Zum Inhalt springen
Master AP

BF-Games Community Gameserver

Empfohlene Beiträge

Ich geh nicht mehr wegen HC drauf.

ich wegen der mischung tdm-hc

suckt einfach nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja auch nicht so, das nicht schon einiges probiert wurde :confused:

Ich glaube, wenn regelmäßig eine bestimmte Anzahl Spieler da ist, wird er sich auch füllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab @ home in der Mittagspause nochmal getestet. Habe nach wie vor extremes Rubberbanding/Lags auch auf dem BFGames Server. Muss dem heute auf den Grund gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inf Only wär super. Und dieses Spielprinzip, dass die Vehicle nur einmal spawnen und dann nimmer mehr is auch voll ok...

muss sagen dass ich fast ausschließich diesen Modus auf vielen Karte spiele...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoff ich bekomm mein Lag Problem heut in den Girff. Wie schaut es mit dem Server aus?

Wird an den Settings was geändert?

Wie schauts mal aus dass sich ein Haufen aus dem Forum zu einem Zockerabend verabredet? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann poste ich mein Angebot hier nochmal.

Hatte nämlich vor längerer Zeit mal Punk geschrieben und ihm gesagt, das ich meinen 32er für BF-G sponsoren würde.

Damit könnten wir ein zusätzliches Setting anbieten und eventuell mehr BG-G User glücklich machen.

Zur Zeit laufen B2K und Standard Maps. Nur die CQ Large Maps und einmal Karkand. Jeweils auf 2 Runden mit 500 Tickets und HC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte nämlich vor längerer Zeit mal Punk geschrieben und ihm gesagt, das ich meinen 32er für BF-G sponsoren würde.

Damit könnten wir ein zusätzliches Setting anbieten und eventuell mehr BG-G User glücklich machen.

:aww:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh da ungern oder eigentlich nie drauf. Wegen dem TDM Schmarrn da...

@Th3Z0n3: Mit nem richtigen Setting könntest sogar einen GunNY happy machen! :xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd heut ab 17 uhr zocken, solange nicht 5vs5 conquest large gespielt wird, würde ich auch n ründchen HC mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gunny

der BFG Server läuft jetzt seit 3 Tagen auf CQ falls du das noch nicht mitbekommen hast. 2 Maps sind noch mit TDM drin, aber jeweils nur eine Runde. Gegen Inf only, oder mit diesem einmaligen Fahrzeugspawn hätte ich auch nichts.

Aber wenn wir es nichtmal schaffen einen Server voll zu kriegen, was wollen wir dann mit einem zweiten? Es geht nicht immer darum Allen Alles recht zu machen was wir sowieso nicht schaffen. Der eine will kein B2K, der andere nur HC oder nicht, und wieder andere spielen Rush oder CQ only.

Aber was von vielen ausgeblendet wird, ist das es hauptsächlich darum geht zusammen zu spielen. Als Community und als Leute die sich zusammen im TS treffen. Aber anscheinend fehlt bei einem Großteil einfach die Loyalität mehr als eine Runde auf dem Server zu verbringen und auch mal einen Kompromiß einzugehen. Ich muss immer derjenige sein der die Leute auf den Server holt und einlädt. Auf Dauer frustet das einfach. Und ich bins leid im Vorfeld auf jeden Wunsch und jede Befindlichkeit einzugehen. Kommen tut doch keiner. Sollte der Server 3 Wochen voll sein kann man gerne über einen Wechsel (evtl. an best. Tagen) oder eine alternative Mapliste reden. Jetzt ist erstmal ein bisschen Unterstützung von euch gefragt. Denn ohne die gehts nicht. Und dann muss man halt mal ne Map oder nen Modus für 20 min spielen, der einem nicht so zusagt. Und wer will kann gerne heute Abend anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das elementarste ist halt eben normalmode/hc, über modi oder karten zu streiten ist dann eher nebensache. was man halt auch nicht vergessen darf: einige spielen des spaßes wegen, und werden sich eben auch demendsprechend einen server suchen, und nicht auf einem server bleiben wo man etwas spielt, was einem keinen spaß macht, nur weil man eben auf der seite aktiv ist.

sicher nichts neues, aber hc ist halt ein grund, wieso ICH da nicht mehr bin, oneshotsniper sind mir da einfach zu erbärmlich :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und damit sind wir auch keinen Schritt weiter.

Mein Gott waren das noch Zeiten als es einen gottverdammten, wahren Spielmodi und 3 Maplayouts gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange dauert eigentlich sowas?...also ich meine...einen Server "umzustellen"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solange wie es dauert ein paar Buttons zu klicken...2-5 Minuten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.