Zum Inhalt springen
Jackson

Statpadding!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Seit BF2 kennt man das ja das Leute Stattpadding betreiben und nur ist mir das auch hier aufgefallen das bestimmte Leute wie Garbinbich und Dakota in einer Runde über 25.000 Punkte sich erschlichen haben.

Ich habe leider keine Screens doch werde dies nächstes mal tun und es EA melden. Bei BF2 hat es was gebracht und es wurden einige Acc resetet!!!!!!!!!

Lasst lieber die Finger davon!!!

Im Grunde ist es mir Wurst aber da ich kein Hardcorezocker bin und relativ lange für die Upgrades brauche regt es mich auf wenn manche Versager sich so ihr Zeugs ermogeln.

Bearbeitet von Jackson
Geschrieben
Seit BF2 kennt man das ja das Leute Stattpadding betreiben und nur ist mir das auch hier aufgefallen das bestimmte Leute wie Garbinbich und Dakota in einer Runde über 25.000 Punkte sich erschlichen haben.

Ich habe leider keine Screens doch werde dies nächstes mal tun und es EA melden. Bei BF2 hat es was gebracht und es wurden einige Acc resetet!!!!!!!!!

Auf unserem server? wenn ja, bitte Battelog posten, dann kümmere ich mich darum

Geschrieben

Auf unserem server? wenn ja, bitte Battelog posten, dann kümmere ich mich darum

Nein leider nicht war auf nem 1000er Name entfallen, aber wollte nur aufmerksam machen das man da vieleicht aufpasst wenn Leute übertrieben viele Punkte haben. Ist mir Heute schon öfters aufgefallen. Ich dachte najut vieleichts sinds ja Pros! Aber wenn die Punkte im Sekundentakt steigen stimmt ja was nicht! Und habe sie auch erwischt wie sie ne gegnerische Drohne repariert und beschädigt haben. Also im Skeundentakt 10 Punkte!!!

Geschrieben

Darf ich mal fragen, warum's dich so stört, wenn andere Leute statspadden? Find's zwar auch nicht die feine, englische Art, aber kann auch durchaus verstehen, wenn man keinen Bock auf dieses ewige geunlocke hat.

Bei Cheatern versteh ichs, die nehmen einem den Spielspaß, aber Statspadder? Wenn sie nicht grad den Verlust der Runde verursachen..

Geschrieben

dressi sagt auch immer ich padde, obwohl ich nur den server füllen will :okay:

Geschrieben
dressi sagt auch immer ich padde, obwohl ich nur den server füllen will :okay:

da gebe ich dem dressi recht, ihr beide (du und xdpaddy) seid schon ziemlich lame :ermm:

Geschrieben

ja afk rumgammeln bringt ja nix wenn man sich schon die mpühe macht den server zu füllen! :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)
Darf ich mal fragen, warum's dich so stört, wenn andere Leute statspadden? Find's zwar auch nicht die feine, englische Art, aber kann auch durchaus verstehen, wenn man keinen Bock auf dieses ewige geunlocke hat.

Bei Cheatern versteh ichs, die nehmen einem den Spielspaß, aber Statspadder? Wenn sie nicht grad den Verlust der Runde verursachen..

Dann spiel halt was anderes wenn du kein Bock auf das geunlocke hast. Aufjedenfall ist das ne Sauerei und wird auch von EA geahndet.

Ich hab auch kein Bock dauern von Hand zu zielen und schalte mir halt nen Aimbot an genauson dummes Argument..... :daumenrunter:

Bearbeitet von Jackson
Geschrieben

Ist mir doch sowas von egal ob jemand künstlich seine Punkte hochpusht oder nicht, beeinflusst schließlich nicht mein Spiel.

Dadurch wird derjenige zu keinem besseren Spieler, im Gegenteil. Was nützt einem schon die letzte Unlockknarre wenn man trotz 1 Millionen Punkte kaum wirklich gespielt hat und keine Erfahrung hat?

Geschrieben

Vorallem sind alle Standardwaffen ausnahmslos konkurrenzfähig ;)

Geschrieben

Dann spiel halt was anderes wenn du kein Bock auf das geunlocke hast. Aufjedenfall ist das ne Sauerei und wird auch von EA geahndet.

Ich hab auch kein Bock dauern von Hand zu zielen und schalte mir halt nen Aimbot an genauson dummes Argument..... :daumenrunter:

Hätten wir den Teil mit dem persönlichen Angriff ja gleich mal weg, ja wunderbar.

Meine Frage steht noch. Dein Argument mit dem Aimbot trifft nicht, das hättest du auch fast gelesen, wenn du meinen Post in seiner Gänze mal gelesen hättest. Ich hab es dir mal fett markiert. Und gerne nochmal genauer erklärt:

Wenn jemand einen Aimbot oder einen sonstigen Hack benutzt, dann bringt das seinen Mitspielern einen direkten Nachteil und verdirbt ihnen den Spielspaß.

Wenn sich jemand irgendwo die Punkte pusht, kann das für dich eigentlich ganz egal sein, weil dein Spiel davon unbeeinflusst bleibt.

Also, warum stört dich das persönlich so?

Geschrieben

so is halt das system, hab mich auch schon gefragt wie leute lvl 50 sein können als ich mit dauerzocken 20 war....

Geschrieben

Mit den Punken und dem Rank kann man sich nix kaufen von daher ist mir statspadding egal.

Gibt auch nen viel cooleren weg sich zu pushen der sogar legal ist. :awesome:

Geschrieben

Da schwillt mir doch gleich wieder der Kamm.

Ich dachte mir schon das es auch bei BF3 wieder die üblichen "Verkehrserzieher" geben wird. Aber so schnell und so offensichtlich.

Durch solche Leute wurde mir mein BF2 Spass kaputt gemacht. Ich habe damals BF2 sehr viel gespielt und hatte dementsprechend gute Stats. Bis ich eines Tages "genullt" worden bin. Und warum?

Ich wurde gemeldet. Olé.

Und das bei ca. 1400 Spielstunden. :daumenrunter:

Vielleicht kümmert ihr (die "Verkehrserzieher") euch lieber mal um euren Kram anstatt die ganze Zeit zu schauen wer sich wie Punkte holt.

Ich halte von dem Dauerreparieren auch nichts aber die Aussage "...der macht 25000 Punkte pro Runde..." ist total blöde.

Spielt mal auf einem 32er Server mit jeweils 750 Tickets. Was denkt ihr denn wieviele Punkte ihr da macht?

P.S. Moin erstmal.

Geschrieben
ja afk rumgammeln bringt ja nix wenn man sich schon die mpühe macht den server zu füllen! :trollface:

Das erklärt einiges :kritisch: