bigmumu 546 Author Report Posted October 15, 2011 (edited) Wie sieht das denn mit den Servern aus? Hat BF-Games einen Root-Server oder "nur" einen FTP-Server? Sind die BC2 Server direkt gemietet? Edited October 15, 2011 by bigmumu
Flint 16 Report Posted October 15, 2011 Pirates 2 würde ich wahnsinnig gern mal wieder spielen. Und zum Server hat Punkbuster vor 2 Tagen zu einem CQB Abend geschrieben: Wir haben leider keinen BF2 Server mehr laufen und der FTP ist zu ausgelastet. Ein Gameserver würde nur laggen :/ Aber in dem Tread haben sich ja direkt 2 Leute gemeldet die Server zu Verfügung Stellen könnten.
Trick 0 Report Posted October 15, 2011 @Server: Ich habs mal bei uns im Forum und in diesem Thema angesprochen und unser Serveradmin hat mal einen CQB-Server eingerichtet. Das Stellen ist also kein Problem. Die Frage ist eher das Wann und Was.
=kettcar= 259 Report Posted October 15, 2011 (edited) as i said: mind. eine Woche Vorlaufzeit bitte Edited October 15, 2011 by SWIZZ=kettcar=
Trick 0 Report Posted October 15, 2011 Ich hab mal für PoE 2 gestimmt. Ist ne klasse Mod, die leider viel zu kurz kommt.