Zum Inhalt springen
reyvter

Disconnects und kicks - Hilfethread

Empfohlene Beiträge

Okey... läuft der BF-G server denn mittlerweile auf der neuen?

Da wurd ich vorhin auch immer geworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap hab ich auch grade gelesen, vorhin wurde ich noch gekicked... ich probiers gleich mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt nicht ob es direkt mit dem Punkbuster-Problem zusammenhängt, aber auf Operation Métro komme ich gar nicht drauf. Battlelog joined den Server, dann geht das neue Fenster auf und der Bildschirm bleibt schwarz. Raus komme ich dann nur noch über den Task-Manager und dann sagt mir Win 7 dass Battlefield 3 nicht mehr funktioniert. Vor dem Punkbuster-Update hatte ich es leider noch nicht versucht auf Operation Métro zu spielen.

Aber nachdem ich dies hier gemacht habe, scheint es (hab jetzt kurz 2 Server getestet) ohne Kicks zu funktionieren:

Ich wurde auch gekickt, ich sage euch wie ich es gemacht habe:

Die aktuelle Version von hier

E:\Spiele\Battlefield 3\pb\htm

nach dort kopiert

C:\Users\Punk\AppData\Local\PunkBuster\BF3\pb\htm

Seitdem kein einziger Kick mehr. Keine Garantie. Falls es einer von euch probiert, wäre ich an Feedback interessiert.

Win7 - 64Bit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das Problem Gestern auch mit Punkbuster.

Ich hab dann aber nicht den manuellen Updater installiert sondern die 2 Dateien für Battlefield 3 bei Punkbuster für Player und Software

Hab die im PB order gesichert und ging danach ohne Probleme. Muss jedoch sagen war nur auf 2 Server danach und bei beiden Gings.

Bearbeitet von Decepticon BRAWL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte es gestern abend auch noch!

wenn ich auf einen server mit pb geh disco in 1 min

ohne pb ca. 10-15 min.

hab alle sachen wie bfgpunk gepostet probiert. ich geh mal davon aus, dass dies dann evt doch an den serveranbietern liegt da diese die server nicht automatisch updaten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nachdem ich dies hier gemacht habe, scheint es (hab jetzt kurz 2 Server getestet) ohne Kicks zu funktionieren:

Ich wurde auch gekickt, ich sage euch wie ich es gemacht habe:

Die aktuelle Version von hier

E:\Spiele\Battlefield 3\pb\htm

nach dort kopiert

C:\Users\Punk\AppData\Local\PunkBuster\BF3\pb\htm

Seitdem kein einziger Kick mehr. Keine Garantie. Falls es einer von euch probiert, wäre ich an Feedback interessiert.

Win7 - 64Bit

Mein Ansatz dabei: Das Log im Spielverzeichnis sagt mir "oh, eigentlich liegen die Dateien unter Win7 gar nicht hier, sondern unter Appdata. Schau bitte da nach". Und da war dann zwar das Log, aber eben ein komplett leerer "htm" Folder. Vielleicht spackt das Update ja auch deswegen herum? In jedem Fall kann ich seit dem Kopieren der Dateien in den Appdata Ordner ganz wunderbar connecten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Versuch von DICE ^^

Here is a small note on Punkbuster and activating it in-game

If you still have problems with punkbuster after trying a manual reinstall, start single player campaign and go to - Options - Gameplay - Allow Punkbuster. Make sure it is set to -YES-.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/news/...54774009962541/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meinen das ernst!!!

Weil auch JEDER standardmäßig mit PB AUS auf PB Server spielt :facepalm:

Das ist von Anfang an auf Ein gestellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weis jetzt endlich irgendwann einmal jemand ein lösung für diese andauernden kicks. ich kann mir schon die uhr danach richten, und schon langsam bringt mich das zur weißglut????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt, Du hast alles ausprobiert was in diesem Thread steht? Falls nicht, bitte nochmal Betriebssystem (Vista/7) und Art (32/64bit) durchgeben und zumindest die wichtigsten Sachen durchfüren

- Logging anschalten

- PB-Files aus dem Verzeichnis löschen und PBSetup laufen lassen

- Files in Appdata rüber kopieren

- In den Optionen (Kampagne starten) schauen, ob PunkBuster aktiviert ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde auch gekickt, ich sage euch wie ich es gemacht habe:

Die aktuelle Version von hier

E:\Spiele\Battlefield 3\pb\htm

nach dort kopiert

C:\Users\Punk\AppData\Local\PunkBuster\BF3\pb\htm

Seitdem kein einziger Kick mehr. Keine Garantie. Falls es einer von euch probiert, wäre ich an Feedback interessiert.

Win7 - 64Bit

THX dafür, hab seitdem keine Kicks mehr erleben müssen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.