Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Also bis 21 Uhr wär ich heute da, Crogy kommt auch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut zu lesen, dass hier noch was geht. Ich war erstmal ne Weile ohne mein Heimsystem und außerdem bin ich tief in der Witcher 3 Materie versunken. Aber irgendwann komm ich auch wieder auf GTA V zurück :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schick, aber ich möchte nicht wissen wie teuer die neuen Geräte wieder werden. Habe aktuell nur ca. 1,8 M GTA $.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was interessiert mich denn so ein quatsch? Wie wäre es mal mit LKW Missionen, Taxi Missionen, Auftragsmorden, Miniheists für die Fleeca Banken, Bankzinsen und endlich mal diese scheiss Aktien! Im SP braucht die kein Mensch.

 

Generell bessere bzw. mehr Möglichkeiten Geld zu verdienen. Stattdessen kommen neue Autos etc., die man sich wahrscheinlich eh wieder nicht leisten kann.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was interessiert mich denn so ein quatsch? Wie wäre es mal mit LKW Missionen, Taxi Missionen, Auftragsmorden, Miniheists für die Fleeca Banken, Bankzinsen und endlich mal diese scheiss Aktien! Im SP braucht die kein Mensch.

 

Generell bessere bzw. mehr Möglichkeiten Geld zu verdienen. Stattdessen kommen neue Autos etc., die man sich wahrscheinlich eh wieder nicht leisten kann.

Vor allem das dürfte mal echt kein Ding sein. Einfach das gleiche Prinzip, wie bei Supermärkten - Reinlaufen, Leute in Schach halten, Kohle snitchen. Wäre zumindest nett bei solchen Aktionen mehr als 1100$ zu kriegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Witz an der Sache ist ja, das es das oben aufgelistete alles schon als Mods gibt. Und dazu noch richtig gut gemacht. Gerade Fleeca Überfälle bringen da zwischen 15.000 und 35.000$. Oder die LKW Mod. Schön durch ganz Los Santos fahren und zwischen 8.000 und 80.000$ verdienen. Mit Zeitlimit, Transportschäden und Überfällen auf einen selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geld verdienen soll ja nicht zu einfach sein! Sonst kauft doch niemand mehr GTA$!!! ;)

 

Bei mir ist die Luft komplett raus, zu wenig Möglichkeiten um Geld zu verdienen, und die Möglichkeiten die es gibt sind hard repetetiv.

+Der "Netcode" ist, um es mal deutlich zu sagen, unter aller Sau!  Das geporte der Fahrzeuge während den Rennen ist einfach peinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Witz an der Sache ist ja, das es das oben aufgelistete alles schon als Mods gibt. Und dazu noch richtig gut gemacht. Gerade Fleeca Überfälle bringen da zwischen 15.000 und 35.000$. Oder die LKW Mod. Schön durch ganz Los Santos fahren und zwischen 8.000 und 80.000$ verdienen. Mit Zeitlimit, Transportschäden und Überfällen auf einen selbst.

Du willst SP Missionen im MP?!Spiel halt den Sp?!

Gibts bei dem Capture oder VS missions gedöns nicht sogar soetwas in der Art?

Da gibts schon nen Haufen Möglichkeiten um an Geld zu kommen,die meisten Spielmodie werden halt einfach nicht gezoggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad in eine lustige Session reingeraten :D Volles Haus, lauter "Psychos" und am Ende ists nur noch komplett eskaliert mit Hydras in den Häuserschluchten, Cargobobs, Autos, Explosionen, Schiessereien, Cops...alles dabei. Also Vietnam war ein Kindergarten dagegen :D
Dann haben sich paar zusammengerottet und einfach random Kopfgelder verteilt und die dann gejagt.
Dann noch versucht irgendwelche Stunts zu fabrizieren, z.B. mit Cargobob und Co... Schabernack veranstalten macht richtig Bock :)

