Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

5 Runden Rush und eine Runde TDM... nur scheiß Mates, Lamer und Teams die der Meinung sind, dass 12 30:1er Spieler gegen 12 1:30er Spieler fair ist. Dämliche W*chsköpfe, bei TDM haben von 11 Leuten im Gegnerteam 5 Leute MG + Clays only gespielt. Im Rush war ein P*ssgesicht mit C4 am spawnkillen und USAS-12 + Frag. Kaum vorstellbar...

Effektiv habe ich heute nur meine W/L Rate und die K/D Rate nach unten getrieben... -.-

solche runden hatte ich gestern auch, auf der einen seite nur colonels und davon 7 und nochmal 3 aus einem clan, auf der anderen seite n haufen unerfahrene spieler. macht keinen spaß...

ich hab gestern auf einem server gespielt der vor jeder runde die teams aufgrund der vorrundenstats gebalanced hat. für die leute die mit mates zocken wollen vielleicht nicht so toll und mich hat es auch bei rush mehrmals ins angreiferteam geswitcht, aber die runden haben spaß gemacht.

wlbprw35.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich an Bf3 momentan nervt ist das die Helis zu stark geworden sind.

Öhm... im Vergleich zu?

In BF2 waren die Helis noch viel mächtiger. Die AH-1 mit ihrer Wendigkeit, und die Havok mit ihren Explosivgeschossen des Gunners.

Ich fliege ja selber gerne Heli und finde auch das sie immer zum Spiel gehören

sollten aber was manchmal abgeht das ist einfach zu heftig.Die rassieren ALLES

weg und irgendwie kann sie keiner runterholen.Die "ewigen Flieger" haben jetzt

wie es aussieht sogar ein tool das die Anpeilung unterbrechen kann.

Was sagt ihr dazu.Wie ergeht es euch diesbezüglich und hat evtl. jemand ein paar

Tipps parat?

Dann macht dein Team alles falsch.

Ein Panzer mit Fahrer->GuidedShell + Gunner an der CITV reicht aus um allen jets un Helikoperpiloten den Tag zu versaun.

Oder Sniper mit Soflam und ein Engineer mit Javlin

Alles One-Hit-Kills.

Aber es genügen auch schon 2 Engineers mit der Stinger. T-E-A-M-W-O-R-K!

Dice möchte ich bitten mit dem nächsten patch die Helis etwas zu zähmen weil

sich evtl. sonst Fans echt abwenden könnten.Es ist manchmal der reine Heli-Horror

und das macht das Spiel kaputt.

Sorry aber das ist absoluter Quatsch. Am Boden kann man sich sehr leicht gegen alles was fliegt wehren. Wenn man es "richtig" macht dann steigt keiner mehr in einen Jet/Hubschrauber, da die nicht mal mehr richtig aus der Basis raus kommen.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also is ja mal ganz klar die pistolen müssen um einiges abgeschwächt werden.

kann ja nicht sein,das jemand mich mit der pistole schneller klar macht,als ich ihn mit der ak!

das kann ansich so ja schon passieren,aber mir is aufgefallen das es einfach zu oft passiert.

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also is ja mal ganz klar die pistolen müssen um einiges abgeschwächt werden.

kann ja nicht sein,das jemand mich mit der pistole schneller klar macht,als ich ihn mit der ak!

das kann ansich so ja schon passieren,aber mir is aufgefallen das es einfach zu oft passiert.

So ein Dummsinn...

verrat mir mal wo der Unterschied ist ob ich dir ne 9mm mit ner Pistole in den Kopp haue oder mit ner MP... Headshot ist Headshot..

ich hatte schon Situationen da hab ich ein ganzes MAg der Pistole verbraten un der Typ stand immernoch... Bei nem header aber ist Feierabend, und so sollte es auch bleiben....

@ sid5 einen Fred drüber....

SIGNED... in allem Punkten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiss Baseraper Flugzeuge auf Caspian gepaart mit unfähigen Vollhonks, die die stationäre Luftabwehr nicht bedienen können. Ich hab eben sogar ein dickes Lob dafür gekriegt, dass ich beide F18 über unserer Base abgeschossen habe.

Was für Deppen spielen dieses Spiel eigentlich?! <_<

Das ist doch das einfachste in der Welt mit dem Pantsir Flieger ausm Himmel runterpusten. Naja aber es ist scheinbar einfacher die anderen ständig im Chat mit Beleidigungen vollzuspammen, auf die die Leutchen nen F**k drauf geben, als mal etwas zu genauer zu zielen und im Dauerfeuer die Flieger abzuknallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also is ja mal ganz klar die pistolen müssen um einiges abgeschwächt werden.

kann ja nicht sein,das jemand mich mit der pistole schneller klar macht,als ich ihn mit der ak!

das kann ansich so ja schon passieren,aber mir is aufgefallen das es einfach zu oft passiert.

