Zum Inhalt springen
Jackson

Statpadding!

Empfohlene Beiträge

ja afk rumgammeln bringt ja nix wenn man sich schon die mpühe macht den server zu füllen! :trollface:

Das erklärt einiges :kritisch:

Ich dachte die Runden startet eh erst mit 4 Spielern.

Ihr pusht also zu viert eure Stats?

Das ist ja fast schon organisiertes Statspadding. :awesome:

Also ne Stats-Pusher-Mafia... :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schwillt mir doch gleich wieder der Kamm.

Ich dachte mir schon das es auch bei BF3 wieder die üblichen "Verkehrserzieher" geben wird. Aber so schnell und so offensichtlich.

Durch solche Leute wurde mir mein BF2 Spass kaputt gemacht. Ich habe damals BF2 sehr viel gespielt und hatte dementsprechend gute Stats. Bis ich eines Tages "genullt" worden bin. Und warum?

Ich wurde gemeldet. Olé.

Und das bei ca. 1400 Spielstunden. :daumenrunter:

Vielleicht kümmert ihr (die "Verkehrserzieher") euch lieber mal um euren Kram anstatt die ganze Zeit zu schauen wer sich wie Punkte holt.

Ich halte von dem Dauerreparieren auch nichts aber die Aussage "...der macht 25000 Punkte pro Runde..." ist total blöde.

Spielt mal auf einem 32er Server mit jeweils 750 Tickets. Was denkt ihr denn wieviele Punkte ihr da macht?

P.S. Moin erstmal.

Nein diese Anzahl war in dieser Runde nicht normal. Ihr könnt jetzt rumflamen wie ihr wollt wenn ich genervt bin und sowas sehe melde ich es basta. :P Da es in meinen Augen ne Frechheit ist die so nicht vom Spiel gewollt ist.

Und wenn du resetet wurdest dan wohl mit Grund den ohne Screenshot und genaue Prüfung geht da garnichts.

Bearbeitet von Jackson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schwillt mir doch gleich wieder der Kamm.

Ich dachte mir schon das es auch bei BF3 wieder die üblichen "Verkehrserzieher" geben wird. Aber so schnell und so offensichtlich.

Durch solche Leute wurde mir mein BF2 Spass kaputt gemacht. Ich habe damals BF2 sehr viel gespielt und hatte dementsprechend gute Stats. Bis ich eines Tages "genullt" worden bin. Und warum?

Ich wurde gemeldet. Olé.

Und das bei ca. 1400 Spielstunden. :daumenrunter:

Vielleicht kümmert ihr (die "Verkehrserzieher") euch lieber mal um euren Kram anstatt die ganze Zeit zu schauen wer sich wie Punkte holt.

Ich halte von dem Dauerreparieren auch nichts aber die Aussage "...der macht 25000 Punkte pro Runde..." ist total blöde.

Spielt mal auf einem 32er Server mit jeweils 750 Tickets. Was denkt ihr denn wieviele Punkte ihr da macht?

P.S. Moin erstmal.

Nein diese Anzahl war in dieser Runde nicht normal. Ihr könnt jetzt rumflamen wie ihr wollt wenn ich genervt bin und sowas sehe melde ich es basta. :P Da es in meinen Augen ne Frechheit ist die so nicht vom Spiel gewollt ist.

Und wenn du resetet wurdest dan wohl mit Grund den ohne Screenshot und genaue Prüfung geht da garnichts.

Du machst das also nur wenn du genervt bist.

Ich würde mich ja nicht von meinen Emotionen hinreissen lassen.

Thema "Stats resett bei BF2":

Den Screenshot rückt EA natürlich nicht raus. Und ich habe damals mehr als einmal versucht das Thema zu klären.

Aber egal...jeder macht das anders.

:innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alvias, cheaten ist und bleibt cheaten ;) also einfach der moralische aspekt.

Und anderen den Spaß an einem Spiel zu verderben, obwohl sie einem selbst nichts tun und auch sonst nichts weiter tun, außer die willkürlich aufgestellten Regeln zu verletzen, ist das moralisch absolut vertretbar, schon klar ;P

Klar ist es Schummeln hinsichtlich der von EA aufgestellten Regeln, das nicht zu tun, aber warum sollte es sonst irgendwie schlimm sein? Und wenn EA verbieten würde, die Grafik auf "Ultra" zu stellen, würdest du dann Leute melden, die dir sagen, dass sie die Grafik auf Ultra haben, weil es ja cheaten(!!1) ist?

Ich will dich nicht angreifen, aber ich wüsste nur einfach gerne, was einen dazu bringt, sich so sehr darum zu kümmern, dass man sich die Mühe macht, diese Leute zu melden. Wenn man mal darübernachdenkt, schadet es einem selbst _kein Stück_, man hat keinen Nachteil davon, dass andere Leute ein paar mehr Punkte haben. Stattdessen sorgt man dafür, dass deren Account vielleicht sogar gebannt wird. Rall' ich nicht. Einfach um andere Leute zu ärgern?

