GTA SA OLLI 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2011 Wie funktioniert das denn mit den "High Points" ??? Ganz einfach... einfach in den Namen eintragen es geht nicht das man die Tickets erhöt aber da nun mal 80%+X auf Ihre Stats abfahren...... den rest kanste Dir denken und ob man die tickets erhöhen kann, zwar nur prozentweiße aber immerhin, auf meinem server ist aktuell eine ticketrate von 300%, macht 1050 tickets auf metro 64 cq. es geht via rconnect, da musst du nur die prozent erhöhen, speichern und runde neustarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2011 Es geht via rconnect, da musst du nur die prozent erhöhen, speichern und runde neustarten Definiere rconnect Procon, BF3CC, anderes Tool? Das bedeutet doch aber auch, sobald der Server neu gestartet wird, ist alles Futsch. Mir geht es um die Variable, die man fest hinterlegen kann. Bei BFBC2 war es levelVars.set gamemode CONQUEST tickets 200 In BF3 ist der Modus ja keine Variable in diesem Format mehr, sondern Teil der Mapliste. Stehen die Tickets also wie der Modus und die Zahl der Runden hinter der Map? MP_007 ConquestLarge0 2 300% MP_007 ConquestLarge0 2 300 Wie bekommen wir das raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA SA OLLI 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2011 ich meinte rconnect.net, dort gibt es eine option, dass das tool/webseite automatisch die vorhandenen servereinstellungen überschreibt, sobald es eine verbindung zum server hat. ob es auch funktioniert, wenn der server neustartet, weiß ich noch nicht. was ich auch ganz toll finde, das du auf der seite, 4 vordefinierte buttens für die servereinstellungen hast (quickmatch, normal, hardcore, inf only). beim rundenwechsel werden dann diese einstellungen übernommen. hoffe jetzt ist es verständlich, trotz meiner tollen rechtschreibung, da ich via smartphone schreibe :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DriverHH 8 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2011 vielleicht könnt ihr die Ticketfragen woanders klären also ich habe seit heute eine neue IP bekommen und wunder oh wunder der Server ist brechend voll. Hat auch den gleichen Namen wie vorher. Laut Support von I3D gibt es ein paar Server die nicht registriert werden von den backends und dann gibts keine Spieler. EA arbeitet wohl dran aber wer kann schon warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viper3589 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2011 wie geht das denn mit der server nachricht möchste gerne das alle paar minuten server nachrichten auftauchen automatisch also willkommens nachricht und clan werbung usw ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0b4cc0 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hab zwar KP von serverkram, aber als Spieler kann ich nur sagen es kommt "fast" nur auf Ping und Servername an. Cooler name + Informationen im NAmen + Super Ping = Join Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA SA OLLI 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 servernachrichten kannst du aktuell via procon machen, nachteil, procon muss immer laufen. eine frage nebenbei, punk schmeißt ja mit servervariablen umsich und ich hab schon öfters was voj maplist.txt und startup.txt. gelesen, nur wo muss ich die hin tun, ich kann mein 4players server nur via webinterface steuern, oder dateien via ftp hochladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creak 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 kurze frage wie siehts denn eigentlich aus mit den reservierten slots funktionieren die schon irgentwie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 Jetzt vermischen wir gerade viele Themen. Für Servernachrichten gibt es einen eigenen Text, für Tickets sollten wir ggf. Einen aufmachen. Besser wäre es aber wir machen mal ein FAQ in dem wir die wichtigsten Fragen beantworten. Was die maplist.txt und startup.txt angeht, sind das die Dateien, mit denen wir bei i3D arbeiten und die (glaube ich, bin eben via Handy online) auch so in der Doku stehen. Der Server fragt sie beim Start ab. Bei i3D haben wir ein Webinterface dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...