Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

...Oder wenn das Team baseraped...einfach einmal das ganze Team autokillen (!nuke) ...das die andern aus der Base rauskommen. Das wär doch mal was :rolleyes: Ich mein, irgendwie muss man dieser fürchterlichen Spielweise ja Herr werden... :confused:

Genau das hab ich schon erlebt auf Bazar, dass ein Team andauernd in die Base geschossenhat - kein Rauskommen... da hat der Admin das baserapende Team einfach ein gekillt - nur hat das Base-Team sich ja schon drauf eingestellt gehabt und eh sie es mitbekommen haben waren sie schon wieder da. Aber zumindestens war es ein Zeichen, dass ein ADMIN drauf achtet ;)

Nur leider hast du auf den meisten Servern Amins, die nicht auf Teamplay achten, sondern dich kicken oder bannen weil du sie zu oft tötest...Gott sei Dank gibts auch Autoadmins, die nach Skill balancen :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur leider hast du auf den meisten Servern Amins, die nicht auf Teamplay achten, sondern dich kicken oder bannen weil du sie zu oft tötest...Gott sei Dank gibts auch Autoadmins, die nach Skill balancen :daumenhoch:

Aber diese regen mich auch oft auf ;) reißt dir den Po auf und holst ein Flagge nach der anderen und dann wirst du ins gegnerische Team verfrachtet, wenn Du Glück hast bist Du dann in der Base und kommst nicht mehr raus - naja da sieht man mal wieder es wird nie eine 100% Lösung geben - es müssen halt genug Wege möglich sein um aus der Base zu kommen. Zudem gibt es auch immer weniger, die aus Flugzeugen bailen, um das Team durch das Flaggen ziehen zu entlasten. Selbst wen man sich dann zurückfallen läßt, um den anderen Team eine Chance zu geben - es gibt immer punktegeile Spieler, die einfach kein fair Play spielen können. Ich als ADMIN würde mich in die Base stellen und die, von denen ich getötet werde in andere Team switchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur leider hast du auf den meisten Servern Amins, die nicht auf Teamplay achten, sondern dich kicken oder bannen weil du sie zu oft tötest...Gott sei Dank gibts auch Autoadmins, die nach Skill balancen :daumenhoch:

Aber diese regen mich auch oft auf ;) reißt dir den Po auf und holst ein Flagge nach der anderen und dann wirst du ins gegnerische Team verfrachtet, wenn Du Glück hast bist Du dann in der Base und kommst nicht mehr raus - naja da sieht man mal wieder es wird nie eine 100% Lösung geben - es müssen halt genug Wege möglich sein um aus der Base zu kommen. Zudem gibt es auch immer weniger, die aus Flugzeugen bailen, um das Team durch das Flaggen ziehen zu entlasten. Selbst wen man sich dann zurückfallen läßt, um den anderen Team eine Chance zu geben - es gibt immer punktegeile Spieler, die einfach kein fair Play spielen können. Ich als ADMIN würde mich in die Base stellen und die, von denen ich getötet werde in andere Team switchen ;)

Egomanen, nennt man die so? Findest du leider blöderweise auf jedem Server. Schuld am Baserape ist aber auch teilweise das Mapdesign. Epizentrum zum Beispiel, wenn ich ne Base designe mit zwei Ausgängen, dann aber an jeden Ausgang ne Flagge packe läuft doch irgendwas falsch oder nich? :gehtsnoch: Und dann immer so Schläuche als Ausgänge! :wtfgtfo: Und das is nich ma in der Lage den Gegner irgendwie zu umgehen, teils geschuldet durch das erwähnte Design, teils durch pure Unfähigkeit und mangelnde Kommunikation (und Egomanen), und n Flaggenpunkt ganz woanders auf der Map zu holen... :facepalm:

Bearbeitet von arturo33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Basedesign ist in der Tat auf fast jeder Map zum kotzen. Scheinbar lernt Dice nichts daraus oder es interessiert sie halt einfach nicht. :facepalm:

Auf welchen Maps denn bitte? :rolleyes: Klar gibts n paar Einzelne wo das nicht optimal gelöst wurde, wie vorher zum Beispiel erwähnt Bazar wo du als Angreifer in manchen Runden keine 10 Schritte aus der "Base" machen kannst. Aber sonst.. liegts doch meistens eher am Team wenn man in einer solchen Situation steckt ;)

Bearbeitet von Scream676767
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na toll ... darauf muss man ja auch erstmal kommen :facepalm: ... ich danke dir :)

nutzt du das sonst nicht auch?

gehts zwar auch so, aber manchmal is es mit zu empfindlich nach gefühl einzelfeuer ab zugeben.

Ja schon, aber nicht beim Crossbow ó.ò

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na toll ... darauf muss man ja auch erstmal kommen :facepalm: ... ich danke dir :)

nutzt du das sonst nicht auch?

gehts zwar auch so, aber manchmal is es mit zu empfindlich nach gefühl einzelfeuer ab zugeben.