(Bevor wer auf die Idee kommt, ich selbst padde nicht und habe es nicht vor.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal abgesehen davon, dass ich nicht derjenige bin, sondern nur versucht habe, dir das ganze zu erklären:

es gibt eben auch menschen, die haben grundsätze. und für diese stehen sie auch ein und vertreten sie. quasi eine weltanschauung. und die IST, die wird nicht gebildet oder von heut auf morgen über den haufen geworfen.

ich möcht jetzt keine mehr oder weniger sinnvollen vergleiche hinschreiben, da vergleiche immer hinken. aber wenns einem halt gegen den strich geht, dann gehts einem gegen den strich, und je nachdem wie sehr macht man halt was dagegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal abgesehen davon, dass ich nicht derjenige bin, sondern nur versucht habe, dir das ganze zu erklären:

es gibt eben auch menschen, die haben grundsätze. und für diese stehen sie auch ein und vertreten sie. quasi eine weltanschauung. und die IST, die wird nicht gebildet oder von heut auf morgen über den haufen geworfen.

ich möcht jetzt keine mehr oder weniger sinnvollen vergleiche hinschreiben, da vergleiche immer hinken. aber wenns einem halt gegen den strich geht, dann gehts einem gegen den strich, und je nachdem wie sehr macht man halt was dagegen ;)

Also ich finds ne Sauerei wie Cheaten oder Bugusen und stehe dazu!! :daumenhoch:

Ich seh das eher moralisch. Z.b. ich bin 50 und stehe auf 18 Jährige, gesetzlich erlaubt aber moralisch wohl eher ne Sauerei.

Bearbeitet von Jackson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal abgesehen davon, dass ich nicht derjenige bin, sondern nur versucht habe, dir das ganze zu erklären:

Jau, weiß ich. Wollte auch gar nicht dich im Speziellen damit ansprechen, auch wenn's vielleicht so rüberkam. Sollte mehr so eine offene Formulierung werden, die auf jeden zutrifft, der wen reported.

es gibt eben auch menschen, die haben grundsätze. und für diese stehen sie auch ein und vertreten sie. quasi eine weltanschauung. und die IST, die wird nicht gebildet oder von heut auf morgen über den haufen geworfen.

ich möcht jetzt keine mehr oder weniger sinnvollen vergleiche hinschreiben, da vergleiche immer hinken. aber wenns einem halt gegen den strich geht, dann gehts einem gegen den strich, und je nachdem wie sehr macht man halt was dagegen ;)

Also doch eher so dieses typische Hausmeisterphänomen :/ Ich hab's mir fast gedacht, na meh. Aber Danke.

Also ich finds ne Sauerei wie Cheaten oder Bugusen und stehe dazu!! :daumenhoch:

Ich seh das eher moralisch. Z.b. ich bin 50 und stehe auf 18 Jährige, gesetzlich erlaubt aber moralisch wohl eher ne Sauerei.

Wieso setzt du padden mit Cheaten oder Bugusen gleich? Das sind zwei Dinge, die dich direkt betreffen, aber statspadden kann dich doch völlig kalt lassen?!

Was ist daran "moralisch verwerflich", wenn man keine Lust auf ewiges Geunlocke hat, und direkt "vollständig" ins Spiel einsteigen möchte(außer dem Bruch einer Regel die EA aufgestellt hat.. aber wie viele hier im Forum haben Origin bitte in Sandboxie laufen oder blocken es per Firewall, was auch nicht EAs Intention war ;P )? Ich will dich echt nicht persönlich angreifen, aber ich verstehe einfach nicht, dass dich das so sehr stört, dass du denen einfach das Spiel wegnehmen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal abgesehen davon, dass ich nicht derjenige bin, sondern nur versucht habe, dir das ganze zu erklären:

Jau, weiß ich. Wollte auch gar nicht dich im Speziellen damit ansprechen, auch wenn's vielleicht so rüberkam. Sollte mehr so eine offene Formulierung werden, die auf jeden zutrifft, der wen reported.

es gibt eben auch menschen, die haben grundsätze. und für diese stehen sie auch ein und vertreten sie. quasi eine weltanschauung. und die IST, die wird nicht gebildet oder von heut auf morgen über den haufen geworfen.

ich möcht jetzt keine mehr oder weniger sinnvollen vergleiche hinschreiben, da vergleiche immer hinken. aber wenns einem halt gegen den strich geht, dann gehts einem gegen den strich, und je nachdem wie sehr macht man halt was dagegen ;)

Also doch eher so dieses typische Hausmeisterphänomen :/ Ich hab's mir fast gedacht, na meh. Aber Danke.

Also ich finds ne Sauerei wie Cheaten oder Bugusen und stehe dazu!! :daumenhoch:

Ich seh das eher moralisch. Z.b. ich bin 50 und stehe auf 18 Jährige, gesetzlich erlaubt aber moralisch wohl eher ne Sauerei.

