Zum Inhalt springen
ebc^LowRider

Gameserver füllt sich einfach nicht

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Zusammen mit Freunden habe ich einen Battlefield 3 Ranked-Server mit 32 Slots von SwissQuake gemietet. Leider haben wir es bisher noch nie geschafft, dass auch tatsächlich mal andere Spieler den Server joinen, obwohl wir sogar schon zu 8 auf dem Server waren. Bisher haben sich genau 2 "fremde" Leute auf den Server verirrt. :(

Habt ihr auch solche Probleme den Server voll zu kriegen? Liegt es vielleicht am Hoster, dass unser Server im Serverbrowser nicht berücksichtigt wird? Am Ping kann es (zumindest in der Schweiz) nicht liegen, denn dieser ist immer zwischen 10 und 20 ms.

Unser Server hat folgende Settings:

- 32 Slots

- Ranked

- Preset: Normal

- Punkbuster: ON

- Conquest Large Mappool

Server im Battlelog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mit dem Server und hoster wird alles in ordnung sein. "Schuld" an leeren servern ist mitunter die einstellung im Battlelog Serverbrowser, da kannst du dir server mit 1-5 freine slots, als option filtern lassen. Somit werden die leeren, oder fast leeren server nicht angezeigt. Ich rate da zu geduld. Beste art einen server zu füllen ist durch den eigenen Platoon. Bei uuns sind meist abends die meisten leute online, dann gehen wir zu 4 oder 5 auf unseren server, und der füllt sich dann automatisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Serverbrowser ist wirklich noch nicht ganze optimal, aber ich hätte mir eigentlich gewünscht, dass unser Server auch das eine oder andere mal darin auftaucht.

Wir waren gestern über eine Stunde lang zwischen 8 und 9 Spieler auf dem Server, gekommen ist aber niemand. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gleiche Problem haben wir auch.

Wir haben 2 Server.

Einen 32er bei 4net. der füllt sich innerhalb von Minuten wenn man da zu zweit drauf ist.

Dann einen 64er bei I3D der wird nicht voll. Wir waren gestern mit 12 Leuten drauf über 3 Stunden und kein Mensch kam. Es kommen nur Leute die uns kennen und nach dem Servernamen suchen.

Im I3d forum meinte einer es liegt daran das der Server als custom angezeigt wird und so nicht die quick match spieler zugewiesen bekomment. Er ist aber als normal deklariert im battlelog.

Wie wird eurer dargestellt?

http://www.battlefield3.de/artikel/battlef...und-servertypen

Damit ein Server im Battlelog z.b. als Quickmatch Server erreichbar ist, muß er bestimmte Kriterien erfüllen. Daher hier eine Übersicht, über die Serverconfig, unter der ein Server unter Quickmatch ausgewählt würde:

Code:

Quickmatch:

vars.autoBalance <> TRUE

vars.roundStartPlayerCount <> 8

vars.roundRestartPlayerCount <> 4

vars.friendlyFire <> FALSE

vars.regenerateHealth <> TRUE

vars.killCam <> TRUE

vars.miniMap <> TRUE

vars.hud <> TRUE

vars.crossHair <> TRUE

vars.3dSpotting <> TRUE

vars.miniMapSpotting <> TRUE

vars.nameTag <> TRUE

vars.3pCam <> TRUE

vars.regenerateHealth <> TRUE

vars.vehicleSpawnAllowed <> TRUE

vars.vehicleSpawnDelay <> 100

vars.soldierHealth <> 100

vars.playerRespawnTime <> 100

vars.playerManDownTime <> 100

vars.bulletDamage <> 100

vars.onlySquadLeaderSpawn <> FALSE

Soll der Server im Battleblog Serverbrowser als Normal gelistet werden, muß er folgende Einstellungen haben.

Code:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, habe deine Quickmatch-Settings mal übernommen und prüfe jetzt ob es besser funktioniert.

Der BF-G Community-Server hat offensichtlich das gleiche Problem, denn dort dümpeln seit mind. 2 Stunden 5-7 Leute rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei die Maschine die letzten Tage mehrfach voll war. Dazu läuft sie mit den Default-Settings. Wir haben nichts verändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liegts am Namen des Serverbetriebers. Wir haben einen Server bei 4Players und egal welche Config ich lade (TMD, RUSH, CQ oder alles zusammen mit HC, ohne) kurz nach dem start ist der Server so brechend voll, das wir nicht mal alle auf den Server komme ohne welche wieder zu kicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns wars nur der Name ;O)

Nach dem High Points, All Map, Noobs welcome mit im Namen steht gehts rund auf dem Server..... Marketing ist einfach alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hier haben auch das problem haben jetzt tein tipp mal genommen und server namen gändert:) nun zu einer wichtigen frage bei einstellungen vom server soll da quick match stehen oder normal?

wir bekommen unseren server auch net voll ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß jetzt gar nicht wo man beim Server Quickmatch und normal einstellt. Es gibt da keinen Schalter für. Wenn du die Variablen für Normal eingestellt hast, bist du auch über ein klick auf Quickmatch zu erreichen, so hab ich es zumindest verstanden. :)

Der Name des Servers kann natürlich helfen, wobei ich nicht glaube, das es einen großen unterschied macht ob da nun 4players, i3d.net oder Noobs welccome, All maps oder High Points (????) steht.

Man sollte sich sowieso nicht wundern, wenn der Server nicht 24h voll ist. Die meisten Spieler zocken so zwischen 16 und 2 Uhr. Dann sind die meisten Server auch voll.

Bearbeitet von HanSolo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte auf "quick match" stehen damit er über den Punkt "Quickmatch" im B-log gefunden wird, wobei unser auch auf "normal" steht und es auch klappt und ja es ist der Name

Vorher hatte der Server den Namen:

"Glur.de - The Green Slaughterhouse by ngz-server.de"

Nun diesen hier:

"Glur.de, High Points, All Maps, Noobs Welcome by ngz-server.de"

und er ist fast immer Voll

http://battlelog.battlefield.com/bf3/serve...-ngz-server-de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KA, unser Conquest Server läuft die ganze Zeit, ohne dass wir was tun müssen. Liegt wohl daran, dass weniger Leute Rush spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie funktioniert das denn mit den "High Points" ???

Ganz einfach... einfach in den Namen eintragen :yiiiiha:

es geht nicht das man die Tickets erhöt aber da nun mal 80%+X auf Ihre Stats abfahren...... den rest kanste Dir denken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.