Zum Inhalt springen
Master AP

BF-Games Community Gameserver

Empfohlene Beiträge

Nun ich habe eigentlich gehofft das du lesen kannst. Der Grund für deinen und xPaddys Kick steht in der Servermessage. Ich bin es leid, mir von 10 Leuten hier im Teamspeak Beschwerden über euch Zwei anzuhören. Wenn ihr nicht besseres zu tun habt, als die Leute mit Vehicle-Stealing und 0-Teamplay zu nerven, dann macht das beide bitte in Zukunft auf einem anderen Server.

In diesem Falle gilt der Mehrheitsentschluss, ihr und euer Gameplay nervt, das hat nichts mit Skill zu tun. Und wenn ihr der Mehrheit auf den Keks geht, dann geht ihr, bevor die Mehrheit geht. Wir wollen hier zusammen Spass haben.

Bearbeitet von =kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal wieder vom bfg server gekickt worden wegen zu viel skill. hach ich fühl mich schon toll :somuchwin: liebe diese admin rages :wub: /nuke team sind die besten :lol:

post-11050-1322950861_thumb.png

willst du jetzt nen keks weil du auf nem public server gut bist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow 1x den heli geholt :daumenhoch: und die mehrheit kann uns nur nicht leiden weil wir denen jedes mal in den arsch treten aber egal :whistling: zum thema teamplay, wir spielen wohl mehr im team als alle anderen aber egal sonst könnten wir wohl kaum die meisten zum ragen bringen :lol: , nur weil man bisschen besser ist als der durchschnitt spieler vom server gekickt zu werden ist ein witz. im gegensatz zu anderen "admins" bleiben wir im verlierer team und werden auch mal geraped aber das juckt mich eigentlich kein stück ^_^ da die admins hier sowieso machen können was sie wollen ala nuke team etc oder eben einfach mal die guten leute entsorgen sind wirs ey schon gewohnt. haben im ts immer gut zu lachen :)

man schießt sich ;-)

@ sb um gottes willen nein ich find mich nichtmal besonders gut aber durch die ganzen kicks fühlt man sich schon irgendwie überlegen :kritisch:

Bearbeitet von Psychotronic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder auch nicht, denn ich verzichte in Zukunft auf eure werte Anwesenheit, ganz einfach. Die letzten Seiten geht es hier um nichts anderes, und ich ärgere mich nicht rum. Geht woanders spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann ist ja das Ziel erreicht. Jeder hat seinen Spaß :daumenhoch:

Und zu der Nuke. Wenn das Russenteam auf Bazar 20 m vorm US Spawn sitzt und die Tickets 250 (oder so ähnlich) zu 10 stehen, da kann man das schon mal machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll das bringen?

das dann vllt nicht alle leute wegen euch abhauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem euch bezog ich mich jetzt eher aufs ganze, in dem fall russische, team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein gutes Spiel ist nur möglich, wenn alle Spieler Rücksicht aufeinander nehmen.

Zitat aus den Serverregeln. Diese Regel missachtet ihr einfach. Also werdet ihr gekickt. Fertig Aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und deshalb werden komischerweise immer nur wir 2 gekickt? wir machen den server sicher nicht leer, das ist ganz einfach die mentalität der spieler die leaven wenn sie auf den sack bekommen..

@ turn wow noch mehr weiter auslegen kann man eine regel wohl nicht mehr was ? :laugh: dann erläutere mir mal bitte wo ich keine rücksicht nehme? ich nehm leute mit in den tanks, jeeps, revive, leg medipacks betreibe kein bug using oder sonstigen müll , wo ist also dein problem?

Bearbeitet von Psychotronic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.