Zum Inhalt springen
gcrFU

Region Lock umgehen?

Empfohlene Beiträge

Das scho. Aber das problem bei den ganzen keys von sonst wo is eigentlich immer weniger das aktivieren sondern das zocken an sich. Bei den Amikeys seh ich da weniger probleme aber bei RU Keys lässt es sich zwar installieren aber spielen kann man nur wenn man einen einen russischen VPN zwischen geschaltet hat.

Daher halte ich solche angebote wie neuer dings vom indischen Origin store für gefährlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da steht nirgendswo etwas davon...sonst könnte man ja niemals von irgendwo anders spielen außer daheim. Die Seiten, die solche Keys anbieten, informieren sich schon ganz genau vorher damit nicht alles wieder storniert wird. Vor allem so große Seiten wie g2play...

Bei deinem Link geht es auch nur um die Bestellung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Spielen die Steam nutzen, kann man mittels HotSpotShield (googeln) problemlos Spiele aktivieren, die im eigenen Land evtl. gar nicht via steam store erhältlich sind.

Wie z.b. AT (Österreich) Versionen.

Das sollte bei Origin theoretisch auch klappen. Ich werd es auf jeden Fall am 25. versuchen. Dann sollte zumindest der Singleplayer bis zum 27. gesichert sein. :D

Daher halte ich solche angebote wie neuer dings vom indischen Origin store für gefährlich

Wenn man das macht, kann man nur mit Kreditkarte zahlen. Wenn man versucht PayPal zu verwenden, sperrt dir PayPal dein Konto, da du plötzlich über eine indische IP auf dein Konto zugreifst.

Das selbe gilt wenn man den "trick" mit jedem andern nicht DE Proxy versucht.

Ob man über den indischen Proxy seine Kreditkarteninfos preisgeben will.... das muss jeder selber wissen. ;)

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht´s aus ^^ Bei der BF3-Beta hat es ja auch geklappt...bin da ganz zuversichtlich.

Du hast direkt bei Origin bestellt, oder sid?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok...bin gespannt ob sie morgen den Key verschicken oder einfach nur die Option für Preload freischalten...und den Key dann doch erst am 27. zustellen.

Ich hab ja bei Amazon USA bestellt..mal schaun was sich da morgen tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok...bin gespannt ob sie morgen den Key verschicken oder einfach nur die Option für Preload freischalten...und den Key dann doch erst am 27. zustellen.

Ich hab ja bei Amazon USA bestellt..mal schaun was sich da morgen tut.

Morgen geht sicher erst der Pre-Load. Und am 25. wird BF3 für die USA in Origin freigeschalten. Key bekommst du via Mail sicher keinen, sondern der ist einfach in Origin dann am 25. drin.

Also 1:1 das Selbe wie in Steam auch.

Würde mich wundern wenn origin anders arbeitet.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir nicht vorstellen das es ohne Key läuft...woher soll Amazon wissen, wer ich in Origin bin? Und g2play etc. wird sicher auch keine direkte Anbindung an die Origin-Datenbank haben :D Das kann nur mit Key gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir nicht vorstellen das es ohne Key läuft...woher soll Amazon wissen, wer ich in Origin bin?

Ach du hast die Retail Version gekauft? Das hab ich vorher nicht gecheckt. :facepalm:

Na dann bekommst du natürlich die DVD-Box mit Medium und Key. So wie bei den Retail Versionen der Steam Spiele. :)

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neeeee....Preload Download ^^

Jetzt wird es langsam kompliziert. :D

Keine Ahnung wie die anderen Download Anbieter das hand haben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neeeee....Preload Download ^^

Es gibt einen Pre-Download via Amazon.com? Faszinierend...

Dann musst Du wohl nur auf den Key warten. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neeeee....Preload Download ^^

Jetzt wird es langsam kompliziert. :D

Keine Ahnung wie die anderen Download Anbieter das hand haben. :)

lol, aber echt ^^:P Ja, mal sehen...

Neeeee....Preload Download ^^

Es gibt einen Pre-Download via Amazon.com? Faszinierend...

Dann musst Du wohl nur auf den Key warten. ^^

ja...fand ich auch :P Morgen 16 Uhr soll´s soweit sein...mal schaun, was sich tut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also, geil :D ^

Ich glaub wir müssen dann nur noch +7h oder so dazurechnen...war bestimmt die Ami-Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.