Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[VIG] Black Shark

Habt ihr Die Maus MX 700 oder 500?

Habt ihr Die Maus MX 700 oder 500?  

31 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich hab ne Microsoft Inellimouse Explorer (Noch die Version 1).

Hat damals 95DM oder so gekostet; das Geld war sie wert. :)

Und bei allen, die ich kenne, die ebenfalls diese Maus haben, hat sie Macken oder ist schon im Eimer, nur bei mir nicht. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aba die beste Maus der Welt is die MX 500!

Hab gehört das die MX 700 schlechte verbindung zum PC hat!

Aber ich hab "NOCH" keine von beiden sind ja auch verdammt teuer die MX 500 ca. 50?! <_<:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch die MX700 und sie ist einfach PERFEKT!!! B)

Sie sieht nicht nur geil aus, sondern liegt auch perfekt in der Hand.

Dank der Aufladestation musste ich noch keine Batterien kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aba die beste Maus der Welt is die MX 500!

Hab gehört das die MX 700 schlechte verbindung zum PC hat!

Aber ich hab "NOCH" keine von beiden sind ja auch verdammt teuer die MX 500 ca. 50?! <_<  :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aba die beste Maus der Welt is die MX 500!

Hab gehört das die MX 700 schlechte verbindung zum PC hat!

Aber ich hab "NOCH" keine von beiden sind ja auch verdammt teuer die MX 500 ca. 50?! <_<  :(

die beste maus für was? Für's zocken bestimmt nicht dafür sind sie zu ungenau....Die pro's benutzen da lieber die "Razor Boomslang" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

@draconix

ich kann die mx 700 i verbindung mit nem ratzpad nur empfehlen....

es soll eine neue maus von terratec geben die eine 2.5mal höhere abtastrate hat als die mx serie...

laut test aber fast unspielbar geschweige denn für die desktop benutzung absolut unbrauchbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte die mx 500 und sie ist für meine ansprüche (online gamen) absolut nicht ausreichend. hab sie nach 2 tagen zurückgebracht und spiel nu wieder mit kugel... is genauer..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte die mx 500 und sie ist für meine ansprüche (online gamen) absolut nicht ausreichend. hab sie nach 2 tagen zurückgebracht und spiel nu wieder mit kugel... is genauer..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"nein"

Ich habe es mit einer kabellosen Maus versucht doch dann bekam ich das "verdammt mir fehlt ein störendes Kabel das ich beim zocken wegschieben muss" Syndrom :D

Eigentlich bin ich mit meiner optischen Logitech zufrieden , sollte Sie mal ins Nirvana einkehren werde ich mir auch überlegen so ein nettes Gimmickprodukt zuzulegen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe zwei Mäuse... mit Freundin und Geliebten eigentlich sogar fünf! :lol:

Ich habe eine MX 700 und die MouseMan Optical und dazu ein Everglide Pad, dass paßt schon... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.