Zum Inhalt springen
Mc_Crowley

Wie komme ich an amerikanisches Dr.Pepper?

Empfohlene Beiträge

Bei mir hats mit GER IP problemlos geklappt.

Daran sollte es schon mal nicht liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hats mit GER IP problemlos geklappt.

Daran sollte es schon mal nicht liegen.

Geht aber nicht...

Edit:

Mit einem Amerkikanischen Proxy hat es funktioniert.

Habe natürlich alle Passwörter wieder geändert und auch meinen DNS Cache geleert.

Komisch dass es bei dir einfach so funktioniert hat...

Vielleicht war's ja wirklich nur eine kurzzeitige Störung.

Was komisch ist, ist dass die Loginseite profile.ea.com ganz anders aussieht wenn ich mich einmal über Dr. Pepper eingeloggt habe (auch ohne proxy) - ein komplett anderes Layout/Design (rosa Schrift auf Schwarz).

edit2:

Nun, ich habe mir endlich mein 6 Wolf Moon Dogtag geholt und habe noch 5 Codes übrig.

Die anderen Dogtags gefallen mir nicht - beim Tarnanzug bin ich mir nicht sicher, da ich nicht weiß wie er ausschauen wird.

Bearbeitet von mccae
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim Tarnanzug bin ich mir nicht sicher, da ich nicht weiß wie er ausschauen wird.

Den kannst du auch normal freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hats mit GER IP problemlos geklappt.

Daran sollte es schon mal nicht liegen.

Geht aber nicht...

Edit:

Mit einem Amerkikanischen Proxy hat es funktioniert.

Habe natürlich alle Passwörter wieder geändert und auch meinen DNS Cache geleert.

Komisch dass es bei dir einfach so funktioniert hat...

Vielleicht war's ja wirklich nur eine kurzzeitige Störung.

Was komisch ist, ist dass die Loginseite profile.ea.com ganz anders aussieht wenn ich mich einmal über Dr. Pepper eingeloggt habe (auch ohne proxy) - ein komplett anderes Layout/Design (rosa Schrift auf Schwarz).

edit2:

Nun, ich habe mir endlich mein 6 Wolf Moon Dogtag geholt und habe noch 5 Codes übrig.

Die anderen Dogtags gefallen mir nicht - beim Tarnanzug bin ich mir nicht sicher, da ich nicht weiß wie er ausschauen wird.

Kannst ja hier abgeben? :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße,

Ich möchte die restlichen Codes hier verteilen - in Form eines Gewinnspielquickies.

Gewinnspiel in diesem Thread:

Start: Ab sofort.

Ende: Heute, 22:00 Uhr GMT+1

Obligatorisches Bedingungsblabla:

- Teilnahmeberechtigt ist, wer sich vor dem 30. September in diesem Forum registriert hat (keine 0-Poster) und nachweislich über eine Spiellizenz von Battlefield 3 (PC) verfügt.

- Der Teilnehmer muss mit den Bedingungen der Dr. Peppper Promotion einverstanden sein und sich möglicher Hürden für nicht US-Bürger bewusst sein (IP Sperren).

- Der Veranstalter übernimmt keine Verantwortung für Aktionen seitens Dr. Pepper (Abbruch der Aktion, etc)

- Die Teilnahme erfolgt durch einen Post in diesem Thread mit entsprechender Bekanntmachung der Teilnahme in der ersten Zeile durch *mitmach'* sowie durch Bekanntgabe des Battlefield 3 Soldatennamen.

- Das Gewinnspiel endet heute um 22:00 GMT+1 mit der Verlosung bis spätestens 24 Uhr.

- Unter allen Teilnehmern werden jeweils fünf Gewinner nach dem Zufallsprinzip mit Hilfe eines softwareseitigen Pseudozufallszahlengenerator verlost.

- Jeder Gewinner erhält einen Dr. Pepper Promotioncode.

Um mitzumachen also einen Post mit *mitmach'* sowie dem Namen des BF3 Soldaten bis 22 Uhr anlegen.

Viel Glück!

Lg,

Bearbeitet von mccae
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim Tarnanzug bin ich mir nicht sicher, da ich nicht weiß wie er ausschauen wird.

Den kannst du auch normal freischalten.

Und wie ? :kritisch:

E: Hier noch 2 Screens der Camo.

post-15538-1320665531_thumb.jpg

post-15538-1320665538_thumb.jpg

E: *mitmach* DRESSING0

Würde gerne noch das coole Dino Dogtag haben :3

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtet überhaupt jemand auf die Anzüge? Ich würde den Unterschied gar nicht bemerken, wenn die das heimlich eingeführt hätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.