Zum Inhalt springen
Malarkey

BF3 - Gründe zum Kauf

Empfohlene Beiträge

Für alle die :gehtsnoch:

Früher sind wir mit Panzern an Gartenzäunen hängen geblieben, von Bäumen ganz zu schweigen-_-"

Früher sind wir mit Hubschraubern über Pixelreisfelder geflogen und haben Musik gehört, die älter war als 90% von uns...

Früher sind wir auf nen Radiosender geklettert und haben Teamplayer in denn Abgrund gejagt um denn einzigen Heli zu fliegen...

Früher sind wir auf riesigen Raumschiffen mit riesigen Kanonen rumgeklettert...

Früher sind wir mit Handgranaten rumgerannt die Smilies hatten... (es sei denn Man HATTE nur einen PC)

Früher sind wir mit Bunten Männchen rumgerannt und wenn wir uns heilten tauchte das die Welt in eine Welt von roten + + + +

Früher sind wir wieder mal in Midway gelandet... ach nein, PC-Spieler wurden nach 2 Jahren einfach mal sitzen gelassen

Früher sind wir wieder mit Smiliegranaten rumgelaufen... IS das NEN schalldämpfer... PFFF is doch nur was für Mädchen...

Früher sind wir dann wieder in Karkand gewesen nur völlig für lau, wenn du EA verräts wie alle deine Freunde heißen. so in der art

Und jetzt?

Es ist wieder anders, wieder Gewaltig auf der einen Seite und wieder gibt es neues und Tolles... Und es ist ein Battlefield, wie jedes andere auch... ein Schlachtfeld... Dynamisch, sich ständig ändernd Bedingungen...

Mein Gott für alle die Weinen. Ein Spruch aus der FF-Werbung... IST es zu hart bist du zu schwach... Seit wann passen sich Schlachtfelder denn Soldaten an??

Wer Realismus will soll doch einfach nicht die Leertaste drücken wenn er aus dem Heli aussteigt. Der soll bei EA anrufen und fragen wer der nächste Vorgesetzte wäre und wie der Auftrag lautet, denn dann würden auch Befehl runtergebrochen und ich glaub kaum das einer von uns das zeug zum Vorgesetzten hat wenn er lieber denn Abzug drückt statt nur ein Lagebild aus Bilanzen zu verarbeiten...

Dann kann er sich auch direkt eine 12 Kilo schwere Keramikweste anziehen, dazu 8 volle Magaziene und nen 3630g schwere Schrottwaffe irgendwie zwischen seinen holen Kopf und denn Monitor bekommen...

Dass hier ist ein Spiel und wenn ein Programmierer sich bei einer Präsentation mit dem Laser an seinem Zeigestock aus versehen 3 Tage das Augenlicht nahm, danach das jedoch als Spielerisches Element einbaut müsst ihr nicht heulen nur weil eurer Gehirn die wiedergabe des Monitors lästig findet...

Ihr braucht euch das Spiel nicht holen, von mir aus, es gibt gute Gründe dagegen, wie bei jedem BF

Doch der eine Grund, SICH besser als alle anderen Spieler der Umgebung anzupassen und denn einen Feuerkampf, die eine Schlacht, dass ganze Spiel zu meistern, reicht aus um auch dieses Schlachtfeld zu betretten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- es ist ein bf :somuchwin:

- super geile waffen

- mega sounds

- hammer fahrzeuge

- granaten nicht zu stark

- so viele gadgets und scopes

- schöne animationen

- super optik

- battlelog

könnte noch ne weile weiter machen aber das sollte reichen :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz im Stil des Dagegen-Threads:

1.) Sieht geil aus

2.) sieht gut aus

3.) Bäume sehn gut aus

4.) Schicke Grafik

5.) Teamplay

6.) Gute Zusammenarbeit

7.) Squad System

8.) Gute Waffenbalance

9.) Krasse Waffen

10.) Unterschiedliche Waffen

11.) Hammer sound

12.) Atemberaubende Soundkulisse

13.) Kriegsband

14.) Von DICE

15.) Von Digitall Illusion CE

16.) Gute Baum-Texturen

17.) Gute Feuer-Texturen

18.) Schöne Mimik des russischen Supporters beim löten des rechten Steißbeins.

19.) BF3

.

.

.

-_-

Bearbeitet von Malarkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

109 zu 15 man wird das ein geiles Game :awesome:

Die leute die es sich kaufen, heulen auch nicht das komplette forum voll und spielen einfach die beta.

:daumenhoch: so siehts aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

109 zu 15 man wird das ein geiles Game :awesome:

Die leute die es sich kaufen, heulen auch nicht das komplette forum voll und spielen einfach die beta.

soooo true. beste satz seit langem :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten wir schon ?

- Einsteigerfreundlich [ironie off]

- optimesied for E-P_enis

- Route_Manager (TomTom)

- Supports Rambo_Playstyle

Bearbeitet von Kiwi ( NZ )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank für diesen nützlichen Beitrag.

Kiwi, wir haben mehr als genug Threads in denen man Gründe gegen BF3 aufzählt und in denen man über das Spiel eher "schlecht" spricht (lasse jetzt außen vor ob das angebracht ist, jeder hat halt seine meinung). Bitte hör auf in diesem Thread, in dem es darum geht Gründe FÜR den Kauf zu sammeln, so einen Kram zu posten. Gehört hier nicht her.

Bearbeitet von Gambler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne das war wirklich ernst gemeint fuer die, denen solche Funktionen wichtig sind.

Es ist in BF3 enthalten auch wenn ich es etwas anders umschreibe. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nich traurig sein, irgendwann hast du auch wieder deine schiffe und dann brauchst du auch nicht mehr weinen :achkomm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nich traurig sein, irgendwann hast du auch wieder deine schiffe und dann brauchst du auch nicht mehr weinen :achkomm:

doch, immer. es gibt immer etwas, was stört. :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin viel zu beschäftigt diese Spiel zu spielen. Für mich gibts nur einen Hauptgrund Battlefield zu kaufen:

- Es macht einfach Spass

Aber Freunde was habt ihr erwartet? In den letzten 18 monaten seit dem Erscheinen von BC2 war doch absehbar, wie ein Grossteil der BF-Games Community auf BF3 reagiert. Und im Endeffekt können DICE/EA machen was sie wollen. Das Game wird niemals gut genug für unsere BF2 Vets sein. (ich bin seit 1942 dabei und fand BF2 nie überzeugend genug) Deren Vorstellungen von einem Shooter entsprechen nunmal nicht der aktuellen Situation am Spielemarkt bzw der Nachfrage. Es ist einfach nur schade, dass man sich hier langsam selbst jeder ernsthafter Diskussionsgrundlage beraubt, weil man den Hass gegen EA/DICE schon fast Sektenartig vorrantreibt. Anders Denkende werden regelmässig denunziert und weggeflamt. Meiner Meinung nach kann diese Entwicklung nicht gut sein für das BF-Games Portal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade nicht schlecht gestaunt als ich diesen Thread gesehen habe. Müssen sich jetzt die Leute schon Mut machen, ein Spiel zu kaufen? Das wäre ja schon ein wenig grotesk. Schließlich kenne ich genug Leute die es kaufen werden. Was hält man sich mit den Leuten in diesem Board auf? Sollen die Querolanten umerzogen werden?

Leute, kauft euch das Spiel. Was daran Spaß macht, sieht doch jeder.

Hats sowas schonmal gegeben, das Leute sich ein Spiel bewusst schönreden, weil sie Angst haben, es irgendwann schlecht zu finden? Hier stimmt doch was nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.