Zum Inhalt springen
NordicViking

Occupy WallStreet! Occupy Frankfurt? Occupy Brüssel?

Empfohlene Beiträge

Okkupieren. :)
Ferkel! :bleh:

Woher willst du wissen, dass ich nicht da war? Und selbst wenn? Ich okkupiere regelmäßige bei BF-G.

Äußerst masochistische Angelegenheit für mich, kannste mir glauben... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher willst du wissen, dass ich nicht da war?

Ooch, is nur so ´ne Ahnung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ne kleine Liste von LIVE Streams rund um den Globus:

http://occupystreams.org/

http://worldwide-livestreams.blogspot.com/

Es gibt noch viel mehr. Schaut einfach mal auf

http://www.livestream.com

http://www.ustream.tv/

http://www.justin.tv

und anderen streaming Plattformen und sucht nach Occupy!

Hier die zahlen der Occupy Bewegung Teilnehmer Weltweit:

Hier war ein Spoiler. Aber der geht nicht :-( habe jetzt 3-4 mal versucht das in nem Spoiler zu Posten aber irgendwie sprengt der das Forum :-( Das geht sogar soweit das die [] und [/] Tags ganz woanders gesetzt werden als sie eigentlich sollten ... ka.

:daumenhoch:

Bearbeitet von Orange
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sogar bei mir in der Pampa wird jetzt schon geoccupied... Hier gibts ein dutzend Bankautomaten, sonst nichts was ich mit dem Finanzwesen verbinden würde :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der kapitalismus ist am ende...vllt. nicht solch ein ende, das man kennt wenn ein film zu ende ist, sondern ein abstraktes ende. denn entweder wählen wir ihn der ratio halber ab oder er zerstört unsere grundlage der existenz.

es bedarf keiner hellseherei, das der mitteleuropäer [inkl. der junge amerikaner] eine perfide beziehung zum materialismus pflegt. ja gar schon in der schule indoktriniert wird, sich über "das haben" [besitz] zu definieren. -haste was, biste was-

deswegen mach ich jenen zockfreunde hinter drei monitoren im glashaus keinen vorwurf, die leistung anderer im wahn zu verschleudern. die kennen es nicht anders und können auch nix anderes als den ganzen tag zocken. jedoch bin ich zuversichtlich, dass sich bewusstsein vom haben ins sein verschieben wird, und wenn nicht, dann fahren wir halt alle in die hölle und ziehen koks: "los spiel was!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jedoch bin ich zuversichtlich, dass sich bewusstsein vom haben ins sein verschieben wird

Ja aber erst dann wenn du nichts mehr besitzt,aber dann merken die Finanzheinis das Sie Menschlich gesehen eher Abfall wahre sind und stürzen sich vor dem Zug,wir müssen dann nur 50min Verspätung in Kauf nehmen auf Gleis 8,immer noch besser als 50Mrd. Euro Rettungsschirm für Verwirtschaftete Länder. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... deswegen mach ich jenen zockfreunde hinter drei monitoren ... die kennen es nicht anders und können auch nix anderes als den ganzen tag zocken....

Welche Ironie diese Worte in ein Shooterforum zu schreiben. :rolleyes:

Ich rüste gerade für BF3 meinen PC auf. Zwar nicht mit 3 Monitoren, aber durch deine Worte fühlte ich mich schon indirekt angesprochen... :awesome:

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch gerne Eyefinity aber leider hab ich nur ne 570GTX. Ich glaube auch das er hochtraben beim Mitteleuropäer und beim brandneuen Jungamerikaner etwas durcheinander bringt.

Und Besitz ist bei dem kleinsten Naturvolk vorhanden und auch gut so. Solange man seine Umwelt nicht zerstört und andere drunter leiden soll man sich ruig der Technik habhaft machen. Ansonsten Meatsplasher, schreib Briefe an ein paar Naturvölker in deren Muttersprache, dann lernst du auch noch vielleicht was dabei falls man deren Sprache niederschreiben kann, das ihr Besitz von selbstgebauten Kanus, Hütten, Waffen und anderem Krams das Ich in seinem Dasein beschränkt.

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jedoch wirst du festellen müssen, trinita, dass diese von dir genannten besitztümer* der allgemeinheit dienlich sind und nicht in die form des privatbesitzes [von lat. privare -> berauben] übergehen, und somit der alleinigen macht eines subjektes unterliegen. ich meine der besitz beschränkt sich nicht mehr nur auf dinge [haus, kleidung, (produktionsmittel)], die dem überleben einer gesellschaft dienen, sondern die scheinbares glück [oder was auch immer mit dem erwerb verfolgt wird] vermitteln möchten/müssen, um den motor eines kapitalismus in gang zu halten. denn glück oder dessen ambivalenz, die mit dem besitzen verbunden sind, bleiben i.d.R. nur von kurzer dauer, was uns wohl den namen einer "wegwerfgesellschaft" einbringt. bis hin, das nicht mehr unterschieden wird zwischen mensch und materie.

ich alleine habe die macht über meinen privatbesitz, nur dass ich ziemlich weit unten sitze in der hierachie der macht und mir somit die objekte aneigene und nach meinem gutdünken verwalte, die unter mir stehen, solange ich geltende gesetze beachte, kann ich uneingeschränkt alles tun, und schließe somit jedoch jeden anderen aus, der ebenso gebrauch davon haben könnte.

ich möchte nur darauf hinaus, dass es verschieden arten des besitzes gibt, neben den des privateigentums, und eine gesellschaft die norm dessen prägt, sowie den prozess, menschlicherweise, voran treibt. resultat --> moderner kapitalismus, der unser aller erziehung begleitet, demnach unser bewusstsein widerspiegelt über die form einer gesellschaft.

"ich bin was ich habe und was ich konsumiere" [fromm]

im hebräischen beispielsweise gibt es den ausdruck "ich habe" so nicht, sondern heißt dort "es ist mir". und überaus fraglich liegt der aspekt, das im sprachgebrauch, wo er denn schon mal angesprochen wird, fälschlicherweise die terminologie des habens unausprechliche ausmaße annimmt.

und wenn ich an china oder indien denke, die auf den zug des "falschen" wohlstands/glücks aufspringen und zehn jahre summiere, an all die ganzen autos etc. denke, dann werde ich wohl auch ne firma gründen, die gasmasken mit glitzersteinen und eingelassenen smart phones entwickelt und hoffe auf weltweiten absatz. selbstverständlich, meines reichtums zu diene, helfe ich nach und lass hunderte von dieselmotoren täglich laufen. weil ich bin dann ein gemachte mann im modernen kapitalismus, scheiße auf den rest...<--vllt. entdeckt hier jmd. die gratwanderung des kapitalismus.

____________________

*wobei ich waffen mit werkzeuge ersetzen möchte.

edit: mit drei monitoren sind von mir ursprünglich die "börsianer" gemeint, die ständig wuseln, wenn mick knauff in die kamere zwinkert.

Bearbeitet von meatsplasher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MAcht mal ZDFinfo an. Da läuft ne sehr interessante Live Sendung zum Thema.

Bearbeitet von Turnbeutel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Sklaven! :whiplash:

Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. “Nein”, sagte ein weiser Senator,

”Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

http://www.wahrheit-jetzt.de/html/sklaven.html

Im Jahr 2011 erkennt man die "Oggupei"(schwäbisch)-Sklaven an der Unzufriedenheit über das System in ihrem Gesicht.

++++++++++++++++

Aktion weißes Armband!!

http://sklavenaufstand.blogger.de/

LASST uns WEIßE Armbänder tragen und erzählt die Anekdote über das alte Rom weiter!!!

Oder mit Anonymous:

Wir sind Anonymous.

Wir sind VIELE.

Wir vergeben nicht.

Wir vergessen nicht.

Erwartet uns.

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.