@Tunnelratte - gibt ne Mission von Lamar (?) in der man einen Trailer von Merryweather klauen muss und auch extra einen Laster. Gibt bestimmt noch mehr in die Richtung, hab aber die eine vor kurzen gespielt.
Was ich schade finde, alle geilen sich an der A Titan Of A Job Mission auf, weil die so easy ist und dafür relativ viel Kohle bringt, dabei gibt es so viele andere cool gemachte Missionen. Mir ist das Geld dabei sogar ziemlich wayne, fast alles was ich haben will, hab ich schon und so viel gibt es auch wieder nicht zu kaufen, dass man sein Konto mit 20 mios vollhauen muss :kritisch:

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Der Witz an der Sache ist ja, das es das oben aufgelistete alles schon als Mods gibt. Und dazu noch richtig gut gemacht. Gerade Fleeca Überfälle bringen da zwischen 15.000 und 35.000$. Oder die LKW Mod. Schön durch ganz Los Santos fahren und zwischen 8.000 und 80.000$ verdienen. Mit Zeitlimit, Transportschäden und Überfällen auf einen selbst.

Du willst SP Missionen im MP?!Spiel halt den Sp?!

Gibts bei dem Capture oder VS missions gedöns nicht sogar soetwas in der Art?

Da gibts schon nen Haufen Möglichkeiten um an Geld zu kommen,die meisten Spielmodie werden halt einfach nicht gezoggt.

 

 

Was ist den das für ein bescheuertes Argument. Mal ganz ehrlich. :gehtsnoch:

Lies doch mal bitte nochmal meinen Post und editiiere bitte deinen Beitrag.

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Witz an der Sache ist ja, das es das oben aufgelistete alles schon als Mods gibt. Und dazu noch richtig gut gemacht. Gerade Fleeca Überfälle bringen da zwischen 15.000 und 35.000$. Oder die LKW Mod. Schön durch ganz Los Santos fahren und zwischen 8.000 und 80.000$ verdienen. Mit Zeitlimit, Transportschäden und Überfällen auf einen selbst.

Du willst SP Missionen im MP?!Spiel halt den Sp?!

Gibts bei dem Capture oder VS missions gedöns nicht sogar soetwas in der Art?

Da gibts schon nen Haufen Möglichkeiten um an Geld zu kommen,die meisten Spielmodie werden halt einfach nicht gezoggt.

 

Was ist den das für ein bescheuertes Argument. Mal ganz ehrlich. :gehtsnoch:

Lies doch mal bitte nochmal meinen Post und editiiere bitte deinen Beitrag.

Sand in der Vagina??Na dann erklär halt mal was du damit meinst?!Hört sich für mich an als wolltest Lkw Missionen haben wie in San Andreas damals.Mein Argument ist einfach,gugg dir halt mal auch die anderen MissionsArten an...da gibts nämlich schon nen paar Sachen die genau in diese Richtung gehn.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach leute... -.-

 

Auch wenn heute n kack Tag ist, jemand dabei heute?

Bin bis ca. Mitternacht da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad mit der unfähigsten Bande ever Humane Labs gespielt :facepalm:
Einer hats tatsächlich geschafft den Insurgent 3 mal an der gleichen Stelle zu kippen und mich 2 mal zu plätten, beim dritten mal ist er über mich drübergerollt, hat mich aber nicht gekillt, dafür einfach sitzen gelassen. Hab mich dann auch nicht mehr um die Helis und Merryweather gekümmert sondern bin aus Protest in die entgegengesetzte Richtung gefahren.
Beim Hydra Diebstahl sind zwei Experten in der Luft kollidiert, beim Hubschrauber ist komischerweise alles gut gegangen, beim EMP Abliefern sind die Chaoten einfach mit Special Carbines in die Base reingerusht, auch nach mehrmaligem Auffordern, die sollen doch die Sniper benutzen und sich absprechen...nix da. Stur in die Base rein und jedes mal schön den Alarm ausgelöst und einer hat sich dann irgendwann gewundert, was er falsch macht...hmmm. Beratungsresistent sein vielleicht :derb:
Hab dann nen Ragequit hingelegt, diese kollektive Blödheit konnte ich mir nicht länger geben, also kA wie der eigentliche Heist dann abgelaufen ist :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.