Jump to content
KimboUnltd

Origin/ Beta-Download Thread

Recommended Posts

Bei mir steht leider auch noch nichts :( Origin neuinstalliert, Spiele aktualisiert. Naja heisst es halt warten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich möchte ein Spiel, das ich im Einzelhandel gekauft habe, in meine Origin-Spielebibliothek aufnehmen, indem ich einen Code einlöse. Warum hat das nicht funktioniert?

Das Einlösen von Codes von Einzelhandelspielen gegen eine digitale Download-Version des Spiels ist eine neue Funktion, die von Spielen mit Erscheinungsdatum in 2009 und später unterstützt wird. Diese Funktion wird nicht von Spielen unterstützt, die vor 2009 veröffentlicht wurden.

Meine Frage, eingeben tut man das doch bei "Produktcodes einlösen" oder net?

Kein einziger Code geht bei mir...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibt es bei EA ein Live Chat Support? Ist mir immer lieber als per Mail. Finde da aber leider gerade nichts.

schon gefunden... lol :o

Edited by Hero-of-War

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gibt es bei EA ein Live Chat Support? Ist mir immer lieber als per Mail. Finde da aber leider gerade nichts.

schon gefunden... lol :o

Soweit ich es schon öfters gelesen habe braucht man einen speziellen Code, welchen man bekommt, wenn man seinen Kaufbeleg an EA schickt, um BF2 bei Origin zu registrieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, hat geklappt, hab die keys angegeben, war schon auf einem anderen account registiert (mein alter ea account wegen den booster packs), wurde dann auf meinen origin account gesetzt und jetzt hab ich den eintrag "bf2 complete" in meiner liste zu stehen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir läuft grade versuch Nummer 3 mit dem Support zu quatschen, der Chat spackt dauernd ab... ich hoffe das die meine Master ID ändern können...

Share this post


Link to post
Share on other sites

soo wer hat jetzt schon seinen KEy zur Beta erhalten? bzw, wer kann BF3 schon Preloaden?

Ok wtf? hab im BF3 BETA FAQ folgendes gelesen:

Alle Inhaber der Tier1/Limited Edition von Medal of Honor, die das Spiel bis 26.07.2011 gekauft haben (USK 18 Titel bereits in Besitz)

soo ich habe mir MOH vor dem Release noch Vorbestellte(ich besitze die Tier1 Edition) und habe diese gestern in Origin registriert, da steht jetzt als kaufdatum der 26. September 2011 wtf? grieg ich jetzt ne vorzeitige Beta?

Edited by Master AP

Share this post


Link to post
Share on other sites
soo wer hat jetzt schon seinen KEy zur Beta erhalten? bzw, wer kann BF3 schon Preloaden?

Nur Leute, die bei den Auschreibungen über Twitter, Facebook und Co. einen Key gewonnen haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
soo wer hat jetzt schon seinen KEy zur Beta erhalten? bzw, wer kann BF3 schon Preloaden?

Ok wtf? hab im BF3 BETA FAQ folgendes gelesen:

Alle Inhaber der Tier1/Limited Edition von Medal of Honor, die das Spiel bis 26.07.2011 gekauft haben (USK 18 Titel bereits in Besitz)

soo ich habe mir MOH vor dem Release noch Vorbestellte(ich besitze die Tier1 Edition) und habe diese gestern in Origin registriert, da steht jetzt als kaufdatum der 26. September 2011 wtf? grieg ich jetzt ne vorzeitige Beta?

wenn du es gestern also montag erst registriert hast leider nein^^

sonntag nacht war schluss

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.