Zum Inhalt springen
Mc_Crowley

Wie komme ich an amerikanisches Dr.Pepper?

Empfohlene Beiträge

Ich bin hier in Österreich noch nie in den Genuss von Dr. Pepper gekommen.

Soll aber eh gut sein.

Wenn Du auf papp süßes Zeugs stehst, dann ist Dr. Pepper lecker, aber ansonsten ist es fast ungenießbar.

Ich glaube nur Root Beer ist noch süßer. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind damit die dogtags gemeint die man beim Messern bekommt? Also jemand der so einen Code einlöst hat spezielle dogtags oder wie soll man das verstehen?

Btw, Anheuser Bush hat in Österreich einen zwölf Jahre langen Rechtsstreit gegen "Budweiser Budvar" gewonnen.

Jetzt darf in Österreich auch Wasser namens "Bud" und "Bud Light" verkauft werden.

Haha. Ich bezweifle, dass sich das für die ausgezahlt.

Allein die Anwaltskosten...

Ist zwar jetzt bissl offtopic aber immerhin geht's noch um's Trinken :)

Glaub ich auch nicht dass es sich rentiert hat. Bei uns verkauft sich eh nur österreichisches Bier und vielleicht noch aus Bayern ...

... und Skol bei den Sparefrohs *kotz*

Bearbeitet von Zanmatou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ich hier der einzige der kein Geld (nicht mal einen Cent!) für sowas ausgeben würde? es sind doch nur ingamedogtags o.O

die schaltet man doch eh irgendwan frei

oder nicht ?

ein fall für galileo mystery

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ich hier der einzige der kein Geld (nicht mal einen Cent!) für sowas ausgeben würde? es sind doch nur ingamedogtags o.O

die schaltet man doch eh irgendwan frei

oder nicht ?

ein fall für galileo mystery

Die Dogtags nicht. Gibt zwei arten von Dog Tags: welche die du Freischaltest beim zocken und welche die du dir quasi "erarbeiten" musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind damit die dogtags gemeint die man beim Messern bekommt? Also jemand der so einen Code einlöst hat spezielle dogtags oder wie soll man das verstehen?

richtig

wobei speziell die dr.pepper codes auch klamotten freischalten. aber alles wie schon gesagt firlefanz, für den man wirklich kein geld ausgeben muss :D

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich im Sommer in den USA war hab ich auch Dr.Pepper und Root Beer getrunken...

Das schmeckt als hätte man unendlich süße Kaugummis in eine Flasche gefüllt. Einfach nur ekelig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich im Sommer in den USA war hab ich auch Dr.Pepper und Root Beer getrunken...

Das schmeckt als hätte man unendlich süße Kaugummis in eine Flasche gefüllt. Einfach nur ekelig...

Deswegen hat ja auch die Hälfte dieses Volkes einen eigenen Orbit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach ein wenig in englischen BF-foren fragen, die user dort sind sehr nett was das angeht :)

Bearbeitet von s0ftcorn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

Ich bin nun endlich an Codes gekommen, doch ich kann keinen Preis einlösen weil folgender Feher erscheint:

•An unexpected error has occurred. Please verify your selection(s) or try back in a few minutes

Liegt dies vielleicht an meiner nicht amerikanischen IP?

Meinen Account habe ich ja schon vorher vorsichtshalber in den Ländereinstellungen umgestellt.

Der Code wurde ja angenommen, nur kann ich nichts einlösen.

Hm,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.