Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Kriege mein GTA nicht von den DVDs installiert, nachdem ich meinen PC neu aufgesetzt habe. Bei DVD 6 macht er auf einmal Stress. Mist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Dir die DVDs mal angesehen ? Vorsichtig mit nem fuselfreien Tuch und anhauchen sternförmig von der Mitte aus säubern. Der "Schmutz" muss nicht mal sichtbar sein (Fingerabdruck oder ähnliches was ein einlesen verhindert) Oder versuche es mit deinem Brenner einzulesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen wie ich meinen Fahren Skill verbessere?

 

Hab mittlerweile schon 25 Rennen gewonnen, bin in jedem Heist am Steuer aber immer noch am Anfang..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab dem Forum mal ein GTA V Icon verpasst :)

 

on topic: Wer zockt heute nachmittag am PC online? Ich will endlich mal in die Heists einsteigen, hab noch keinen einzigen gemacht :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen wie ich meinen Fahren Skill verbessere?

 

Hab mittlerweile schon 25 Rennen gewonnen, bin in jedem Heist am Steuer aber immer noch am Anfang..

 

Üben, üben, üben !  Ich weiß nicht wie viele km pro Strich notwendig sind, aber je mehr du fährst um so besser werden deine Fahrerfähigkeiten. Ich habe jetzt 12.980 km auf Los Santos abgerissen und ich habe erst auf der PC Version meine 100 % bekommen 

 

Mit den Rennen hat das überhaupt nichts zu tun. Da zählen nur die gefahrenen km.

 

 

-edit-

 

Fliegen, Schleichen, Lungenkapazität ist das gleiche. Je mehr du fliegst, schleichst oder tauchst um so besser werden die Werte. Und nur der Geisteszustand baut sich bei normalem Verhalten wieder ab. 

Aber wenn man sich vernünftig verhält bekommt man vom Spiel auch Knete (2000 GTA$ fürs Verhalten) dafür

Bearbeitet von Corsair ©
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es gibt hier in ein paar Tagen noch Leute, die die Heists noch nicht gezockt haben. :cool2:

 

Hab im Multiplayer erst mal Fuß gefasst, in dem ich mir eine Wohnung gekauft habe. Arg viel mehr aber noch nicht.

Man braucht zwingend Rang 12 um an den Heists teilnehmen zu können, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern mit Kumpels n Heist versucht, wir waren einfach zu dusselig, ich schätze ich sitz da noch ne Weile am Multiplayer. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab dem Forum mal ein GTA V Icon verpasst :)

 

on topic: Wer zockt heute nachmittag am PC online? Ich will endlich mal in die Heists einsteigen, hab noch keinen einzigen gemacht :ugly:

 

Heute abend auf jedenfall. Zw. 16 und 18 kann ich leider nicht.

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies Woche habe ich zu wenig Zeit und muss bzw. will meinen Charakter noch etwas trainieren, darum mache ich vorallem kleinere Aufträge, fahre Rennen oder organisiere Autos und verkaufe sie bei LS Customs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.