene Beiträge

...

ichh brauch noch ein messer kill dann sag ichs dir ;)

Klasse, dann hab ich auch gleich eine fundierte Meinung.^^

(Bin selber erst dabei die blöden Spot Assits zu machen *nerv*.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh auf Metro (40-50 Leute) Pack den Fussvolk Sensor in der Mittleren Fahne an die Rolltreppe und wiederhol das 1,2 Runden .... Fertig !!!

UND

Sie ist Genial ... Kaum Rückstoß und Punktgenau ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird eig. der eigene ping in der ingame punkteliste (tab) nicht angezeigt?

ich sehe da immer nur den ping aller anderen, bei mir ist da nur so ein strich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh auf Metro (40-50 Leute) Pack den Fussvolk Sensor in der Mittleren Fahne an die Rolltreppe und wiederhol das 1,2 Runden .... Fertig !!!

...

Danke, gar nicht dran gedacht das der auch zählt. Nach 5 Minuten hatte ich alle 50.

Die restliche Zeit über hab ich mich dann gewundert wie man so spielen kann. Eine Hälfte steht steht unten und ballert mit M320, die andere steht oben und macht dasselbe. Unentwegt, ohne zu zielen, ohne nichts. Einfach nur Bumbumbum..Hab den Rest der Runde damit verbracht Ammo zu verteilen. Waren ja nur Sturmsoldaten unterwegs. Die Karte werd ich auch weiterhin meiden wie die Pest, einfach nur schrecklich. Naja, anderes Thema.... :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gude, kleine Frage: Hat jemand en Tipp um den Jet am besten mit der Maus zu steuern??Einstellungstechnisch?

Komme ganz schlecht in die Kurven rein, bzw. Krieg den jet nit richitg rumgelegt.

Wäre dankbar für Ratschläge.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal schön in die Kurve legen (Jet schön vertikal halten), "Gas" wegnehmen und beim rausflug aus der Kurve wieder Fullspeed...ansonsten nur noch in den Einstellungen an der Mausintensität rumspielen. Hab ich aber nicht gemacht, da ich eine GamingMouse mit DPI Steuerung habe. Macht auch alles einfacher....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taugt es was und ist es besser als das M98? Mehr Schaden kann es ja eigentlich nicht verursachen, oder?

Sie verursacht CQB 75DMG/Hit, der Schaden fällt dann relativ konstant über Distanz bis auf 55.

Reichweite ist 550m weniger.

Mündungsgeschwindigkeit ist 100m geringer (=höherer Bulletdrop).

Nachladezeit ist 0,1sek niedriger.

Recoil ist 0,8 höher.

Genauigkeiten schaust du dir dann bitte noch selbst an ;P

Alle Werte entnommen dieser Seite:

http://symthic.com/?s=bf3&sb=dmgchart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Genauigkeiten schaust du dir dann bitte noch selbst an ;P

Alle Werte entnommen dieser Seite:

http://symthic.com/?s=bf3&sb=dmgchart

Mittlerweile hab ich mich schon selber etwas mit dem Teil vertraut gemacht :D .

Genauigkeit ist auf mittlere bis (knapp) weite Distanz höher. Wenn es dann sehr weit wird, kommt mir die lasche Schussgeschwindigkeit in die Quere (der Schaden nimmt dann natürlich ebenfalls stark ab). Mit der M98 haut man selbst mit Schalldämpfer noch weit entfernte Gegner mit 2 Körpertreffern aus den Socken. Bei der L96 muss schon ein Headshot her, denn für 3 Schuss reicht die Zeit in der Regel ja nie. Die L96 fühlt sich im Gegensatz zur M98 allerdings dynamischer und agiler an.

Alles in allem werde ich aber bei der M98B bleiben, da es immer nervig ist wenn man sich so denkt...„Mit der fetten Wumme hättest du den noch bekommen.“ :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reflektieren die Snpier eigentlich nur, wenn ich zoome oder auch wenn ich einfach in die Richtung vom Feind schaue ohne durch das Glas zu glotzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Reflektieren nur wenn du durchguckst, hast du aber TAC oder IR dran (was ja Schwachsinn ist, zumindest das TAC) so wedelst du auch dann mit Licht rum wenn du läufst...

IR kann ich noch verstehen, weil die Russenvisiere mit Ihren dreiecken schon Scheiße sind, finde ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Frage zu: Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'Nerowynger' (for 2 minutes) ... Violation (IGNORING QUERIES) #9006

Diese PB Meldung bekomme ich, wenn ich, oder sobald ich mich mit dem MAV auf ein Hochhaus gebeamt habe, z.b. in Karkand.....versteh ich nicht so recht, ist diese Spielfläche, auf einem Hochhaus nicht erlaubt bzw. nicht vorgesehen??

Bearbeitet von Nerowynger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht wurdest du vom admin ermahnt, hast es aber überlesen bzw. den chat aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein....is immer an.

Gestern abend um Mitternacht lief alles, und davor alles ganz normal, seit heute morgen??

Werde mal versuchen PB man.upzudaten....aber sonst?? k.a

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.