Zum Inhalt springen
ebc^LowRider

Gameserver füllt sich einfach nicht

Empfohlene Beiträge

Wie funktioniert das denn mit den "High Points" ???

Ganz einfach... einfach in den Namen eintragen :yiiiiha:

es geht nicht das man die Tickets erhöt aber da nun mal 80%+X auf Ihre Stats abfahren...... den rest kanste Dir denken

und ob man die tickets erhöhen kann, zwar nur prozentweiße aber immerhin, auf meinem server ist aktuell eine ticketrate von 300%, macht 1050 tickets auf metro 64 cq.

es geht via rconnect, da musst du nur die prozent erhöhen, speichern und runde neustarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht via rconnect, da musst du nur die prozent erhöhen, speichern und runde neustarten

Definiere rconnect :) Procon, BF3CC, anderes Tool?

Das bedeutet doch aber auch, sobald der Server neu gestartet wird, ist alles Futsch. Mir geht es um die Variable, die man fest hinterlegen kann. Bei BFBC2 war es

levelVars.set gamemode CONQUEST tickets 200

In BF3 ist der Modus ja keine Variable in diesem Format mehr, sondern Teil der Mapliste. Stehen die Tickets also wie der Modus und die Zahl der Runden hinter der Map?

MP_007 ConquestLarge0 2 300%

MP_007 ConquestLarge0 2 300

Wie bekommen wir das raus? :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte rconnect.net, dort gibt es eine option, dass das tool/webseite automatisch die vorhandenen servereinstellungen überschreibt, sobald es eine verbindung zum server hat. ob es auch funktioniert, wenn der server neustartet, weiß ich noch nicht. was ich auch ganz toll finde, das du auf der seite, 4 vordefinierte buttens für die servereinstellungen hast (quickmatch, normal, hardcore, inf only). beim rundenwechsel werden dann diese einstellungen übernommen. hoffe jetzt ist es verständlich, trotz meiner tollen rechtschreibung, da ich via smartphone schreibe :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht könnt ihr die Ticketfragen woanders klären ;)

also ich habe seit heute eine neue IP bekommen und wunder oh wunder der Server ist brechend voll. Hat auch den gleichen Namen wie vorher.

Laut Support von I3D gibt es ein paar Server die nicht registriert werden von den backends und dann gibts keine Spieler.

EA arbeitet wohl dran aber wer kann schon warten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie geht das denn mit der server nachricht

möchste gerne das alle paar minuten server nachrichten auftauchen automatisch also willkommens nachricht und clan werbung usw ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar KP von serverkram, aber als Spieler kann ich nur sagen es kommt "fast" nur auf Ping und Servername an.

Cooler name + Informationen im NAmen + Super Ping = Join

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servernachrichten kannst du aktuell via procon machen, nachteil, procon muss immer laufen.

eine frage nebenbei, punk schmeißt ja mit servervariablen umsich und ich hab schon öfters was voj maplist.txt und startup.txt. gelesen, nur wo muss ich die hin tun, ich kann mein 4players server nur via webinterface steuern, oder dateien via ftp hochladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage

wie siehts denn eigentlich aus mit den reservierten slots funktionieren die schon irgentwie ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt vermischen wir gerade viele Themen. Für Servernachrichten gibt es einen eigenen Text, für Tickets sollten wir ggf. Einen aufmachen. Besser wäre es aber wir machen mal ein FAQ in dem wir die wichtigsten Fragen beantworten.

Was die maplist.txt und startup.txt angeht, sind das die Dateien, mit denen wir bei i3D arbeiten und die (glaube ich, bin eben via Handy online) auch so in der Doku stehen. Der Server fragt sie beim Start ab. Bei i3D haben wir ein Webinterface dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.