Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Naja, die arbeiten jetzt halt an BF4 und warum sollten sie solch kleine, aber extrem nervige, Probleme denn in der BF4 Beta (aka. BF3) noch fixen :P Kaufen doch eh alle BF4, weils nen besseres BF3 ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, dass das mit dem neuen Authentifizierungssystem oder was das war zusammenhängt, dass sie da letztens eingebaut haben. Das soll dann ja auch für BF4 verwendet werden. Vielleicht passt da ja mit der Kompatibilität zu BF3 irgendwas noch nicht so ganz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

das schlechte Gameplay!

Ich meine hiermit, daß die Spieler oft unfähig sind, die eigene Flagge zu halten bzw. wieder einzunehem. Meist wird auch keine Anstalten gemacht, einem Teamkameraden bei der Wiedereroberung der Flagge behilflich zu sein oder, daß die Befehle des Squadleaders umgesetzt werden.

Außerdem kann ich nicht nachvollziehen, warum die Sturmsoldaten nicht einmal ihren Defi zücken, um einen am Boden Liegenden zu reanimieren?

Dieses ist der Job der Sturmsoldaten-Medics, da Dice diese beiden Klassen zu einer verschmolzen hat und jeder! Sturmsoldat hat einen Defi bei sich.

Schade, daß man nicht wie bei Battlefield 2 "bestrafen" kann.

 

Hinzu kommt die CoD-Sprache wie Kill-Streaks oder wie das heißt.

Auf dem einen Großer-Basar-Server wird dies nämlich angezeigt und auf diesem sind so doofe Regeln, daß man nur mit den Ohren schlackern könnte.

Zum Beispiel ist es verboten, die fünfte Flagge zu erobern und wenn doch, wird das gesamte Team genukt. Oft wird man auch zweimal hintereinander genukd, so daß das Spielen keinen Spaß mehr bringt. So wurde ich auch um einen schönen Messerkill betrogen im Gang beim Markt (war Russe), weil ich vom Admin genukt wurde.

Schnappt man sich dann z. B. den amerikanischen BMP, wird man vom Server gekickt, da man das Fahrzeug geklaut hat. Aber soll das Fahrzeug bei der Flagge A ungenutzt stehen bleiben, wenn der Fahrer und sein Team genukt worden ist?

 

Eigentlich kann man sich nur bei Dice wegen dieser bescheiden umgesetzten Map bedanken, wenn man dies nüchtern betrachtet. Ist ja auch eine klassische Baserapermap. Aber trotzdem spielt man diese...

 

Waffenverbote (M20), was soll dies? Mörderverbote auf kleinen Maps ist nachvollziehbar, aber andere Waffen?

Bald kommt wahrscheinlich noch das Medic-Verbot oder so ähnlich. 

Mann, hätte ich abkotzen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

gestern habe ich mich wieder tierisch auf einem deutschen Only-Großer Basar-Server geärgert, denn jedesmal wurde ich wegen Teamausgleich in das andere Team nach meinem Ableben gegeben und meinen Todesschützen konnte ich überhaupt nicht in der Killcam sehen, weil ich zwangsgeswitcht worden bin.

Entnervt habe ich den Server verlassen. Einmal kann man das ja noch über sich ergehen lassen, aber daß dauernd das Team gewechselt wird?

Mit Freunden kann man ja gar nicht in einem Squad zusammenspielen!

 

Ein paar Tage zuvor crashte mein Battlefield 3 (Battlefield 3 funktioniert nicht mehr!) und ich flog demzufolge aus dem Spiel. Nach ca. 5 Minuten jointe ich den gleichen Server wieder und wurde wegen dem Grund "gekickt", weil ich angeblich ins Winning-Team rüberswitchte, obwohl der Server mich in dieses Team gegeben hat. Vorher war ich natürlich im anderen Team gewesen und wäre es immer noch, wenn Battlefield 3 ein wenig stabiler laufen würde.

(Die Meldungen, daß Battlefield 3 nicht mehr funktioniert, häufen sich bei mir in letzter Zeit und am System wurde nichts verändert.)

 

 

 

Auf einem anderen deutschen Server spielte ich gestern die Wüstenmap von EndGame und lass mich per Lastenfallschirm das erste Mal im amerikanischen Schützenpanzer gen Erde fallen. Auf dieser aufgekommen, werde ich vom Admin in das andere Team gegeben. Ich konnte noch nicht mal 10 Meter fahren.

Boha, mir bleibt bei diesem dauernden Wechsel-System die Spucke weg und bis hin zu Battlefield: Bad Company 2 konnte man diesbezüglich entspannter zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

Hallo liebe Fangemeinde,

 

mir ist oft aufgefallen, daß wenn ich z. B. den Jeep oder einen Panzer in die Luft sprengen will, daß mich das MG immer erwischt, wenn ich anvisiert werde.

Nach meinem Dafürhalten müssen diese Waffen einen toten Winkel haben und ich eigentlich nicht getroffen werden kann, wenn ich direkt vor bzw. an dem Gefährt stehe, welches ich in die Luft sprengen möchte.