So ein Dummsinn...

na suoper und du denkst wenn du dir neue wörter einfallen lässt würde mich das zufriedenstellen? ^^

egal kommen wir zu deinem eigentlichen teil. ;)

also 9mm hin oder her, jedes schnell feuergewehr ist einer pistole überlegen.

und wenn man sich fast gleichzeitig sieht ,ich ahber schneller auf ihn schiesse, hat er umzufallen.

und nicht nach dem ich ein halbes magazin auf ihn gefeuert habe,er mir mit ner pistole überlegen daher kommt.

ich weiss es gibt immer die eine oder andere situation.

aber mir is echt aufgefallen, das ich sehr oft gegenüber pistolen den kürzeren ziehe und so eine schlechte genauigkeit habe ich nicht.

wenn er als erstes auf mich schiesst bitte siehe ich ein,aber nicht wenn man sich irgendwo zufällig trifft.

also ich werd das auf jedenfall mal ea vortragen.

vielleicht bekomm ich ein paar zustimmungen und da ändert sich was. ;)

und mal davon ganz abgesehen,ist bei bf3 headshot nicht eben headshot....

mit der ak muss ich mindestens zweimal in ein kopfschiessen um den heady zu bekommen. ;)

und das trifft auf alle waffen zu die man von anfang an hat.

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist leider schon normal - toll ist auch wenn Leute in den Flugabwehrpanzern sitzen und überall hinballern nur nicht auf die Helis und Flugzeuge.Als ich dann drin saß war es ruhig in der Luft weil sie nur Blei zu fressen bekamen.

Erlebt man leider viel zu oft sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm:

Ihr immer mit euren "COD Spielern".

Ich kanns echt nicht mehr sehen. So ein Schubladendenken, selten erlebt. Definiert mir doch mal einen "COD Spieler". Jemand der gerne COD spielt? Oder einer der gern BF spielt, es aber nicht kann? Oder einer, der gern BF spielt aber lieber COD spielen sollte?

Und das ist genau das, was mich grade am meisten an BF3 nervt. Das ganze Rumgejammer und Geheule. Zum ärgern und Meckern gibts immer was, völlig klar. Aber man kanns auch übertreiben ....

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

also is ja mal ganz klar die pistolen müssen um einiges abgeschwächt werden.

kann ja nicht sein,das jemand mich mit der pistole schneller klar macht,als ich ihn mit der ak!

das kann ansich so ja schon passieren,aber mir is aufgefallen das es einfach zu oft passiert.

So ein Dummsinn...

er hat da in gewissen punkten aber recht. die glock 18 z.B. ist (zumindest in hardcore) total imba, nur grob in die richtung des gegners zielen (aus der hüfte!) und tot isser, meist sogar mit headshot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat da in gewissen punkten aber recht. die glock 18 z.B. ist (zumindest in hardcore) total imba, nur grob in die richtung des gegners zielen (aus der hüfte!) und tot isser, meist sogar mit headshot.

also ich wär auch mit etwas mehr ungenauigkeit zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist leider schon normal - toll ist auch wenn Leute in den Flugabwehrpanzern sitzen und überall hinballern nur nicht auf die Helis und Flugzeuge.Als ich dann drin saß war es ruhig in der Luft weil sie nur Blei zu fressen bekamen.

Erlebt man leider viel zu oft sowas.

Gestern Gulf of Oman, ich in der Viper ge-spawned. Leider hat es mein Bruder nicht schnell genug geschaft auch bei mir zu spawnen und dann hatte ich so einen Hirnlosen drin.

Der hat gleich beim Abheben unsere _BEIDEN_ F35 am Flugzeugträger weggeballert weil ihm wohl langweilig war. :gehtsnoch:

Dann Wake Island. Kommt mir ein RUS Jet entgegen, ich denk ich seh nicht richtig, ballert der mit seiner Gun auf die Schiffe die da im Hintergrund rum stehen und als Effekt feuern.. :allesklar:

Ich verstehe manche Leute nicht.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da fehlt mir der report button o.0

Ganz rechts oben, neben dem "Share" button ist ein fuzeliges Dreieck -> report profile

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da fehlt mir der report button o.0

Ganz rechts oben, neben dem "Share" button ist ein fuzeliges Dreieck -> report profile

ich weiß wo der sitzen sollte.... da taucht aber nix auf. mal schaun was adblock dazu zu sagen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.