Zum Inhalt springen
Malarkey

BF3 - Gründe zum Kauf

Empfohlene Beiträge

Die letzten 5 - 10 Posts haben meinen Standpunkt untermauert.

Zu behaupten BF2 war realistischer und weniger CODig ist einfach mal völlig an den Haaren herbeigezogen. Das einzige was BF2 wirklich cool gemacht hat war imho der Modsupport. Dadurch konnte man diesem ganzen Dolphin Diving Mist und "ich brauch 30 Kugeln bis einer umfällt" Quatsch wieder aus dem Weg gehen.

BF1942 FTW :P

Bearbeitet von oOduffyOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub mal das keine von denen irgendwann mal ne mod gezockt haben oder so ^^

oh wow wieder mal so ein dämliches billiges klischee, gratulation :daumenhoch: . muss dich enttäuschen ich bin PR-Fan hab dort ettliche stunden verbraucht genauso wie in FH2 sind beides top mods die spaß machen.um das klischee noch mehr zu bedienen mir hat auch bc2 spaß gemacht :somuchwin:

€:bf3 fukk yeah

Bearbeitet von Psychotronic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es überaus traurig und erschrecked, dass es anscheinend nicht möglich ist hier normale Diskussionen zu führen. Das gilt sowohl für die Käufer, die den inzwischen geschlossenen Thread sabotiert haben, als auch für den umgekehrten Fall hier. Persönlich wäre ich sowohl am einen als auch am anderen Thema interessiert gewesen - und zwar ohne euren Smalltalk und das gebashe. Traurig...

€: Oder anders gesagt: wenn es mit der Sorte Nivea weitergeht, schraube ich auch hier einen Deckel drauf.

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte das Glück 10 Minuten Caspian Border zu zocken, reichte für die finale Kaufentscheidung :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut das sie die conquestmap noch rausgebracht haben in der beta

- die grafik empfinde ich hier als richtig geil, in der rushmap fand ich sie nicht so toll.

- hier ist endlich wieder battlefield feeling aufgekommen

- hier merkt man aber erst richtig wie unbrauchbar die karte ist, man sieht auf der ja null, wenn ich bei nem squadmember joinen will seh ich überhaupt nicht wo der grad ist.

- auch fehlen anzeigen bei den punkten wie weit die noch entfernt sind, wie bei bc2

meistens renn ich planlos auf nen punkt zu

- häufig gibt es auch lags, mal schauen wie es in der final ist, auf jedenfall geil das es endlich wieder 64er server gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war aber auf konsolen. hoffentlich auch für pc

€: oder täusch ich mich?

Bearbeitet von El_Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gründe zum Kauf :

- Geile Soundkulisse

- Schöne Grafik

- Hoffentlich Epische Singleplayer Kampagne

Leider gibt es auch viele Gründe es nicht zu Kaufen :

- Kein Battlefield Teamplay aller BF2

- Squad Management praktisch nicht vorhanden

- Der ganze Battlelog Mist

- CQ Maps die in Wahrheit keine sind sondern Aufpolierte Rush Maps

Aber die Finale Version wird trotzdem gekauft, die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano
ich glaub mal das keine von denen irgendwann mal ne mod gezockt haben oder so ^^

weil ich BF2 die Schuld daran gebe.

Alle wollten nur noch Ranking spielen und nich mehr diese Mods

*****************

bezüglich des Threads: "BF3 - Gründe zum Kauf", möchte ich mal nachfragen, warum der Gegenthread mit den 110 Gründen geschlossen worden ist?

Müßte dieser dann auch nicht geschlossen werden???

**********************

um nicht zu sehr OT zu werden, habe ich mich bei der Alpha schon entschieden gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub mal das keine von denen irgendwann mal ne mod gezockt haben oder so ^^

weil ich BF2 die Schuld daran gebe.

Alle wollten nur noch Ranking spielen und nich mehr diese Mods

Ich habe auch bei BF2 nicht wirklich Mods gespielt... :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.