Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Alternativ spielt man halt auf nem gut administriertem Server, wobei die leider deutlich zu selten sind.

Oder man trifft auf Admins, die genauso oder noch mehr rumnooben als der Rest und wenn man mal das Maul aufmacht wird man direkt gekickt oder gebannt :kiddingme:

Es ist aussichtslos, wir werden alle sterben :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist irgendwie schon wieder die Luft draussen, hab einfach keine richtige Motivation mehr, Bf3 zu spielen :(

Habe Bad Company 2 so ca. 250h gespielt und BF3 erst 120h, obwohl es in BF3 die besseren Maps hat, 64 Spieler, soviel mehr Möglichkeiten gibt, und es mir auch viel besser gefällt als Bc2...

Hatte an Bc2 praktisch 0 Erwartung und es hat mir viel Spass gemacht und bei Bf3 waren die Erwartungen durch das ganze gehype und gerede von DICE so hoch oben, dass es für mich zu viele Enttäuschungen gab...

Und ich hab mir extra noch einen neuen PC gekauft :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist irgendwie schon wieder die Luft draussen, hab einfach keine richtige Motivation mehr, Bf3 zu spielen :(

Habe Bad Company 2 so ca. 250h gespielt und BF3 erst 120h, obwohl es in BF3 die besseren Maps hat, 64 Spieler, soviel mehr Möglichkeiten gibt, und es mir auch viel besser gefällt als Bc2...

Hatte an Bc2 praktisch 0 Erwartung und es hat mir viel Spass gemacht und bei Bf3 waren die Erwartungen durch das ganze gehype und gerede von DICE so hoch oben, dass es für mich zu viele Enttäuschungen gab...

Und ich hab mir extra noch einen neuen PC gekauft :okay:

warte mal noch ein wenig, bis die codler zu einem neuen spiel gewechselt sind.

bzw. leg es ruhig weg und versuch es in einem halben jahr nochmal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sitze in der AA auf caspian, kommt ein teammate und stellt sich die ganze zeit vor bzw. hinter der aa so das ich ihn irgendwann überfahren habe (TK). er spawnt neu, kommt wieder zu mir und macht ein !punish, ich sterbe und er steigt ein.....

widerliches pack...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das Problem nicht nur gestern gegen Mittag, seit gestern Abend wurde ich nähmlich kein einziges mal mehr von PB gekickt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schon seltsam manchmal :blink:

ja bin grad am neuinstallieren.... -.-

bzw. erstmal neu downloaden,weil ich nen häckchen gesätzt habe das die spiele verzeichnisse nicht gespeichert werden sollen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich denn der einzige hier, der wirklich noch NIE von PB gekickt wurde? :confused: Cheater ist mir bis jetzt auch nur ein einziger untergekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich denn der einzige hier, der wirklich noch NIE von PB gekickt wurde? :confused: Cheater ist mir bis jetzt kein einziger untergekommen.

So schauts bei mir aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht wirklich Meckern, aber ich kann wegen Top Gear nicht mehr in einen Growler einsteigen ohne nen dicken Lachflash zu kriegen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.