Ja schon, aber nicht beim Crossbow ó.ò

Da man mit "V" normal den Feuermodus wechselt und der Crossobow nur "Singleshot" hat, wär ich jetzt auch nicht drauf gekommen so die Munition/Pfeiltype zu wechseln. :S

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch lange gesucht nach meinen Explosionspfeil - ich dachte man hat ihn dann als Auswahl in seinem Waffensammelsorium... lange gesucht - dann festgestellt, dass das Handling mit "V" ziemlich nervig ist...verwende es deswegen kaum

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Basedesign ist in der Tat auf fast jeder Map zum kotzen. Scheinbar lernt Dice nichts daraus oder es interessiert sie halt einfach nicht. :facepalm:

Auf welchen Maps denn bitte? :rolleyes: Klar gibts n paar Einzelne wo das nicht optimal gelöst wurde, wie vorher zum Beispiel erwähnt Bazar wo du als Angreifer in manchen Runden keine 10 Schritte aus der "Base" machen kannst. Aber sonst.. liegts doch meistens eher am Team wenn man in einer solchen Situation steckt ;)

Gut hast schon Recht, das war etwas übertrieben, hab mich nur aufgeregt da ich grade wieder in eben solch einer Situation auf Seine war, die seit Release eine meiner Lieblings-Maps ist. Da störts mich zb auch ganz massiv, ich spiel die Map von allen am liebsten aber das Base-Design dort ist fürchterlich, als Ami hasste keine Chance mehr rauszukommen und als Russe können sie dir sogar in die Base reinschießen. :facepalm:

Nervt mich nur dass die scheinbar nichts draus lernen und das sogar wieder in AM - siehe Epic-Center - auftritt.

€: @Crossbow : Besonders nervig in HC wenn man keine Anzeige hat welcher Pfeil jetzt gerade drauf ist, da muss man sich dann erstmal merken wie denn jetzt welcher Pfeil genau aussieht.

Bearbeitet von Jabba-The-Hutt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch lange gesucht nach meinen Explosionspfeil - ich dachte man hat ihn dann als Auswahl in seinem Waffensammelsorium...

Ich hatte schon die Vermutung dass evtl. nur der Support den hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

mich ärgert es,

daß aufgrund des Cheating-Events "Double XP-Events", die ja nur für die Premiums sind, meine Lieblingsmap auf meinem Stammserver tagelang nicht gezockt wird, denn dieser ist leer.

@Jaba:

Da hast Du was angesprochen, was mich auch völlig nervt und ich spiele nur Conquest.

Die Maps sind so schlecht designet, so daß vom USA-Berg der Russe bequem auf Operation Firestorm in die US-Base reinschießen kann. Auf dem Russen-Berg sehen die Amis ja nicht mal das Lager, weil dieser doofe und übertriebene Basenschutz greift.

Weiter hasse ich es, wenn sich Sniper in diesem "Basenschutz" verbarikadieren und so ihre Kills einfahren.

Bearbeitet von Milano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich ärgert es,

daß aufgrund des Cheating-Events "Double XP-Events", die ja nur für die Premiums sind, meine Lieblingsmap auf meinem Stammserver tagelang nicht gezockt wird, denn dieser ist leer.

sehe zwar den zusammenhang nicht ganz aber auf jedenfall ist die Lösung deines "Problems" nur ein Klick weit entfernt.... ;)

Double XP gibt es btw auf allen Servern....

Bearbeitet von c4m3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano
mich ärgert es,

daß aufgrund des Cheating-Events "Double XP-Events", die ja nur für die Premiums sind, meine Lieblingsmap auf meinem Stammserver tagelang nicht gezockt wird, denn dieser ist leer.

sehe zwar den zusammenhang nicht ganz aber auf jedenfall ist die Lösung deines "Problems" nur ein Klick weit entfernt.... ;)

Double XP gibt es btw auf allen Servern....

ich spiele ja sehr gerne die Map "Großer Basar" und ich habe einen deutschen Server gefunden, welchen ich immer und immer wieder besuche. Leider ist dieser Server tagelang zu und nach solchen Events leer und ich habe dies schon zweimal beobachtet.

Jetzt ist dieser wieder gefüllt.

... woran das liegt, weiß ich nicht.

Bearbeitet von Milano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich ärgert es,

daß aufgrund des Cheating-Events "Double XP-Events", die ja nur für die Premiums sind, meine Lieblingsmap auf meinem Stammserver tagelang nicht gezockt wird, denn dieser ist leer.

sehe zwar den zusammenhang nicht ganz aber auf jedenfall ist die Lösung deines "Problems" nur ein Klick weit entfernt.... ;)

Double XP gibt es btw auf allen Servern....

ich spiele ja sehr gerne die Map "Großer Basar" und ich habe einen deutschen Server gefunden, welchen ich immer und immer wieder besuche. Leider ist dieser Server tagelang zu und nach solchen Events leer und ich habe dies schon zweimal beobachtet.

Jetzt ist dieser wieder gefüllt.

... woran das liegt, weiß ich nicht.

Das liegt daran, dass alle Spieler vollkommen dehydriert sind und sich erst mal tagelang vom Double XP Weekend erholen müssen. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt daran, dass alle Spieler vollkommen dehydriert sind und sich erst mal tagelang vom Double XP Weekend erholen müssen. :ugly:

:daumenhoch:

Wie gesagt, double XP ist auf allen Servern aktiv! Den Zusammenhang kannst du zukünftig ausschlissen Milano....

Und mit dem Server Filter findest du ganz leicht & schnell einen anderen Server auf dem Saine läuft. :) Hatte ich schon erwähnt wie gut ich Battlelog finde? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.