Jump to content
Sign in to follow this  
reyvter

Disconnects und kicks - Hilfethread

Recommended Posts

============

Edit by Team BF-Games

Falls ihr Probleme mit Kicks habt, beachtet bitte folgende Hinweise: alle Kick-Meldungen im Spiel tragen zurzeit den Hinweis "Kicked by Admin". Wenn ihr jedoch auf jedem Server immer nach ein paar Minuten gekickt werdet, kann das an einem Problem mit dem AntiCheat-Tool PunkBuster liegen. Bitte geht wie folgt vor.

ACHTUNG: Führt diese Schritte NUR aus, wenn ihr Probleme habt. Wenn ihr nicht gekickt werdet, lasst alles wie es ist

============

1. Ingame-Optionen

Kampagne starten und in den Optionen prüfen, ob Punkbuster aktiviert ist.

Optionen -> Gameplay -> PunkBuster erlauben

1a (Punkbusters unofficial PB Fix;))

Ich wurde auch gekickt, ich sage euch wie ich es gemacht habe:

Die aktuelle Version von hier

E:\Spiele\Battlefield 3\pb\htm

nach dort kopiert

C:\Users\Punk\AppData\Local\PunkBuster\BF3\pb\htm

Seitdem kein einziger Kick mehr. Keine Garantie. Ich habe seitdem jedoch Ruhe.

OS: Win7 - 64Bit

2. Log aktivieren

Aktiviert das PunkBuster-Log und kopiert die Fehlermeldung unter Angabe eures Betriebsystems (z.B. Win7/64Bit) in diesen Thread. Über das Log lassen sich viele Probleme festellen.

3. PB-Setup

Falls das alles nichts hilft, solltet ihr das Tool des Herstellers EvenBalance für die Aktualisierung der Dateien instalieren

Download PBSetup (neu saugen, Auto-Update zickt)

Battlefield 3 hinzufügen, PunkBuster updaten. Eine Anleitung für das Tool findet ihr hier http://wiki.bf-games.net/PBSetup

4. PB Services

Ebenfalls wichtig: Überprüfung der PB Services mittels "pbsvc.exe"

http://wiki.bf-games.net/PBSVC

Falls es Fehler gibt: PB Services deinstallieren und neu installieren. WICHTIG! Ausführen als Admin (unter Win 7: Rechtsklick -> Kompatibilität -> Programm als Administrator ausführen.

===========================

Hi

Hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem weiter helfen.

Habe seit gestern Abend das Problem, dass ich, wenn ich auf irgendeinen Server gehe nach ca. 1 Minute ein Disconnect oder sogar ein Kick vom Admin bekomme sogar auf leeren Servern.

Habe leider keinerlei Ahnung, woran das liegen könnte, und hoffe nun auf euren Rat.

Habe schon den neusten Treiber für meine Grafikkarte runtergeladen und installiert.

Edited by -=Punkbuster=-
Update

Share this post


Link to post
Share on other sites

dieses problem hab ich auch manchmal, da es aber nicht allzuoft passiert ignorier ichs xD ich denke dass es an Punkbuster liegen könnte.. das war auch der grund für die Disconnects in früheren BF teilen. aber keine ahnung was ma dagegen machen musste

Edited by Master AP

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nimm Server, die Punkbuster nicht an haben. Das selbe Problem hab ich nämlich auch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte das Problem auch und konnte es wie folgt beheben:

Bei Origin ein Rechtsklick auf Battlefield 3 und dann auf "Repair Install". Danach hat er mir einen 50 MB grossen Patch heruntergeladen, der das Problem behoben habt. Allerdings müsst ihr danach das Spiel zuerst wieder über VPN aktivieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab auch nur kicks...war kurz auf nem Server drauf und wurde dann auch gekickt, genauso habe ich es das Admins mich kicken (oder eher der Server so fix wie die sind *g*) das mit dem reparieren habe ich versucht, wirklich was runtergeladen hat er dann aber nich... :(

edit : aaah nu gehts. Man muss einfach ma schauen ob bei den Diensten beide Sachen von Punkbuster auch gestartet sind. Bei mir stehen zwar beide auf automatisch aber nur einer ist gestartet. Startet man den anderen dann manuell hat man keine Probleme mehr mit kicks usw.

Edited by babaan

Share this post


Link to post
Share on other sites
Man muss einfach ma schauen ob bei den Diensten beide Sachen von Punkbuster auch gestartet sind. Bei mir stehen zwar beide auf automatisch aber nur einer ist gestartet. Startet man den anderen dann manuell hat man keine Probleme mehr mit kicks usw.

Hab ich so gemacht, dann konnte ich problemlos zocken :daumenhoch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nachdem wir Feedback gegeben haben, ist seit wenigen Minuten eine aktualisierte Version von PB-Setup verfügbar

http://evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php

Anleitung für das Tool hier

http://wiki.bf-games.net/PBSetup

Ebenfalls wichtig: Überprüfung der PB Services mittels "pbsvc.exe"

http://wiki.bf-games.net/PBSVC

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich werde mal den pb-client für bf3 auf den neuesten stand bringen, vielleicht geht dann auch der "Game could not login to EA Online backend." fehler weg <_<

€ nope. wär ja zu einfach. drecksscheiße.

Edited by pnshr

Share this post


Link to post
Share on other sites

0.o

Wurdest Du vorher denn nicht gekickt bzw. wenn Du nicht gekickt wurdest, warum hast Du PBSetup laufen lassen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

.. weil man ja eigentlich immer aktuell sein will :)

Nach dem Update von PB auch andauernder Kick von PB :(

@Hendrick: Tu Etwas! ........ (lebt er überhaupt noch?)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Normalerweise updatet er doch auch den PB clienten direkt mit?

Aber hat bei mir sowieso alles net geholfen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jup, die ehrlichen bekommen wieder Probleme. Hab auch nu grad die News wegen PB gelesen und natürlich gleich geupdatet und hinzugefügt. Auch ich komm auf keinen Server mehr....und was nun?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.