Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kleine Fragen [BF3 Gameserver]

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

auch für diesen Bereich habe ich einen "Kleine-Fragen" Thread eingerichtet und beantworte gleich die erste: wo sind die Vorstellungen hin? Ganz einfach: im neuen Unterforum. Eine Vermischung von Fragen und FAQs mit Vorstellungen macht wenig Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, erste frage, kann mir jemand von den GGC-leuten mal ne anleitung geben, wie wir zu euch streamen können?

bzw. was dafür notwendig ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gerade die neue Serverdoku durchgelesen.

When a server starts up, it will default to being ranked. You can use vars.ranked false to make it unranked during startup. Once the server has been switched to unranked, it cannot be switched back to ranked. The vars.ranked command is best placed at the top of Admin/Startup.txt. Ranked servers will automatically run with PunkBuster enabled.

SRSLY WTF? Zu finden hier

http://static.cdn.ea.com/dice/u/f/bfbc2/tm...istrator_v2.zip

Im Dokument

BF3 PC Server Administration.pdf

Ich kann das nicht glauben, werde allerdings einen Teufel tun es zu testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn der Quatsch? Wenn ich meinen Server einmal auf Unranked setze, für einen War, und dann wieder Public machen will, geht das nicht? Müssen die dann die Software neu aufsetzen oder wie ist das zu verstehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die Frage. Ich teste das nun mal. Es MUSS einfach eine Fehler in der Doku sein.

€: Ich teste es nicht, 30 Leute auf dem Server

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx, war am tippen und hatte die Antwort nicht gesehen. Also ein fieser Fehler.

Once the server has been switched to unranked, it cannot be switched back to ranked "until it is restarted"

Hätte es wohl heißen müssen. Ist nur blöd, wenn sowas in der Doku steht. Ich halte mich meistens an Dokus. Berufskrankheit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wir sind absolute Noobs in Bezug auf Server, aber wir möchten gerne für unseren Clan einen Server mieten.

Was sagt ihr zu diesem Angebot?

http://gameserver.gamed.de/bestellen.html?step=1

Ich habe auch gleich einen TS- Server angeklickt, 32 Slots.

Wie funktioniert das nu genau, würde man sowas mieten? Dann bekommen wir den Server, also den Zugang, zudem dann einen eigenen TS- Server, auf dem wir Channels erstellen können usw? Oder würde der TS- Server eher einem Public-Server ähneln?

Danke schonmal!

Edit: Ich habe das Gefühl, 32 Slots auf TS müssten mehr kosten.... Gibts da einen Haken? 32 Slots braucht ja kein Schwein (erstmal), aber für das Geld?!

Bearbeitet von Erehwon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier jemand einen Gameserver mit 64 Slots, den wir im Rahmen eines Events nutzen könnten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage und zwar brauche ich einen Billigen kleinen bf3 Fun server(privat). Er kann ruhig Unranked sein muss 4 slots haben und ob branded oder debranded ist mir eig egal. Überall finde ich nur 16 slots ranked als minimum allerdings gibt es server im battlelog bei bf3 die 4 slots haben. Bei I3D hatte ich dann einen 8 slot bf3 server privat unranked und branded für 5.90. als ich dann bezahlen wollte stieg der preis bei der abrrechnung auf 20€ :facepalm: (!!!) Kann mir jemand eine Seite sagen die kleinere BF3 Server anbietet? wäre sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es irgendwo eine aktuelle Serverdoku von DICE/EA, die XP3 inkl. der Maps und Spielmodi umfasst? Ich habe im Netz (bei FPSAdmin, etc.) nur die Docs bis R25 gefunden.

€: Okay, lese gerade das Kalms Probleme hat die .docs aufs CDN zu schieben. Deshalb die Frage: wie lauten die korrekten Bezeichner für die neuen Spielmodi in "Armored Kill"?

Thx in advance!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.