Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Wenn man im Duden "Singleplayer" nachschlägt steht da: GTA. Klar soweit?

Bei GTA brauch ich keinen andren der mit mir die welt verwüstet um spaß zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merkwürdige Argumentation. Ich erinnere mich, dass man mindestens nen Singleplayer braucht um Coop zu haben. Da einfach den vorhandenen zu nehmen wäre so das einfachste, was die machen könnten.

Coop ist einfach der optimale Kompromiss aus mit Kumpels zocken und ein Spiel mit Story zocken. Da kann man nämlich beides machen ;)

Edit: Ich möchte natürlich keinem vorschreiben, dass er Coop zu zocken hat, aber es macht einfach keinen Sinn mit so albernen Aussagen das Fehlen des Coops schön zu reden.

Bearbeitet von Necrofridge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"das Fehlen des Coops schön zu reden."

Naja, weißte...

Liest sich, als habe ein neues Spiel gefälligst einen Coop Modus zu besitzen.

Fakt ist nun mal, dass GTA niemals ein Coop-Spiel war oder sein wollte / sollte.

Wieso soll mans dann nun erwarten? :confused:

Hast beim Post von hall0 btw ein Fünkchen Ironie überlesen. Glaube ich.

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gibts für die PS3 ebenfalls. Hab ich schon im I-Net gesehen.Ziehen würde ich sowas nicht,denn ich bin der Ansicht das man gute Spiele schon bezahlen sollte.

...

Betonung liegt auf gut :D . Sachen wie Skyrim GTA & Co. sind natürlich jeden Cent wert, aber es gibt auch viel Müll. Wäre ich zB. nur am SP von CoD interessiert, würde ich mir das mit Sicherheit nicht kaufen, sondern nur mal kurz irgendwo runter ziehen.

Im Gegensatz zum PC ist der Anteil der Raubkopien bei den Konsolen aber traditionell verschwindend gering. Einerseits weil viele 08/15 Kunden überhaupt nicht wissen wie sie das anstellen sollen und andererseits vor allem weil die Hersteller ein Art „Gewaltmonopol“ auf ihre Konsole ausüben und mit Updates zB. Systemcracks ausschalten können. In Härtefällen wird dann auch gleich die ganze Konsole (bzw. IP gesperrt). Sowas gibt’s beim PC halt gar nicht und das ganze Prozedere ist da auch sehr simpel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn keinen einzigen box-besitzer, der NICHT gecrackt hat. teilweise stehen da zwei konsolen rum, eine gecrackte für SP und eine für MP spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn keinen einzigen box-besitzer, der NICHT gecrackt hat. teilweise stehen da zwei konsolen rum, eine gecrackte für SP und eine für MP spiele.

ich kenne keinen einzigen box-besitzer der ne raubkopie hat, ist das argument nun hinfällig? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich, als habe ein neues Spiel gefälligst einen Coop Modus zu besitzen.

Fakt ist nun mal, dass GTA niemals ein Coop-Spiel war oder sein wollte / sollte.

Wieso soll mans dann nun erwarten? :confused:

Weil es das ist, was GTA schon immer gefehlt hat. Wieviel würde ich für einen ordentlichen Skyrim-Coop bezahlen... Ich finde es einfach bescheuert mit Freunden Spiele parallel zu spielen - warum dann nicht gemeinsam...

Außerdem: Ein Spiel hat es nicht zu haben, nur die Argumentation, dass es keinen Coop hat, weil es SP sei, ist Blödsinn.

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gibts für die PS3 ebenfalls. Hab ich schon im I-Net gesehen.Ziehen würde ich sowas nicht,denn ich bin der Ansicht das man gute Spiele schon bezahlen sollte.

...

Betonung liegt auf gut :D . Sachen wie Skyrim GTA & Co. sind natürlich jeden Cent wert, aber es gibt auch viel Müll. Wäre ich zB. nur am SP von CoD interessiert, würde ich mir das mit Sicherheit nicht kaufen, sondern nur mal kurz irgendwo runter ziehen.

Im Gegensatz zum PC ist der Anteil der Raubkopien bei den Konsolen aber traditionell verschwindend gering. Einerseits weil viele 08/15 Kunden überhaupt nicht wissen wie sie das anstellen sollen und andererseits vor allem weil die Hersteller ein Art „Gewaltmonopol“ auf ihre Konsole ausüben und mit Updates zB. Systemcracks ausschalten können. In Härtefällen wird dann auch gleich die ganze Konsole (bzw. IP gesperrt). Sowas gibt’s beim PC halt gar nicht und das ganze Prozedere ist da auch sehr simpel.

ja stimmt können sie hat aber keiner meiner leute bisher daran gehindert nach einem monat eine gegenmassnahme ausfindig zu machen. ;-)

es machen mehr da mit als du denkst.

so verschindent können die zahlen nicht sein.

wie ichd as mitbekommen habe, läuft das sogar sehr professionel ab.

einzigstes problem bisher is,das die dann nicht mehr online gehen können mit der ps3...allerdings habne manche aber schon zwei stations zu hause.

