Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

 

zuschlagen

Damit sind mir die Hände wohl gebunden.DL läuft.

yogrg3y3bs0l.gif

 

Hab auch :( Doofer Hype

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iFruit meinst du ? Die funktioniert auf meinem Handy nicht. Android Version ist zu niedrig und ich kann keine höhere installieren da ich mich nicht mehr an mein Google Mail PW erinnere.

 

Und bei 4.000.000 machen 200.000 den Braten auch nicht fett  :derb:

 

Ich muss noch den letzten Raubzug abschliessen, da hab ich die 200.000 schon wieder drin  :awesome:

Ja, iFruit meinte ich. Aber ok, bei 4 Mil sind 200k auch nicht mehr viel. Du könntest natürlich auch warten, bis der Pacific Standard Heist abgeschlossen wurde, damit du für knapp 2 Mil den Hind kaufen kannst :o

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Patch soll laut der PCGH satte 5 Gigabyte groß sein. Ich bin noch bei DVD 4 und kann die genaue Größe erst angeben wenn der mit den DVDs durch ist.

 

-edit-

 

Aber ich habe trotz das ich nicht vorbestellt habe den Vorbestellergutschein in der Packung. Also die 1.000.000 GTA$ 

500.000 für den Singleplayer und 500.000 für GTA Online. 

Damit habe ich dann meine 4.000.000 GTA$ voll und kann mir endlich den Buzzard holen

 

Öhm nicht wirklich. Diese Aussage beruht auf einem bereits gelöschtem Twitter Account. Kann also sein, das es tatsächlich nur 58MB sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ! Der Patch beträgt zwar wie du sagst nur 50.58 Mb, aber das Spiel installiert nur 55 der 60 Gigabyte von DVD. Der Rest läuft über die Rockstar Server.

 

Und da bricht dauernd die Verbindung ab. Mal lade ich mit 4.85 Mb/s und dann geht der runter auf 65 kb/s um dann ganz abzubrechen

 

h3wkjqqf.jpg

 

pnks6aj6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte eigentlich auf Steam von vornherein uptodate sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, aber die Dateien sind noch verschlüsselt - Kollege Corsair patch ja schon, oder nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Th3z0n3

 

Man möge es uns verzeihen, dass wir uns ein 2 Jahre altes Spiel nicht nochmal zum Vollpreis kaufen möchten. Wäre es von Anfang an auch auf PC erschienen, hätte ich mir wahrscheinloch sogar eine teurere Collectors-Edition geholt.

verstehe ich voll und ganz diese Abzocke, die wohl jeder Publisher betreibt - ein zwei Jahre altes Game für nen Vollpreis ^^ und alle hypen ( sag nur Cash Cow)

 

PS: habs mir auch geholt ;)

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kollege Corsair patch ja schon, oder nicht ?

 

 

Nein, da wurde zwar vor dem DL der letzten 5 Gb eine 50.58 Mb große Datei gezogen und installiert aber der DL der 5 Gb hängt gewaltig. Bin jetzt bei der DL Geschwindigkeit von 28 kb/s  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben - GTA-Online wird an den ersten Tagen bestimmt aufgrund des Ansturms ohnehin nicht spielbar sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.