Zum Inhalt springen
NordicViking

Occupy WallStreet! Occupy Frankfurt? Occupy Brüssel?

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Erdenbürger!!!

Das Feuer lodert...

Das Ende des jetzigen Kapitalismus hat begonnen!

WER MACHT MIT???

">
Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal frage ich mich, ob du dir nur eine Sekunde die Auswirkungen deiner Wünsche in aller Konsequenz vorstellst. Und nein, eine Diskussion starte ich besser gar nicht...:gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal frage ich mich, ob du dir nur eine Sekunde die Auswirkungen deiner Wünsche in aller Konsequenz vorstellst. Und nein, eine Diskussion starte ich besser gar nicht... :gehtsnoch:
DU hast sie aber jetzt gestartet! und andere werden antworten... :guckstdu:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

We have to occupy ourself !!!

Grund der ganzen Misere ist das wir und die von uns Gewählten es sich angewöhnt haben auf Pump zu leben.

Wir als westliche Industrienation beuten (beutetten) die Entwicklungs,- und Schwellenländer aus.

Wir waren nie bereit einen fairen Preis zu bezahlen, hauptsache Billig.

Es ist uns persönlich zu umständlich Konzerne und andere Instutionen zu meiden, die nicht unserem Weltbild entsprechen.

Solange wir mehr als die Grundgüter der Versorgung (Essen,Dach, etc.) benötigen ist dies (Finanzen) der Preis den wir zahlen müssen, da unendlich Wachstum wie es die Marktwirtschaft propagiert/theoretisiert nicht gibt.

Kurz um; Unser Verhalten ist die Ursache der Spekulationen der Spekulanten. Und wer erfindet die unterschiedlichsten Papiere und verdient an der Provision ? Jedenfalls nicht die Spekulanten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön, dass du nach über 3 wochen, die die aktion schon läuft, auch drauf gestoßen bist, NV.

wodurch hast du davon erfahren? RTL?

€: Versteh mich bitte nicht falsch, ich will nur wissen, warum gerade DU erst jetzt da mit aufspringst. In den Medien wurde das Thema nämlich erst diese Woche aufgegriffen, als die Massenverhaftungen stattfanden. vorher hats hier in Deutschland garnichts dazu gegeben.. Verfolge das ganze schon seit Beginn des "Plans"

Geht übrigens von ner Subfraktion von Anonymous, dem Plan, aus.

Die wurden hier gebannt und geblockt, als sie das erste Mal auf sich aufmerksam machten.

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal schauen wo dieser Links Ruck im Amiland hinführt , vllt. gibt es ja bald eine Besteuerung der Reichen es wäre jedenfalls wünschenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Welt protestiert, nur die Deutschen gehen brav malochen, Tag für Tag!

Dazu zählen Sie leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Welt protestiert, nur die Deutschen gehen brav malochen, Tag für Tag!

Dazu zählen Sie leider nicht.

:somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte komm nicht nach frankfurt, wir haben hier schon genug idioten.

Keine Sorge. Kommunismus hatten wa schon. Idioten gibts übrigens überall genug. Frankfurt zentrieren sich nur, wie andernorts diese Typen.

Der Dumme wird vom Schlauen regiert. Das war schon immer so. Es gibt jedenfalls einen Grund, warum extremisten demonstrieren als niederhalten durch die Schlauen angesehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm: zu der ganzen Angelegenheit.

Ne einfache Besteuerung des ganzen Finanzsystems würde viele Probleme lösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm: zu der ganzen Angelegenheit.

Ne einfache Besteuerung des ganzen Finanzsystems würde viele Probleme lösen.

Die Finanztransaktionssteuer war doch auch so ein Reinfall wurde alles von den Finanzlobbyisten und der Finanzoligarchie abgewürgt.

Wir brauchen definitiv die Trennung von Staat und Banken. Eine Landeswährung wäre auch nich schlecht wie die Deutsche Mark zum Beispiel, und wenns halt nix mehr wert ist wird ne Währungsreform gemacht und gut ist anstatt immer weiter wie in den USA oder Europa Geld zu drucken und den Abstand zwischen Realwirtschaft und Geldmenge zu vergrössern am ende hat mann nur noch wertloses Papier.

Gut wenn man das so machen will immer weiter Geld drucken muss mann aber auch genugend Industrie haben und gut Produzieren damit das Neu Gedruckte Geld nicht direkt wieder an Wert verliert oder ?

proteste_wallstreet_940366b.jpg

Bearbeitet von C.D.R.:Fragface:.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.