 

Bin ich der Gunner im Humvee auf Großer Basar, dann habe ich immer einen toten Winkel und ich kann die feindliche Person, die an meinem Fahrzeug herumschleicht, mit dem MG nicht erreichen.

 

Javelin gegen Infanterie?

seit wann ist es möglich, daß man die Javelin ebenfalls gegen Infanterie einsetzen kann?

...um eine eventuelle Frage zuvorzukommen, befand ich mich nicht an einen oder in der Nähe eines bemanntes Fahrzeuges

 

und:

wieso trifft noch eine Javelin ein unbemanntes Fahrzeug, welches zuvor noch von mir bemannt war?

Meine Taktik war es, daß, wenn ich das Aufschalten der Javelin gehört habe, ich aus dem Fahrzeug rausgesprungen bin und trotzdem traf die Rakete nach wenigen Sekunden das unbemannte Fahrzeug. Wie kann das angehen?

... oder gaukelt der Server dem Schützen vor, daß ich mich noch im Fahrzeug befinde?

Wenn diese Frage bejaht wird, dann möchte ich fragen, was soll dieser Mist -sorry-? 

Ist das eventuell eine Konsolenkrankheit, welche übernommen worden ist?

 

 

 

mir ist auch in letzterer Zeit öfters aufgefallen, daß der Panzerfahrer -auch auf einem HardcoreServer- rausgesprungen ist, wenn sein Fahrzeug mit C4 vollgepflastert wird. Wie ist das möglich, obwohl dieser vorher noch geschossen hat?

Genauso der Flakfahrer: schießt aus allen Rohren, ich bringe C4 an und bin im nächsten Moment tot, weil der Fahrer rausgesprungen ist und mich auf frischer Tat ertappend, getötet hat.

In Battlefield 3 gibt es meines Wissens nicht mehr die Rundumsicht, die wir einst mal hatten. 

Und auf einem Hardcoreserver gibt es überhaupt keine Außenansicht, oder liege ich da falsch?

 

 

Boden-/ Luftrakete aka Flairs

wann weiß ein Pilot eigentlich, daß er die Flairs absetzen muß?

Ich bin immer am rätseln, wie er das schafft und ob er eine zusätzliche Funktion hat, der die abgeschossenen Raketen ankündigt.

Visiere ich den Flieger eine zeitlang so an und der langgezogene Piepton ist zu hören, dann werden keine Flairs abgestoßen.

Diese werden immer im richtigen Moment abgesetzt und es ist fast unmöglich, überhaupt einen Flieger oder Heli mit der Flak zu treffen, denn, wenn ich die nachgeladenen Raketen wieder abschießen kann, sind auch seine Flairs wieder einsatzbereit.

Auf PilotenJagd zu gehen, bringt wahrlich keinen Spaß mehr...

Bearbeitet von Milano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das mit dem Meckerthread verbunden, ich seh den Sinn einfach nicht, noch mal sowas in der Art zu haben.

 

@Topic:

Javelin gegen Infanterie kommt übrigens teilweise sogar auf Metro vor, frag mich nicht wie. Eventuell warst du aber auch in der Nähe von Ausrüstung gestanden, die der andere gelocked hat.

 

Und wenn Raketen abgefeuert wurden, ändert sich der Piepton doch im Jet/Heli doch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und:

wieso trifft noch eine Javelin ein unbemanntes Fahrzeug, welches zuvor noch von mir bemannt war?

Meine Taktik war es, daß, wenn ich das Aufschalten der Javelin gehört habe, ich aus dem Fahrzeug rausgesprungen bin und trotzdem traf die Rakete nach wenigen Sekunden das unbemannte Fahrzeug. Wie kann das angehen?

Javelin kann auch unbemannte Fahrzeuge aufschalten. Das macht für die Javelin keinen Unterschied, wenn du rausspringst.

wann weiß ein Pilot eigentlich, daß er die Flairs absetzen muß?

Ich bin immer am rätseln, wie er das schafft und ob er eine zusätzliche Funktion hat, der die abgeschossenen Raketen ankündigt.

Wie JackONeill gesagt hat, der Warnton in den Flugvehikeln ändert sich, von einem durchgezogenem Piepen auf ein schnell piependes Geräusch.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad mal wieder teheran highway gespielt. nach 10 minuten war wieder total baserape angesagt. :dash2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjoa die meisten maps sind einfach schlecht designt. Was mich nervt sind die Bugs, die immer noch vorhanden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das sich die Amis auf Gulf of Oman fast immer im Hochhaus bei der Baustelle mit Zelt und Campingkocher einrichten. Und die anderen Fahnen ignorieren. Durch diese CoD`ler wird Oman unspielbar. Was würde ich darum gegeben wenn man das Hochhaus wie in BF4 sprengen könnte damit wieder bewegung in die Runde kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich uncool lol dieses spiel hey.... KA warum ichs immer noch so extrem vertrete----

 

F..K it!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gunny wird zum Dude und bowlt? Ich habs letztens wieder angeschmissen und 5 Minuten ausgehalten. Irgendwie scheint das nix mehr zu werden mit Call of Battlefield und mir :ermm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.