Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Ui stimmt, heute wird ja Aftermath für den Rest freigeschaltet!

Das könnte ich ausnutzen, das die neuen Maps heute bestimmt mit kleinen unwissenden Äffchen gefüllt sind! :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir geht bf3 zur zeit ziemlich aufn keks und ich kann trotzdem net mit aufhören...njaaargh!

Ein Teufelskreis! :facepalm:

Obwohl ich sagen muss, dass mir die neuen Maps absolut zusagen!

Scavenger spiel ich auch gerne!

true true :guckstdu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kanäle + M60 + Biopod, dann klappt das schon ;)

Nein. Der Timer beginnt ab dem ersten Kill und läuft ab ehe du überhaupt den dritten machen konntest, weil M60 zu langsam feuert. Jackhammer+4er Gruppe wäre eine Idee, oder M5k/MP7 und 4 Leute in einer Reihe.

Multikills sind bockschwer, die passieren nicht einfach so zufällig ein paar Mal. Hatte 2 in 400h Spielzeit..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem M320 auf einem 64er "Seine Crossing" Server, die Häuserwände in gut gefühlten Gängen (meißt "A" Gartendurchgang, oder "E" Marktweg " runterschießen :whistling:

oder auf Gulf of Oman als RU einen voll besetzten Transportheli erwischen (direkt am anfang als Jetpilot gut möglich)

€: Alles natürlich auf HC :P

Bearbeitet von Crogy2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gehört Granaten wirken so manche Wunder gegen c4.

Mich nervt dass ich mein 500 C4 kills nicht voll kriege weil es plötzlich auf allen Servern verboten ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, ich wurde grade als "Umfeldscan Noob" bezeichnet :somuchwin:

Tja so ist das nun in BF3 . Wer da mal mit etwas Verstand seine zu Verfügung stehenden Mittel sinnvoll und mit Erfolg einsetzt ist eben gleich ein Noob.

Musst halt mit der Masse schwimmen und spielen als wärste blöd im Kopf, dann ist alles gut und jeder hat dich lieb... :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage Turnbeutel.. Wie machst du als Support so viele Punkte? Bei weitem nicht allein durch aufmunitionieren, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, ich wurde grade als "Umfeldscan Noob" bezeichnet :somuchwin:

Tja so ist das nun in BF3 . Wer da mal mit etwas Verstand seine zu Verfügung stehenden Mittel sinnvoll und mit Erfolg einsetzt ist eben gleich ein Noob.

Musst halt mit der Masse schwimmen und spielen als wärste blöd im Kopf, dann ist alles gut und jeder hat dich lieb... :daumenhoch:

Panzer Noob, Jet Noob, Heli Noob, RPG Noob, MG Noob, Sprayer Noob, C4 Noob, Armbrust Noob, BTR Noob, Sniper Noob, Medic Noob, Roadkill Noob, Knife Noob................. oder kurz: Weapon Noob

:kiddingme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute mit Turnbeutel auf nem Server, da war das Geflame so hart im Gange das ich nichtmal mit einsteigen konnte, voll krass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.