@gta nicht auf pc und kein coop

schön na hauptsache der sound und die grafik stimmen.

wiso inovationen einbauen, bzw. ausleben lassen.

einfach nur schwach das ganze, vorallem vom endverbraucher wie einfach der sich heut zu tage, wie ein bär an der nase durch die arena führen lässt. peinlich peinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich, als habe ein neues Spiel gefälligst einen Coop Modus zu besitzen.

Fakt ist nun mal, dass GTA niemals ein Coop-Spiel war oder sein wollte / sollte.

Wieso soll mans dann nun erwarten? :confused:

Weil es das ist, was GTA schon immer gefehlt hat. Wieviel würde ich für einen ordentlichen Skyrim-Coop bezahlen... Ich finde es einfach bescheuert mit Freunden Spiele parallel zu spielen - warum dann nicht gemeinsam...

Außerdem: Ein Spiel hat es nicht zu haben, nur die Argumentation, dass es keinen Coop hat, weil es SP sei, ist Blödsinn.

Darum ging es mir. Ich finde auch, dass es einen Coop zu haben hat, das ist einfach ein Feature, wie Kantenglättung (:ugly:), was einfach das Spiel mehr kaufenswert macht und ich bin tief enttäuscht, dass es ohne Coop kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich, als habe ein neues Spiel gefälligst einen Coop Modus zu besitzen.

Fakt ist nun mal, dass GTA niemals ein Coop-Spiel war oder sein wollte / sollte.

Wieso soll mans dann nun erwarten? :confused:

Weil es das ist, was GTA schon immer gefehlt hat. Wieviel würde ich für einen ordentlichen Skyrim-Coop bezahlen... Ich finde es einfach bescheuert mit Freunden Spiele parallel zu spielen - warum dann nicht gemeinsam...

Sieht jeder anders, den einen fehlt es, anderen halt nicht.

Ich habe Coop in GTA nie wirklich vermisst, MP ebenfalls. Ich hab den GTAV MP vielleicht 3 Stunden gespielt, weils eben nur ein stark abgespecktes Spielerlebnis war: Weniger Passanten, weniger Autos, keine Ubahnen usw.

Zu sagen: "Hurr Idioten, macht doch einfach aus dem SP ein Coop wenn ihr schon 3 Charakter einbaut" klingt da doch etwas wenig durchdacht.

Soll jetzt nicht heißen, ich wäre prinzipiell gegen einen Coopmodus! Trotzdem habe ich lieber ein "perfektes" und "dichtes" SP-Spielerlebnis als ein "halbgares" Coop Spiel. So wurde sicherlich entschieden, nicht um Leute zu ärgern, sondern eher weil es so wie R* es gern hätte, halt nicht umsetzbar ist. Eben weil R* da gewisse Standards hat und eventuell technisch limitiert wird.

Wer weiß, vielleicht ist GTAV ja jetzt eine Art Testlauf, wie sich denn sowas spielerisch in Zukunft umsetzen lässt. ;-) Nächste Konsolengeneration wohlbemerkt.

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gibts für die PS3 ebenfalls. Hab ich schon im I-Net gesehen.Ziehen würde ich sowas nicht,denn ich bin der Ansicht das man gute Spiele schon bezahlen sollte.

...

Betonung liegt auf gut :D . Sachen wie Skyrim GTA & Co. sind natürlich jeden Cent wert, aber es gibt auch viel Müll. Wäre ich zB. nur am SP von CoD interessiert, würde ich mir das mit Sicherheit nicht kaufen, sondern nur mal kurz irgendwo runter ziehen.

Nö,also Schlechte (oder EA :fear2:) Spiele kauf ich halt nicht(mehr).Und Shooter spiele ich auf der Konsole schon gar nicht. Ich hab mittlerweile 26 Spiele für die PS3. Davon sind 5 die ich direkt beim Relese für um die 60 € gekauft hab. Der Rest sind Platinum oder von der Softwarepyramide.

Ich hab auch für den PC nix gecracktes. Kommt auch daher das ich die gar zum laufen kriegen würde (denk ich mal)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auch daher das ich die gar zum laufen kriegen würde (denk ich mal)

eine oder mehrere dateien kopieren und überschreiben kriegst auch du hin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn keinen einzigen box-besitzer, der NICHT gecrackt hat. teilweise stehen da zwei konsolen rum, eine gecrackte für SP und eine für MP spiele.

ich kenne keinen einzigen box-besitzer der ne raubkopie hat, ist das argument nun hinfällig? :kritisch:

Du kennst doch mich :ugly:

Hast beim Post von hall0 btw ein Fünkchen Ironie überlesen. Glaube ich.

Jo glaub ich auch. Aber ich lass ihn noch ein wenig suchen.

Bearbeitet von hall0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auch daher das ich die gar zum laufen kriegen würde (denk ich mal)

eine oder mehrere dateien kopieren und überschreiben kriegst auch du hin ;)

Bestimmt. Aber bisher hab ich mir das was ich gucken oder spielen wollte immer als Original gekauft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.