Zum Inhalt springen
Turnbeutel

[Umfrage] SL Spawn auf dem BF-G Server?

Squadleader Spawn oder nicht?  

40 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin gerne auf dem BF-G Server. Dort ist (meistens) Teamplay angesagt und man kennt zumindest die Namen der Spieler. Außerdem herrscht dort (meistens) ein freundlicher Umgangston.

Das einzige Problem, was ich habe ist die Spawneinstellung. Ich finde es besser, wenn man nur beim SL spawnen kann. Für mich macht das einen Großteil des "BF-Gefühls" aus. So wird GEschwindigkeit aus dem Spiel genommen, die ohnehin durch das Maplayout sehr hoch ist. Man muss vorsichtiger agieren und Teamplay wird viel wichtiger, um die Runde gewinnen zu können.

Was meint ihr dazu?

Bearbeitet von Turnbeutel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe dazu vor vor einer halben Stunde intern ein Thema auf gemacht. Bin der selben Meinung wie du.

Momentan einfach zu viele "Nester"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich finde ich das Prinzip mit dem SL-Spawn nicht schlecht.. Nur würde ich eher beim "Standard" bleiben, da man Pech hat und der SL ne Pfeife ist und sonst wo rumhängt.. Ein weiterer Grund der gegen den SL spräche, wäre der, dass man ganz schön im Sack ist (vor allem im RUSH) wenn der SL am idlen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber dann wechselt man halt fix das squad wenn der leader nix kann

also das ist kein punkt der gegen den sl-spawn spricht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :daumenhoch:

nach meinem Geschmack müsste noch das 3d-Spotting raus, das Hud rsp. die Waffenanzeige und auf HC, dann bin ich glücklich^^

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann aber schon noch direkt an Flaggen und in den Flugzeugen spawnen durch diese Einstellung, oder?

Ist FF eigentlich auch an? Wenn ja klingen die Einstellungen echt gut, nach so was hab ich gesucht. Nur 64 Spieler find ich bei den Karten zu viel 40-50 sind da besser, es ist dann nicht alles so überlaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, bei Flugzeugen, Helis und Flaggen kann man immer noch spawnen. FF ist nicht an, war aber bei unseren BC2 Servern auch aktiviert, mal schaun.

Und da wir eh nur einen 32 Slot Server haben, hat sich dein letzter Punkt auch erledigt :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, bei Flugzeugen, Helis und Flaggen kann man immer noch spawnen. FF ist nicht an, war aber bei unseren BC2 Servern auch aktiviert, mal schaun.

Und da wir eh nur einen 32 Slot Server haben, hat sich dein letzter Punkt auch erledigt :daumenhoch:

Oh ich hatte was von 64er im Kopf, aber gut umso besser.

Was mir noch grad auffällt, man könnte auch die Regenerative Gesundheit abschalten, dann brauchts eben ein paar Sanis ;)

Die Killcam ist übrigens auch noch an:

BF-Games.net - MixedMode by i3D.net

Bearbeitet von TimTim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Killcam ist schon ausgestellt, muss nur noch der Server neugestartet werden. Sind aber atm noch Spieler drauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.