Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

soll heißen? schlägt antivir alarm oder was?

Denk mal er meint Hermes den schlechtesten Paketdienst von allen.

Bearbeitet von Chapi
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr tatsächlich euren bestehenden Charakter auf PC importieren? Wie mies ist das denn? :omg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das steht doch schon lange fest ! Schon vor der ersten Verschiebung.  Und an dem Charakter habe ich ja auch lange "gearbeitet"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam locker flockig durch die Hose atmen, alles wird gut. 

 

Hab noch alte Screenshots von der PS3 gefunden, müssten Corsair, Exodus und noch wer drauf sein. Und ich natürlich als Fotograf. Hachja *lol*

 

0_0.jpg

 

 

Aus der Sitzung hab ich auch noch was  !

 

0_0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das geht ja noch nicht mit dem verschieben oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe dann auch mal die crew gewechselt. Mich kennt hier zwar kaum einer aber ich hoffe das ich dann mal online mit euch zocken kann.

Auf der 360 war das nicht so der bringer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, wir haben auf der PS3 öfter im Team gespielt. Das blöde war halt das fast alle Missionen nur auf 4 Mann ausgelegt waren. Ich hoffe das sich das mit der PC Version wo 30 Mann in einer Sitzung spielen können ändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da noch ein paar Fragen an die Leute, die es schon gespielt haben.

 

1. Gibt es so eine Art Matchmaking System oder kann jeder mit jedem mitspielen?

2. Wofür sind die Punkte? Wahrscheinlich nur eine einfache Rangliste oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann jeder mit jedem spielen. Du kriegst Einladungen für Jobs, Freizeitaktivitäten (Tennis,Dart, Golf usw.) oder Rennen auf dein Handy und kannst diesen dann beitreten.

 

Die Punkte sind nur für das Spiellevel. Je höher dein Spiellevel um so bessere Missionen (interessanter und mehr Geld) oder Tuningteile oder Klamotten und Waffen bekommst du freigeschaltet.(worauf du allerdings keinen Einfluss hast was da freigeschaltet wird)

 

Ich bin jetzt auf Level 116 und brauche noch 4 Stufen bis ich die Minigun freigeschaltet habe.

 

Aber dieser "Auftstieg" geht relativ schnell vor allem wenn du am Anfang mit erfahrenen Gang-Mitglieder in einer Mission spielst. Nachher dauern die Aufstiege dann allerdings länger weil man mehr RPs braucht um einen Aufstieg zu schaffen.

 

 

-edit-

 

Ach so, es gibt noch vom Spiel aus "Auszeichnung" in Bronze,Silber,Gold und Platin die auch mit Levelaufstiegen und abgeschlossenen Missionen zu tun haben.

 

Alles in allem läuft dieses "Ranking" nur so nebenbei und ist nicht so aufdringlich wie in anderen Spielen.

 

-edit II-

 

Für einen abgeschlossenen Job gibts im Normalfall so zwischen 2000 - 3800 RPs (Reputationspunkte). 4 - 8 Jobs machen einen Levelaufstieg aus. Es gibt allerdings auch noch JP (Jobpunkte) die aber nur innerhalb einer Spielsitzung gelten. Für einen erledigten Job gibt es bis zu 15 JP nur sind die bei der nächsten Sizung wieder weg und du sammelst von vorne. Das soll wohl zum anzeigen sein wie aktiv ein Spieler innerhalt einer Sitzung ist.

 

 

Und dann gibt es noch "Kopfgeld". Wenn du einem NPC das Auto klaust kann es vorkommen das der ein Kopfgeld auf dich aussetzt. Das kann bis zu 9000 GTA$ betragen. Dafür hat mir jedenfalls Kett in den Rücken geschossen um das abzugreifen.

Bearbeitet von Corsair ©
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das geht ja noch nicht mit dem verschieben oder?

oder gibts das schon Corsi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha ja *lol*

 

Edit: Du nase ich meinte ob ich das jetzt schon machen kann :derb:

 

Scheinbar ja net :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass das erst mit dem freischalten auf dem PC möglich ist. Ich werde da sowieso noch was mit warten bis der erste Ansturm vorbei ist. Nachher ist mein Charakter im Daten-Nirwana und ich muss von vorne beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.