Zum Inhalt springen
Kelthur

Grafikgeflüster

Grafikdesign  

55 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mich würde es mal interessieren wie ihr die Grafik von Battlefield 3 bewertet. Ich meine damit nicht die technischen Details, oder was alles mit der neuen Frostbite Engine möglich ist, sondern die momentane Lage, wie BF3 eben im moment ist. Einfach mal die "Ansehenlichkeit" des Spiels.

Der Hintergrund ist dieser, dass man auf vielen Seiten und Online-Magazinen Battlefield auf grafischer Ebene als Referenz bezeichnet wird. Ich kann beim besten Willen aber nicht verstehen, warum alle darüber schwärmen, mir kommt das ganze eher "seelenlos" und etwas billig vor. Alles ist mit 100 verschiedenen Filtern überlagert damit es gut ausschaut. Die Illusion des "gut Aussehens" findet beim vorbeilaufen auch statt, schaut man aber etwas näher hin entdeckt man viele unschöne details. Bei den Fahrzeugen sind einige unschöne Texturen die versucht werden von Filtern und Effekten beschönigt zu werden. sowie in der Umgebung schaut es alles irgentwie plump aus, aus der Ferne ist es Wunderschön.

Wie sieht ihr das? Was findet ihr schöner, BF3 oder BC2 wenn ihr mitten in den Multiplayerschlachten dabei seid. Und bitte es geht nur um die beiden Spiele und nicht die Möglichkeiten der Engines.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fangen wir mal klein an

nimm nur mal die Gesichter...

Sie haben sogar eine Mimik (sie verrren das gesicht und Zeigen sogar Zähne)

als ich das erblickte dachte ich WOW

ich könnte noch andere Beispiele nennen, Aber alleine das kleine Zeigt doch schon dass das schon wegweisend ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich sehe es schon, die Votes sagen ganz klar BF3 aus, das mit den Gesichtern stimmt schon allerdings. Was sagt ihr zu den Pflanzen, also bäume ganz besonders?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fangen wir mal klein an

nimm nur mal die Gesichter...

Sie haben sogar eine Mimik (sie verrren das gesicht und Zeigen sogar Zähne)

als ich das erblickte dachte ich WOW

ich könnte noch andere Beispiele nennen, Aber alleine das kleine Zeigt doch schon dass das schon wegweisend ist

das haben die soldaten in bf42 auch schon getan ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crysis 2 mit dx11 :ugly: na bf3 sieht von der vegi etwas besser aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Büsche und Bäume in BF3 sind aber teilweise schon arg hässlich. Hätte man besser machen können. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Büsche und Bäume in BF3 sind aber teilweise schon arg hässlich. Hätte man besser machen können. ;)

Yeah ich bin nicht der einzige, der das so sieht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Büsche und Bäume in BF3 sind aber teilweise schon arg hässlich. Hätte man besser machen können. ;)

Yeah ich bin nicht der einzige, der das so sieht :P

Wie wärs wenn ihr eine Bewerbung an Dice schickt, ?? Nach eurer Meinung zu Urteilen können Sie fähige Grafik-Designer gebrauchen..

Wenn man das so liesst dann müßt ihr ja die ULTRA CRACKS in Sachen Level Design sein....

Selbst in Crysis2 mit DX11 und Tesselation on sehen die Büsche und Bäume Scheisse aus....

mit nix zufrieden die Jugend von Heute ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Büsche und Bäume in BF3 sind aber teilweise schon arg hässlich. Hätte man besser machen können. ;)

Yeah ich bin nicht der einzige, der das so sieht :P

Wie wärs wenn ihr eine Bewerbung an Dice schickt, ?? Nach eurer Meinung zu Urteilen können Sie fähige Grafik-Designer gebrauchen..

Wenn man das so liesst dann müßt ihr ja die ULTRA CRACKS in Sachen Level Design sein....

Selbst in Crysis2 mit DX11 und Tesselation on sehen die Büsche und Bäume Scheisse aus....

mit nix zufrieden die Jugend von Heute ;P

hier geht es nicht um sinnloses gewhine und geflame, wie schlecht es aussieht. Ich wollte lediglich wissen ob die Leute es wie ich sehen, und BC2 als schöner finden als BF3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.