Wieso setzt du padden mit Cheaten oder Bugusen gleich? Das sind zwei Dinge, die dich direkt betreffen, aber statspadden kann dich doch völlig kalt lassen?!

Was ist daran "moralisch verwerflich", wenn man keine Lust auf ewiges Geunlocke hat, und direkt "vollständig" ins Spiel einsteigen möchte(außer dem Bruch einer Regel die EA aufgestellt hat.. aber wie viele hier im Forum haben Origin bitte in Sandboxie laufen oder blocken es per Firewall, was auch nicht EAs Intention war ;P )? Ich will dich echt nicht persönlich angreifen, aber ich verstehe einfach nicht, dass dich das so sehr stört, dass du denen einfach das Spiel wegnehmen willst.

Sie schaffen sich ja auch irgendwo einen Vorteil indem sie Sachen freischalten auf unfaire Weise. Und kommt mir nicht mir der Standartkram ist gleichwertig. Ich kann mir auch nen Fiat kaufen um nach A und B zu kommen denoch fahren viele nen Benz oder Audi.

Übrigens wo steht das Bugusen verboten ist??? Bei Progs wie Aimbots verteh ichs aber wenn ich mich in ne Wand glitche weil EA zu blöd war das zu fixen und ich euch kille ohne mich zusehen wo ist das Problem???? ALso dan nicht aufregen!!!!

Und wenn ihr Spiel verloren geht dann mit Recht!

Bearbeitet von Jackson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie schaffen sich ja auch irgendwo einen Vorteil indem sie Sachen freischalten auf unfaire Weise. Und kommt mir nicht mir der Standartkram ist gleichwertig. Ich kann mir auch nen Fiat kaufen um nach A und B zu kommen denoch fahren viele nen Benz oder Audi.

Und wenn ihr Spiel verloren geht dann mit Recht!

Die Standardwaffen _sind_ aber gleichwertig.

https://docs.google.com/spreadsheet/lv?key=...false&gid=0

Da kannst du dir die Werte der Waffen ansehen, im Reiter "Time to Kill" beispielsweise sieht man, dass die M16A3 (also die Standardassaultwaffe) ziemlich weit vorne dabei ist, der Schaden ist bei den Assaultwaffen eh fast überall gleich.

Aber gut, hier geht's wohl richtung OT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Die Standardwaffen _sind_ aber gleichwertig.

https://docs.google.com/spreadsheet/lv?key=...false&gid=0

Da kannst du dir die Werte der Waffen ansehen, im Reiter "Time to Kill" beispielsweise sieht man, dass die M16A3 (also die Standardassaultwaffe) ziemlich weit vorne dabei ist, der Schaden ist bei den Assaultwaffen eh fast überall gleich.

Aber gut, hier geht's wohl richtung OT.

Danke, kannte ich noch gar nicht, sehr informativ. Das erklärt auch warum ich mit dieser UMP45 Luftpistole nichts umnieten kann. Schießt langsamer und macht auch noch stellenweise weniger Schaden.:\

@Topic:

Rangpusher zu melden fällt imo in die gleiche Sparte wie als wenn ein Rentner Falschparker anschwärzt, oder Gott und die Welt für alles anzeigt. Man mag im Recht sein...aber ich frage mich wirklich welche Art von Befriedigung das solchen rechthaberischen Leuten bringt. :rolleyes:

Und die Polizei (Dice) hat weißgott besseres zu tun und sollte lieber echte Verbrecher (Cheater) jagen (bannen). :guckstdu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rangpusher zu melden fällt imo in die gleiche Sparte wie als wenn ein Rentner Falschparker anschwärzt, oder Gott und die Welt für alles anzeigt. Man mag im Recht sein...aber ich frage mich wirklich welche Art von Befriedigung das solchen rechthaberischen Leuten bringt.

thats it!

Das hat mit cheaten gar nix zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau. Bei BF2 war das evtl. noch eine andere Sache, also das es ein Opfer gab, einen Gegner der das Opfer belebt und einen Medic aus dem Opferteam (:ugly:) der ständig wiederbelebt. Hatte das mehrmals, dass ich unfreiwillig das Opfer wurde, auch auf ganz normalen Servern, auf denen normal gespielt wurde. Allerdings wurde einem da ja auch kein Kill angerechnet, sprich "eigentlich" kein Nachteil für das Opfer.

Sehe das hier eigentlich genauso, wen interessiert es, ob du deine Punkte regulär oder durch padden bekommen hast.

Kann man auf keinen Fall mit cheaten vergleichen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir solls ja auch egal sein, wenn leute ihre freischaltungen nicht fair verdienen bzw erschummeln. deren langzeitspaß geht durch sowas nämlich sehr schnell flöten..

aber ein betrug am rangsystem ists natürlich dennoch und auf unserem server würde ich das mit nem 24std temp-ban ahnden, weil so platz für ehrlich spielende leute blockiert wird :guckstdu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns am Server würde ich so was auch nicht machen :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.