Zum Inhalt springen
PFLO

Verabredungsthread BF3

Empfohlene Beiträge

Da in Bayern morgen Feiertag ist werde ich heute abend ein bisschen spielen. Schön wäre, wenn sich Gleichgesinnte finden würden die Lust auf "tanken" haben.

Ich habe für die Panzer alles freigeschaltet und fahre meistens mit Zoom, Panzerung und SMG.

Mit der CITV-Station könnten wir auch zu dritt im Panzer unterwegs sein.

Normalerweise spiele ich Hardcore, da ich aber auch für den Sniper die Drohne habe, könnte ich auch aufklären, dann natürlich mit Minimap und 3d-Spotting.

Mit einem Squad von 4 Leuten könnten wir gemeinsam im TS einiges rocken. Dazu braucht es halt ein gewisses Maß an Disziplin und Absprache. wer mich schon mal als SL erlebt hat, weiß was ich meine. Wer ist heute Abend im BFG-Armored-Rockers-Squad dabei?

Bearbeitet von =kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da in Bayern morgen Feiertag ist werde ich heute abend ein bisschen spielen. Schön wäre, wenn sich Gleichgesinnte finden würden die Lust auf "tanken" haben.

Ich habe für die Panzer alles freigeschaltet und fahre meistens mit Zoom, Panzerung und SMG.

Mit der CITV-Station könnten wir auch zu dritt im Panzer unterwegs sein.

Normalerweise spiele ich Hardcore, da ich aber auch für den Sniper die Drohne habe, könnte ich auch aufklären, dann natürlich mit Minimap und 3d-Spotting.

Mit einem Squad von 4 Leuten könnten wir gemeinsam im TS einiges rocken. Dazu braucht es halt ein gewisses Maß an Disziplin und Absprache. wer mich schon mal als SL erlebt hat, weiß was ich meine. Wer ist heute Abend im BFG-Armored-Rockers-Squad dabei?

...sag doch bitte mal ne Uhrzeit.

Wenn's nicht zu spät ist, könnten wir es ja mal miteinander :) versuchen.

Habe auch alles für Tank freigeschaltet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da in Bayern morgen Feiertag ist

ääääh, ich will dir ja nich deine bunte Lollipop-Welt zerstören, aber der Buß-. und Bettag ist kein Feiertag mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 Uhr?

Für mich als Schüler ist morgen frei, und wenn einer hier Lollipop, dann du in deiner Sig^^ :rofl:

Bearbeitet von =kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ääääh, ich will dir ja nich deine bunte Lollipop-Welt zerstören, aber der Buß-. und Bettag ist kein Feiertag mehr.

In Sachsen ist er auch für alle noch Feiertag Du Moped ;)

Bin zwar keine Sachse, aber das sollte man trotzdem wissen :kiddingme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ääääh, ich will dir ja nich deine bunte Lollipop-Welt zerstören, aber der Buß-. und Bettag ist kein Feiertag mehr.

In Sachsen ist er auch für alle noch Feiertag Du Moped ;)

Bin zwar keine Sachse, aber das sollte man trotzdem wissen :kiddingme:

Kett ist aus Bayern, daher akzeptier ich das Moped nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.