Zum Inhalt springen
Master AP

BF-Games Community Gameserver

Empfohlene Beiträge

der SL hat aber viel zu wenig möglichkeiten, wie befehle geben etc, als dass es sich lohnen würde diesem eine so wichtige funktion, wie ein spawnpunkt zu sein, zuzusprechen.

teilweise hab ich nichtmal gemerkt, dass ich SL war. da hab ich dann natürlich auch nicht aufgepasst wie lang ich überlebe :trollface:

bf2 hat das besser gelöst.

darum ein nein an SL-spawn only.

€:

gibts eig keine warteschlange auf dem bf-g server?

Bearbeitet von El_Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der SL hat aber viel zu wenig möglichkeiten, wie befehle geben etc, als dass es sich lohnen würde diesem eine so wichtige funktion, wie ein spawnpunkt zu sein, zuzusprechen.

teilweise hab ich nichtmal gemerkt, dass ich SL war. da hab ich dann natürlich auch nicht aufgepasst wie lang ich überlebe :trollface:

bf2 hat das besser gelöst.

darum ein nein an SL-spawn only.

Grade deswegen SL-spawn only. Ohne diese Beschränkung sind Flaggen einfach total nutzlos und mit SL-Spawn only off hab ich das Gefühl, hirnlos über die Map zu laufen. Warum auch sich nich töten lassen, kannst ja überall wieder spawnen. Teilweise fällt mir nicht auf, dass wir verlieren, weil man ja sowieso die Flaggen ignoriert und zwecks Teamplay eher bei Squadmembern einsteigt.

Außerdem total schlimm: Viele Squadleader verteilen einfach keine Befehle. Die meisten wissen ja garnicht, dass sie Leader sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem total schlimm: Viele Squadleader verteilen einfach keine Befehle. Die meisten wissen ja garnicht, dass sie Leader sind.

ja das find ich eben auch. ist halt mies dass man nicht einfach ein squad aufmachen kann, auch wenn man vorerst alleine ist.

allgemein wird einem so gut wie nicht gezeigt, dass man der SL ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das Popup das dir sagt, dass du nun Squadleader bist. Aber Pupups ignoriere ich eh alle. Will APB für BF3 :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es normal kinder als server admins reinzustellen? maxtower ist angepisst weil er genatzt wird und flamed rum wir dürfen keinen heli benutzen. und dann rammt er uns an einem stück mit dem jet (teamkill) . einfach nur kindisch.

jetzt blockt er den heli fliegt an den karten rand und camped da allein *lol*

Bearbeitet von Psychotronic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden das natürlich mit Max besprechen und uns seine Version anhören.

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist klar, aber trotzdem müssen wir uns beide Seiten anhören. Wäre doch genauso unfair, wenn wir nur deine Meinung respektieren, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad wieder passiert btw. heli wurde von hacksemmel geklaut und damit an den bergen gecamped das wir nicht reinkommen und maxtower hat ihn natürlich ignoriert warum auch verbündete killen,lächerlich. kiddys unite! hatten dick spaß im ts :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war Gunner und habe genug gekillt, soviel zu "Helo blockiert". Aber wenn ihr euch eh ständig aufregt, wieso sucht ihr euch dann nicht einfach einen anderen Server? Dort ist die Grenze evtl. nicht so hoch gelegt und ihr werdet schneller gebannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad wieder passiert btw. heli wurde von hacksemmel geklaut und damit an den bergen gecamped das wir nicht reinkommen und maxtower hat ihn natürlich ignoriert warum auch verbündete killen,lächerlich. kiddys unite! hatten dick spaß im ts :awesome:

:gehtsnoch: Pflo und ich haben die ganze Zeit Kills gemacht, bzw eher er, weil ich als Pilot nich so der bringer bin. Und ihr standet mindestens 15 Minuten aufm Flugzeugträger rum und habt nichts gemacht! Das nächste mal kann es auch zu einem Kick kommen, da sonst Slots belegt werden, die evtl. von anderen aktiven Spielern genutzt werden könnten.

Zudem als ich Gunner war, hast du den Heli absichtlich in den Flugzeugträger crashen lassen, nur weil du mich nicht als Gunner wolltest! Also ehrlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt rumgelamed sagt es doch :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.