Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Überall schwebende Steine, hab so das Gefühl das DICE immer noch kein Qm hat.

Und auf Serven die zwischen DLCs wechseln ständig Spielabstürze.

bf32012-12-2401-41-148cjwy.jpg

bf32012-12-2401-41-09uidwg.jpg

bf32012-12-2410-39-025mec8.jpg

bf32012-12-2410-33-49pffkp.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts denn nur noch Arschloch Only. Fotzenschlonz Only und Scheiss-die-Wand-an Only Server?

Ich wollte auf einen TDM ... Shotty raus... Xbow und Krasse vorhautverengung Only!

Close Quarters. C4 an die Flagge. Ja und schon will endlich dieses scheiss dog tag. KLick - Kick! F.OFF!

Nochmal TDM Aftermath, shotty, schuss. CoD Players Only!

ICH KOTZE GLEICH LOS HIER!

FROHE WEIHNACHTEN UND LOL ONLY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist aufgefallen, dass Aftermath verdammt viele unsichtbare Mauern hat, wo man hängen bleibt oder Gegner nich treffen kann, hinzu kommt dass meiner Meinung nach die Hitbox hinterher hängt, mal wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jooooooooo, weiss nicht was du hast, das QM bei DICE ist doch so AWESOME.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts?

Kannst ja Hassmails schicken :ugly:

Was ist denn da das so Schlimme? Die KD? Ist so ne KD nicht noch im Rahmen des möglichen? Seine beste Waffe ist ja die Sniper, vielleicht hockt der immer nur irgendwo. Also ich habe keine Ahnung, wie die anderen Werte so sind :D Länger nicht damit beschäftigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeit damit zu verschwenden sich mit solchen Opfern zu beschäftigen, freut die sicher ungemein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts?

Kannst ja Hassmails schicken :ugly:

Was ist denn da das so Schlimme? Die KD? Ist so ne KD nicht noch im Rahmen des möglichen? Seine beste Waffe ist ja die Sniper, vielleicht hockt der immer nur irgendwo. Also ich habe keine Ahnung, wie die anderen Werte so sind :D Länger nicht damit beschäftigt.

Also ich bin ja keiner der einen schnell als Hacker beschimpft. Aber ich hab gestern mit dem auf dem gleichen Server gezockt. Und wenn du aus 100 Meter mit ner G18 mit einem Schuss weggeholt wirst ist mir das Schleierhaft. Das er mit der P90 Snipen kann ist auch ein bisschen Komisch. Man schafft es einfach nicht die Maustaste zu drücken wenn man ihn sieht, weil er einen sofort abknallt und das meistens mit einem Schuss. und das er nach 50h schon Level 50 ist, ist auch sehr "gut".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir machen die neuen Maps ja echt Spaß. Aber das es schon wieder auf 2 Maps rooftop glitches gibt .... Mich kotzt das einfach nur an. Ich könnte wetten, DICE braucht wieder ewig, um das zu fixen. Wenn überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 2 Tagen mich wieder mal aufgerafft BF3/AM zu spielen. Nach einer Stunde hab ich recht genervt das Spiel mit ALT+F4 beendet.

Das Run&Run und komplett fehlende Teamwork/Teamplay geht mir sowas von auf den Wecker!

Nicht mal Muni/Medic-Packs können dir die Pfeifen hinlegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad heute wo wir mit 2 Squads im TS waren und gut gerockt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist einfach "public".

Man muss auch mal ohne Kumpels auf einen Server gehen können und dann da SL haben die ihren Job machen, Supporter Muni Päcken verteilen und Medics Med-Packs verteilen sehen!

Aber so beschissen wie DICE das ComRose/Kommunikation "gelöst" hat, darf es einen garnicht wundern dass keiner mitbekommt wenn jemand ein Medipack oder Munition braucht!

Da laufen alle rum wie kopflose Hühner! :panic:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.