Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Der Feuerwerkswerfer war mir dann doch zu teuer. 62500 $ soll das Ding kosten. Aber ich hab gestern bei so nem Event mitgemacht wo man mit Vorderladern aufeinander losging. War lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für ENBSeries reichts dann aber trotzdem noch nich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal das GTA V deutlich besser auf dem PC laufen wird als GTA IV, da die neuen Konsolen ja jetzt zumindest schon mal die selbe Architektur wie Windows PCs haben (x86_64). Auf der Xbox One wird ja sogar die selbe API (DirectX 11.1) angewendet, deshalb mache ich mir da weniger sorgen ;)

Bearbeitet von JD-1015141
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo und rockstar hat jetzt deutlich mehr erfahrung mit der engine als zu GTA 4 zeiten :)

max payne 3 nutzt ja die gleiche und lief schon zu release echt gut aufm PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mehr Erfahrung, aber ein genügend großes Budget zum Bugfixen und optimieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mehr Erfahrung, aber ein genügend großes Budget zum Bugfixen und optimieren?

Unsere Konsolenfreds haben doch schon sehr lange Beta getestet, und das sogar mit Bezahlung! :D

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst dann machts nichts, die haben so lange keinen Ton von sich gegeben, ich habs schon lange abgeschrieben :derb:

 

Erstaunlich blöde Entscheidung, anstatt den Hype bis zum Release oben zu haben hat man so lange gewartet, bis auch der letzte nicht mehr dran geglaubt hat.

Denke nicht, dass sich das positiv auf die Zahlen auswirken wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knapp 9 Millionen Views des PC/Xbone/PS4 Trailers bei YT...hmm. War bei mir aber ähnlich, wie bei dir muss ich zugeben, seit dem Trailer ist das Interesse aber schlagartig wieder da und ich wette nicht nur mir gehts so. Aber ich gebe dir recht, die PR-Strategie war nicht die cleverste, wobei auch hier das Motto gilt "Wie mans macht, macht mans falsch"
Ich für meinen Teil wär aber deutlich abgefuckter und desinteressierter an dem Spiel, wenn die lange nix zur PC-Version gesagt hätten, aber dann den Hype um die alten Konsolen angeschraubt hätten. Dann wär der PC-Trailer nämlich komplett flöten gegangen in der Masse der GTA V News. So haben die aber alles zur PC-Version dementiert und für die vorhandenen Versionen Bug-Fixes und DLCs rausgebracht, ohne den Hype mit massig Material zu pushen. Das Interesse ging flöten und war fix wieder da mit der Meldung, mit der man nicht mehr gerechnet hatte.
Ich glaube aber auch dieses Mal wirds mit dem Port nicht so ein Chaos geben, wie bei GTA IV. Mehr Zeit und Überschneidungen bei PC und Konsolen...mal sehen was die daraus machen :) Ich bin vorsichtig optimistisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.